LSH

Normale Version: Sonne pur auf einem anderem Planeten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, so`n Clubaufenthalt auf der Wiese in der Sonne ist ne coole Sache, noch dazu wenn viele neckische Weiber umherspringen und das Ganze von einer Losfee gesponsort wird (vielen Dank an dieser Stelle). Einziger Wermutstropfen war das kleine Zeitfenster, hat mich eine vermutlich interessante Nummer gekostet, aber kann ja noch werden.

Nummer 1 war dann Naomie, dem hören nach aus Jamaikanisch / Ghanaischer Züchtung u. in S-DL beheimatet, erst seit kurzem hier tätig. Schwarze Optik, groß, C/D Cups stehend mit ausgeprägten Nips, noch schlank, am Tattag lange schwarze Haare, Netzstrümpfe, String u. Stelzen, Sonnenbrille.
Gab ausgiebig u. interessanten PST der dann nahtlos in erste Aktionen überging, dann schlüssel, Zimmer und ab die Post. Sehr ausgiebige Geschichte mit tollen Aus- u. Einblicken, also kurz um, ne richtig gute Nummer. Hätte ich so gar nicht erwartet. Außerdem gab`s danach ein richtig gutes Kundenbindungsprogramm. Also ein großes Danke an Naomie.

Nummer 2 ging an eine Jasmin, Anfang 20 aus Rum, schlank u. imho hübsch , die als Tagesjungfrau in Leopardenunderwear auf unglaublichen Punkerschuhen durch die Gegend stelzte. Nach ausgiebiger Aufwärmphase auf der Couch ging`s ab ins Zimmer. Entblättert machte Sie ne gute Figur, besonders die Jungmädchen Titten hatten es mir angetan. Für einen Profi Top Sex Service braucht Sie noch ein wenig Schulung, jedenfalls geht es schon ausgiebiger, Intensiver usw. und das obwohl Erfahrungen in diesem Job vorhanden sind. Aber war letztendlich OK.

Die verpasste Nummer ging an eine kleine Megasiliconmaus Titten, Name unbekannt die sich auf den Liegen am Pool räckelte und mit neckischer Cape vor zu viel Sonne auf der Nase schützte. Ist sonst in Süddeutschland in einem LH tätig und eben ab u. an in Merzenich. Also gibt’s einen Grund mehr für Wiederholungstaten.