LSH

Normale Version: Elisabeta (3. OG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich hatte gestern etwas Zeit, um mir meine prallen Eier abmelken zu lassen. Es verschlug mich ins GPH und ich wurde auch sofort fündig. Im 3. OG lümmelte Elisabeta auf ihrer Fickwiese rum und sah mich erwartungsvoll an.

Es folgte dieser Dialog:

Ich: Blasen und Ficken?
Nutte: 20.
Ich: 30 Minuten?
Nutte: OK.
Ich: Ohna Gumma?
Nutte: Blasen ohne, Ficke mit.
Ich: Küssen?
Nutte: Häää?

Ich zog den Nuttenkopf mit meinen Händen zu mir und steckte der Nutte meine Zunge in den Hals.

Nutte: Küssen OK.
Ich: Ficken ohna Gumma.
Nutte: 50. Sprieetze auf Bauch.
Ich: 30. Und spritzen in Muschi. (Damit sie wußte, was ich meine steckte ich ihr einen Finger in die Möse)
Nutte: Du aber OK (und zeigte auf meinen Schwanz)
Ich: Schwanz OK, 30 Minuten, 30 Euro.
Nutte: OK.
Nachdem das nun geklärt war verschloß Elisabeta die Zimmertür und nahm die 30 Mäuse in Empfang. Wir zogen uns aus und ich ging ins Bad und schruppte meinen Riemen. Wieder zurück empfing mich Elisabeta und steckte mir ihre Zunge ins Maul. Es folgten ca. 4-5 Minuten ZK und gegenseitiges Abgreifen, danach folgte die 69: . Mann, hat die Fotze lange Schamlumpen. Das Gebläse war Weltklasse, die Nutte leckte den Sack und schluckte den Pimmel in bester DT-Manier.

Nach weiteren 5 Minuten kam es mir und ich jauchte ihr meine Sackbrühe ins Maul.
Ich dachte mir so: 10 Minuten umme, 30 gebucht. Also weiter im Programm.

Elisabeta wollte ins Bad, ich noch nicht. Und deshalb gab es Spermazungenküsse, 95 % davon wird Elisabeta geschluckt haben Big Grin . Es folgte wieder spitzenmäßiges Big Grinh: Blasen. Als mein Prengel stand saß Madame auf und ritt mich. Irgendwann drehte ich sie und kam in der Missio in ihrer Muschi. Leute, wie die dabei abgestöhnt hat... .

Wertung:

FO: 2
GVO: 1-2
Fotzengeruch: 1
Fotzengeschmack: 1
Schamlumpen: Wie John Waynes Satteltaschen

Fazit:

Wiederholung garantiert.
Im Zimmer H könnte sie sein.

[Bild: attachment.php?aid=7043]
(29.06.2013, 23:49)Artos1969 schrieb: [ -> ]...Elisabeta wollte ins Bad, ich noch nicht. Und deshalb gab es Spermazungenküsse, 95 % davon wird Elisabeta geschluckt haben Big Grin ...

geile Aktion, klasse Erstbericht Mr Burns. Welcome im LSH und viel Spaß!

Kannst du die Lady noch etwas beschreiben.


Gruß limbo, dankt Artos1969
Elisabeta :

Alter : 37
Nationalität : Rumänien
Haare : Schwarz, schulterlang
Merkmale : Warze am linken Nasenflügel, Bauchnabelpiercing
Größe : 1,60
Figur : KF 34, schlank
Sonstiges : Nettes Wesen, spricht etwas Deutsch
Titten : B- Cup
Fotze : Glatt rasiert, feucht, große Schamlappen
Bekleidet : Meist mit Slip und BH

So long
@ Driver66: Exakt, es ist Zimmer H im 3. OG.

@ Palerider: Danke, die Beschreibung stimmt.
Mein Mitbewohner und ich haben die DL auch besucht.
Die Beschreibung passt.
Sie ist seit 10 Tagen hier und bleibt bis Ende july, dann geht es nach Hause.
Se ist 37 und hat eine äußerst schlecht gewartete Kaufleute.
Man darf da nicht hingucken, sonst fällt es einem selbst bei 20 schwer, die Bude zu entern.
Mein Mitbewohner hatte Lust, aber da er außer nicken nicht weiter sprechen kann, musste ich für ihn reden.

Für 30gibt es fo und gvo aber ohne reinspritzen, nur auf den Bauch und bei fo nur ins Gesicht.
Das fo war geil.
Meinem Mitbewohner gefiel das.
Mit el und dt Einlage. Mal langsam, mal schnell, mal gelutscht und mal gesaugt.
Kurz vor dem Schuss dann der Befehl zum Wechsel.
Sie wollte sich faul auf den Rücken legen, aber wurde dann gleich in die Doggy gebeten.
Von Anfang an hielt sie gut gegen und hat nach ein paar kräftigen Stößen selbst noch gegengedrückt.
Ich hatte das Gefühl mein Mitbewohner wird da drin von einer 7köpfigen Raupe gefressen, so gingen die Bewegungen ab.
Irgendwann wurde das Stöhnen so geil, dass sie richtig krampfte und das halbe Bettlaken wegriss.
De muschi war nur noch am schmatzen und ihre Suppe lief mir über den Sack das Bein herunter.
Sie wollte nicht müde werden und so kam was kommen müsste.
Ein Teil der Ladung bis in die Eierstöcke und der Rest den ganzen Rücken bis in die Haare.
Sie fiel erschöpft aufs Bett und die muschi lief aus wie ein Kieslaster.
Bevor ich ins Bad rennen konnte, griff sie meinen Schwanz und wischte ihn an ihrem Schenkel ab.
Grinste mich an und leckte mit der Zunge an ihm und fragte alles ok? Worauf der fast wieder stand.
Der Eiweißsaft auf dem Rücken wurde zu einem Cocktail mit Schweiß der sich seinen weg auf die Matratze selbst bahnte.
Geiles Event.
Was mich störte, sie wusch sich nicht, sondern schlüpfte lediglich mit Zewas abgerieben, gleich wieder in Dessous und nach mir kam gleich der nächste rein.
Mein Mitbewohner war zufrieden.
Jetzt mal abwarten ob er das schadlos Verträgen hat oder evtl noch eine Überraschung wartet.
Wenn die gute seit 10tagen dort mehrmals täglich schlammschlacht ohne Duschen macht, wäre ich nicht überrascht.
Sorry, wenn ich mich so doof anstelle: Seit wann ist denn das 3.OG im GPH / Am Marstall 6
http://jako.dapnet.de/main-h.htm

geöffnet?

Wollte Elisabeta heute mal unverbindlich in Augenschein nehmen- im Penthouse Eros / GPH, AM 6 gibt´s doch nur 2 geöffnete Etagen- oder war ich im falschen Laden?
Die 3. Etage ist nur offen, wenn genug Girls im Hause sind. Jetzt ist Urlaubszeit.
Da ist auch nicht viel los in dem Laden.

Da wird sicher oben geschlossen sein.
OK- danke für die Info! Muss ich meinen Kleinen halt woanders verstecken :-)
So- heute war die 3. etage geöffnet und Elisabetha´s Muschi auch :-))!

Sie ist kein Modeltyp, aber nett und mit 2 paar hübschen, großen Lippen ausgestattet -und die soll man ja bekanntlich küssen (Abschlabbern geht auch...)!

Preisverhandlung auf Englisch: Standardnummer gibt´s bei ihr schon für 20 EURO, so dass ich gleich die ausführliche Muschileck- Variante für 30 gebucht habe.
Bei den leckeren, sauberen Lippen (bzw. Lappen) lohnt sich das. Ihr Einführungs- Gebläse (blanko) war sehr engagiert und intensiv (Abspritzgefahr), so dass ich dann nach Muschilecken und anschließendem Einlochen in der Missi nicht mehr lange brauchte....

Guter, schneller und geiler LH- Sex mit einer netten Karpatenbraut- viel Spaß und seid nett zu ihr !!!
(29.07.2013, 13:34)smartboy schrieb: [ -> ]...Bei den leckeren, sauberen Lippen (bzw. Lappen) lohnt sich das...

Also ein Leckerbissen für den Schamlippen-Fetischisten Wink
In welchem Zimmer sitzt die Lady aktuell?


Gruß limbo, dankt smartboy für das Update
hmm... es war auf jeden Fall nur 1 Zimmer im 3.OG besetzt und das war links oder rechts in der Ecke.
Normalerweise krieg ich immer erst nach dem Eiweißverlust GedächtnisproblemeGrübel
Heute wegen andauernder Geilheit B- Probe bei Elisabetha genommen: Suuper FO mit freiwilligen DT- Einlagen a la´Anna, dann in die 69 (saubere Mumu, enenso die Auspuffanlage!) - was für ein Anblick.
Dann ab in die Missi und beim Anblick der gewaltigen Schamlippen, die den Schwanz förmlich ansaugen ´runtergezählt bis Einspritzung. Sehr geilll5stern!!!! Elisabetha tröstet mich wirklich über den "Verlust" von Rumänien´s Claudia hinweg....sehr schön!

Ach ja: 30 Minuten für 30 Tacken ohne Nachgekobere oder GezickeBrav

antisexmuffel

Hallo,

war am letzten Freitag Vormittag bei Elisabeta. Im oberen Stockwerk, wo sie immer noch arbeitet waren zu dem Zeitpunkt 2 Türen auf. Elisabetas und das Zimmer links nebendran. Ich bin dann geradeaus zu ihr hin und fragte was sie denn preislich sich so vorstelle. 20 Euro für FM und GVM. Ich fragte ob Französisch auch ohne ginge und mit einem klaren Kopfnicken und einem NEIN war klar, dass ihre Nachbarin wohl mithörte. Ich rein und ersteinmal schön die Zunge in den Hals geschoben. Dann durfte ich mich kurz waschen. Danach ging die Knutscherei wieder los und lagen plötzlich auf dem Bett. Sie drehte sich um und fing langsam und geil zu blasen. Immer wieder mal die Eier geleckt und sich dabei noch von mir fingern lassen. Das ging so lange bis sie ihre Muschi direkt vor meinem Gesicht plaziert hat. Ich also losgelegt und gemerkt wie sie immer feuchter wurde. Nach 10 Minuten geilem gemeinsamen Verwöhnen drehte sie sich und wollte ficken. Allerdings ohne Gummi... Nach 5-6 Minuten konnte ich es nicht mehr halten und wollte abspritzen. Sie sagte sie "will spüren". Ich also alles in die Muschi entladen und langsam ausgejuckelt. Es war schon ziemlich geil in sie reinzuspritzen. Danach haben wir uns noch etwas unterhalten. Sie sagte mir, dass am 21.08.2013 für sie hier Schluss ist und sie nach Hamburg geht.
Im Zimmer F habe ich Samstag eine gefickt, habe quasi alles vergessen das besondere an ihr sie hatte 3 Nippel :O
... das war auf jeden Fall nicht Elisabetha- die hat nämlich 4 Schamlippen :-))
Ich hatte heute Lust zu ficken und dachte mir ich schau mir mal diese Elizabeta an. Als ich Sie erblickte war es vorbei mit der Lust auf Fickerei. Hatte arge Probleme die zuvor verzerrte Dönertasche im Magen zu behalten. Sorry Leute aber ich hab zwar nicht die extremsten Optikansprüche aber bei dieser Frau vermittelt sich mir sofort der Eindruck das man sich schon beim Franze ohne etwas wegholt. Natürlich alles Geschmackssache aber mir war sofort schlecht. Ich denke der eine andere denkt da ähnlich, das würde auch das Angebot von 20 Euro für FO und GVM in 20 Minuten erklären, welches Sie mir offerierte.
Da der Zauberlümmel einige Tage fickfrei hatte und sich die Suppe staute, war einmal wieder gepflegtes Ficken angesagt. Und da bei solch einer Menge Suppe ja so ein dämliches Gummi zu platzen droht, wollte er sich kein Gezicke einer Braut anhören. Also, was lag da auf der Hand, ab zu Elisabeta.

Madame erwarteete den Zauberlümmel anscheinend bereits frohen Mutes. Und sie versprach für 30 Euronen auch den gummifreien Himmel auf Erden.......

Was dann folgte, war einer der besten Ficks der letzten Zeit. Madame hat null Berührungsprobleme. Die Zunge ging bis den tief in den Hals.....der Schwanz ebenso. Die fleischige Muschi konnte geleckt werden und bereits da stöhnte Madame vom feinsten. Gefickt wurde in allen erdenklichen Positionen. Man muss einfach nur machen.....Madame macht dann mit und es schien ihr auch zugefallen. Der harte Zauberlümmel wanderte dann noch mal abwechselnd zwischen Votze und Mund der Braut, kein Problem, kein lästiges abtupfen zwischendurch........

Und dann zum Schluss im Doggy das Votzenfleisch schön auseinander gezogen und tief hinein die ganze Ladung gefeuert.

Es hatte ihr gefallen, denn es wurde auch nicht gleich abgekoppelt, sondern noch etwas abgekuschelt. Danach ging es ab ins Bad zur gemeinsamen Waschung.

Wer es also einmal so ohne Grenzen haben möchte, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie ist zwar nicht der Optikfick, aber durchaus auch dabei nett und artig.

Zufrieden die Lokalität grinsend verlassen. Gerne einmal wieder.
Gruss vom Zauberlümmel.
tja, lieber Z-Lümmel- kann das Erlebte mit und in Elisabetha voll und ganz nachvollziehen!!!
Sie ist kein Optikfick- dafür aber eine echte Servicegranate! Schade, dass sie die Hannoveraner Samenspendergemeinde bald schon wieder verlässt :-(
Da gebe ich onkelfreezy aber recht, habe sie auch heute gesehen war froh das ich direkt beim Eingang schon umgedreht habe bähhh.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8