LSH

Normale Version: Viktoria Russland :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einem "harten", arbeitsreichen Samstagnachmittag zufolge, entschied ich mich kurzfristig nach L-E ins Paradise zu fahren.
Entspannung und ä bissl relaxen, hatte ich dringendst nötig.

Nach dem Duschen, in Richtung der Hollywoodschaukeln getrabt. Leider waren diese von Kollegen aus dem "Morgenland" besetzt,
deshalb hab ich mir`s im Kino gemütlich gemacht.

Im gefühlten "Zweiminuten-Takt", kam eine CDL nach der Anderen rein und sprach mich an.
Die erste Ausnahme war "Viktoria Russland", die mir sehr symphatisch und vor allem nicht plump rüber kam.

Zitat:Viktoria Russland

Haarfarbe: Goldblond
Größe: 163cm
Oberweite: 75B
Konfektion: 36
Vorlieben: Küssen, Lesbenshow, Französisch, Rollenspiele, Dildospiele, Körperbesamung, leichte Erziehung und Striptease


Viktoria fragte, ob sie mir Gesellschaft leisten kann? Kurzer Smalltalk, Fangfragen auf russisch, welche sie gekonnt meisterte. Ergo, meines Erachtens, "der russischen Sprache mächtig".
Ich: "Kannst du auch küssen?" Schwupdiwupp, presste sie ihre Lippen an die Meinen und züngelte. "Wow, perfekt! Lass uns nach oben gehen." erwiderte ich ihr.

Auch auf`m Zimmer gab sie Vollgas. Von wegen wer jetzt an das "Kalte Russland" denkt, weit gefehlt, sie ging ab wie Schmids Katze.
Ihre ZK`s waren richtig feucht und intensiv. Die Brüste fühlten sich "natürlich" an, knutschen, lecken, blasen, aufsatteln; konnte sie grad noch bremsen.
Nach der Missio, Stellungswechsel ich unten sie oben und sie reiten lassen, bis zum Höhepunkt.

Ausgezuckt gezüngelt, Gummi entsorgt, runter zum Spint, Geldübergabe, verabschiedet, geduscht und mich wieder ins Kino verzogen zum weiteren Relaxen.

Spazieba Viktoria (Thank You) !
"Спасибо, Виктория!"

Gruß sancho Winke