LSH

Normale Version: T34, 1. OG, Zi.102: Diana, 22 (RO) - Sympathisches GF-Girl (zuvor 4.OG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Winke

Nachdem ich mir die letzten 7 Tage zu Hause etwa 4 x täglich einen auf Adina keulte und mich im BHV so gar nichts reizte, wurde es jetzt Zeit, doch mal wieder zum lebenden Objekt überzugehen. Jedoch sollte es nach Möglichkeit eine geile junge Teeny-Maus sein, die mir zudem vertraut ist. Seltsamerweise konnten mich meine zahlreichen Stammgirls heute allerdings nicht wirklich locken, weil ich immer nur an Adina denken musste – noch nicht einmal Irene, die nach Adina meine unangefochtene Number 2 ist, hätte mich jetzt aufs Zimmer bekommen Unglücklich

Aufgrund meines ersten Eindrucks vom Freitag, als ich sie bereits an der Tür erblickte, beschloss ich, mir noch einmal Diana im RH anzusehen. Im Zimmer 408 saß die Maus, gemeinsam mit ihrer Nachbarin Lisa (409), und ich hatte im ersten Moment Schwierigkeiten, die beiden auseinander zu halten. Und trotzdem war Diana zweifelsfrei die schönere der beiden mich lieb anlächelnden langhaarigen brünetten Damen Rot werd

Hab Lisa dann gebeten,
den Raum zu verlassen und mit Diana ein nettes Standardprogramm für 30 EUR ausgemacht, wofür sie sich erstmal nackt machte und sich in ein leicht durchsichtiges orangefarbenes Hemdchen warf – sexy, sexy Wink

Da ich immer noch tief traurig war, weil meine kleine Adina nicht mehr da ist, war mir nicht wirklich danach, Diana jetzt zu vögeln. Also legte ich mich hin und ließ mich erstmal ein bisschen mit ihrer Zunge verwöhnen, was tierisch geil war Engel

Eigentlich
ist Diana gar nicht mein Typ: Sehr helle Haut, tief schwarze Augen und schmale Augenbrauen – typisch rumänisch! Aber ihr Körper ist schon der Hammer. Sie ist ohne Schuhe locker 1,70 m und hat feste B-Titten, die sich richtig schön greifen lassen. Ihr weicher Body weist minimalen Greifspeck auf, was mir beim Anpacken eines Girls sehr wichtig ist – ich kann es nicht haben, wenn man da auf den puren Knochen herumtastet Big Grin

Diana roch sehr gut und von ihrem geilen und variantenreichen, sehr soften Geschlecke wurde ich doch ziemlich geil. Ich ließ sie dann meinen Schwanz richtig schön hart blasen. Sie bließ sehr soft und dabei schön tief. Es war ein richtig angenhmes Blasen und als mein Schwanz richtig geil stand, bat ich sie, mich zu reiten und dabei wieder ihre Zungenspielchen an mir auszuüben. Das war mal richtig geil, wobei der Sex sehr slow war und ich mich viel mehr auf ihr geiles Geschlecke konzentrierte. Ich habe mich total entspannt und sie richtig eng an mich gezogen, wobei ich ihre feuchte Zunge ununterbrochen auf meiner Haut spürte. Es war richtig schönes GF-Feeling, das mich meine Adina tatsächlich kurzzeitig vergessen ließ Herz

Diana machte keinen Zeitdruck, sondern machte immer weiter und weiter. Irgendwann spritzte ich ins Gummi und hätte mich danach am liebsten noch 20 Minuten an sie gekuschelt. Allerdings bin ich gerade pleite und somit wurde daraus nichts. Sie sagte dann, dass wir noch eine Minute hätten und die genoss ich eng in ihren Armen liegend und mich in ihren schönen weichen Körper krallend Engel

Es gab dann noch eine entspannte und sehr nette Verabschiedung mit Umarmung und ein paar Küsschen und ich zog sehr zufrieden von dannen... Smile

Fazit:

Diana ist ein junger gepflegter Teeny mit Model-Figur, der sich sehr natürlich und absolut liebenswürdig verhält, wodurch sofort eine sehr vertraute Atmosphäre entsteht. Sie lässt die absolute Nähe zu und ist sehr serviceorientiert. Die Punze ist eng - für ne entspannte Nummer kann ich sie in jedem Fall empfehlen, nen Hardcore-Fick habe ich bei ihr noch nicht probiert Big Grin

Beste Grüße

m. Winke
Moin Leute Winke

Habe die Gute kürzlich für einen Dreier mit ihrer Nachbarin Klara (http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=111191) gebucht. Leider war sie bei dem Dreier sehr zurückhaltend im Vergleich zu meiner hier geposteten Einzelbuchung. Den vollständigen Bericht zum Dreier gibt es im o. a. Thread zu Klara Smile

Beste Grüße

h. Winke
Diana 1.Stock zimmer 1.01
Herz
war heute mal wieder bei der Diana.
Sie ist eine ganz süsse immer net eine der hübschesten Dls die ich letzte zeit so gesehen habe.

Zur Nummer:

Bin zur ihr rein ohne verhandeln da wir uns schon länger kennen. (30€ Standart)

zur erst gins aufs bett, sie schön hat den gumi mit dem mund montier. war echt geil. dann erstmal ausgiebig geblassen. nach 5 minuten dann in die missio gewechselt wo ich sie schön gefickt habe mit engem körperkontakt. dann habe ich sie in den reiter beordert. sie hat den aufgelegten reiter gemacht hat wie die Bianca aus der T26 einfach nur geil.
weil sie mit den highheels so 1,80 groß ist wollte ich sie auch mal im
stehen ficken einfach nur geil bei ihrem schönen körper.
zur gut der letzt noch mal in die missio und finish auf ihre Brüste.

war mal wieder ein super nummer seit langem.
ich kann sie nur empfehlen macht einen superjob.
0 abzockrisiko bei ihr obwohl es das rote haus ist.