LSH

Normale Version: Linda aus ROmania :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zweites Zimmer, bzw. Sex mit,

Zitat:Linda RO

Haarfarbe schwarz
Größe 162
Oberweite 75C
Konfektion 36
Vorlieben: Küssen, Franz., Körperbesamung

Bei Linda war`s ähnlich, nur dass ich zu müde war, um nach oben in ein Zimmer zu gehen.
Deshalb sexelten wir komplett im Kino.

Mit Zungenküssen uns heiss gemacht und nach einem ausdauerndem harmonischen Vorspiel, bat ich um die Gummierung.
Nun lag ich in der Faulpelzstellung, Linda beugte sich über mich; dann dieser Griff, den sehr viele meiner Gespielinnen anwenden:
"Mittelfinger in den Mund", befeuchten, anschliessend die Muschi und den "Big-sexiehexie" eingeführt. "Wow"

Dabei lagen ihre Naturbrüste, während sie mich ritt; super in der Hand. "What a Feeling!"
Irgendwann war es dann soweit und meine Spermien im Conti.

Mulcumesk! Thx, echt klasse deine Performance Linda.

Nachdem sie alles soweit entsorgt hatte, erzählte sie, dass sie früher in der Kirschblüte; als "Natascha" gedient hätte.
Muss wohl vor 2010 gewesen sein, ich "er"kannte sie bis dato nicht.
Der anschliessende Gang zum Spind, mit der Übergabe der CE und das obligatorische "La Revedere" / Auf Wiedersehen" beendete das Date.

Auch zu später Stunde grüssten mich Linda und Viktoria, somit durchaus zufrieden. "Würde Beide wieder Daten!".

Nach dem Duschen wollt ich mich stärken.

Die Kantine: Kalbragout / Spaghetti Bolognese / Lachsfilet mit Gemüse und diversen Salate
Leider war das Essen nicht so mein Gusto.

Ehrlich gesagt, war mir das Essen schnuppe, hatte ich doch zwei "Volltreffer" mit zwei sexy Ladies.

Infos: Desweiteren sprach ich kurz mit "Claudia ex Sakura, jetzt mit Brustvergrößerung", Anwesend noch Bisi / Engel, Solence, Nicole und Esther.

Allen eine entspannte Restwoche

sancho Winke