LSH

Normale Version: Aida, Schwetzinger Str. 15 Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitstecher,

letzte Woche habe ich Aida besucht. Eigentlich wollte ich zu Sanda, anwesend waren aber nur Cindy und eben Aida.
Um es kurz zu machen: Sie ist hübscher als auf den Fotos, maximal 155cm groß, spricht anscheinend weder deutsch noch englisch, d.h. gestikulieren ist angesagt. Die halbe Stunde zu 80€ gebucht, zusammen geduscht (hat ein wenig geholfen, ihre Nervosität zu überwinden), dann ab ins Zimmer. Problemlos Zungenküsse ausgetauscht, FO war ein wenig lasch mit zu viel Hand- aber ohne Zahneinsatz. Beim Lecken (69er) ist sie gut abgegangen, und auch als Cowgirl macht sie 'ne gute Figur. Lies sich auch problemlos in andere Stellungen dirigieren. Insgesamt eine ordentliche Leistung, aber man merkt halt, das es ihr ein wenig an Übung/Erfahrung fehlt. Das mit dem Gummi überziehen hatte sie noch nicht so wirklich gut drauf, und entsorgen und säubern musste ich mich auch selber. AST oder anschließend kuscheln fielen übrigens auch flach.

Fazit: hat durchaus Potential, aber ich bin vermutlich zu verwöhnt und buche sie frühestens nächstes Jahr noch mal...


[Bild: th_92996_AIDA1_123_592lo.jpeg][Bild: th_92997_AIDA2_123_1059lo.jpeg][Bild: th_92998_AIDA4_123_647lo.jpeg]

Gruß,
Wanker