LSH

Normale Version: Sonja - Batteriestr. 3 (vorher: Junkerholweg 14) - ABZOCKE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ABZOCKE, daher keine großen Bewertungen zur Futte!

Ich hatte heute eine deftige Auseinandersetzung mit meinem Chef. Ich dann ab vom Acker und wollte mich dafür etwas verwöhnen lassen, um wieder auf den Ruhepol zu kommen. Im Internet dann Sonja in Flensburg bei Pascha gesehen. Da mir Ihre Optik und Ihr Körper gut gefielen angerufen und einen Termin vereinbart.

Angekommen dann geklingelt. Sie machte mir frisch geduscht die Tür auf. Sie hatte einen Bademantel an, der so einiges erahnen ließ. Sie sieht wirklich gut aus. Ihr Körper entspricht den Bildern bei fairgirls.de. Wir haben dann, da Sie mir auch sympathisch gut rüber kam, 150 Euro für 60 Minuten inkl. GVM + ZK + FN + Aufnahme + Massage vereinbart.

Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht ab aufs Bett. Das Bettlaken sah schon etwas abgenutzt aus. Sie legte sich zu mir. Ich fing an Ihre kleinen, spitzen Brüste zu küssen und wanderte langsam Richtung Mund. Zwischendurch zuckte Sie weg und meinte "nicht küssen". Ich sagte Ihr, das Küssen doch vereinbart war. Sie meinte "Ja, aber nur auf dem Mund, nicht am Hals oder Schulter oder so". Als ich Ihrem Mund näher kam, kam mir ein echt übler Geruch entgegen. Daher auf Mund- und Zungenküsse verzichtet (wenn es die überhaupt gegeben hätte). Habe Sie dann gebeten, mir einen zu blasen. Das hat Sie dann auch irgendwie begonnen. Jedoch hat Sie dafür Ihren Mund so was von zusammengespitzt, dass lediglich etwas Lippe meinen Schwanz berührte. Tief eindringen in Ihren Mund war auch nicht möglich. Man(n) spürte quasi irgendwie "nichts". Daher erschlaffte und verweigerte der mittlerweile klein gewordene Lurch seinen Dienst.

Sie hat dann versucht, den kleinen per Hand wieder groß zu streicheln. Das gelang Ihr auch irgendwie so dass Sie dann auch gleich gummierte. Sie wollte, dass ich Sie in der Missi nehme, ich verlangte aber, dass Sie mich reiten sollte. Wollte Sie aber nicht, da der große angeblich zu groß wäre. Ich musste lachen, denn er war zwar "groß" weil er Stand, aber zum Reiten war er definitiv nicht zu groß. Ich glaube nicht, dass 18 x 4 cm zu groß dafür sind. Ich Sie dann eben in der Missio genommen. Lümmel rein und raus und rein und raus. Da die Stimmung aber schon wirklich im Arsch war und das Gummi so sehr dick war und ich in Ihrer Möse irgendwie keinen Widerstand spürte, wollte der dann immer kleiner werdende Lurch auch nicht mehr spucken. Ich dann noch versucht, Sie von hinten zu nehmen, aber irgendwie ging nichts mehr. Gummi abgezogen und Sonja dann aufgeordert, zu Ende zu wichsen. Ihr wichsen war so daneben, dass ich teilweise dachte, die ruiniert mir die Eier. Also wurde aus dem wichsen und blasen auch nichts.

Sonja brach dann ab und ging ins Bad. Sie kam frisch gemacht wieder raus und ich ging ins Bad, um mich frisch zu machen. Da erst eine halbe Stunde um war, und ich mit Ihr nichts anfangen konnte, bat ich Sie, mir etwas von den 150 Euronen zurück zu geben. Schließlich war erst eine halbe Stunde um. Sie hat sich vehement gesträubt, mir auch nur irgendetwas zurück zu geben. Sie meinte, was könne Sie dafür wenn der „Schwanz ist kaputt“. Ich gab Ihr zu verstehen, dass nur eine halbe Stunde um sei und bat Sie, mir wenigstens 50 Euronen zurück zu geben. Sie verneinte wieder und meinte, ich könne ja eine Stunde bei Ihr bleiben. Es sei mein Problem, wenn ich eine Stunde bezahle und „Schwanz ist kaputt“.

FAZIT: ABZOCKE, wo Man(n) dabei ist. Die sieht mich und hoffentlich auch andere Stecher[/align] nie wieder!

Man(n) bin ich gefrustet! Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul
Zitat:


[Bild: th_876491382_1_123_369lo.jpg] [Bild: th_876493427_2_123_103lo.jpg] [Bild: th_287649522_3_123_343lo.jpg]

[Bild: th_876497319_5_123_52lo.jpg] [Bild: th_876499654_6_123_482lo.jpg]

[Bild: th_287650136_a_123_582lo.jpg]



Daten

Alter 22
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen Deutsch
Oberweite normal
Körbchengröße 70 B
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Größe 165 cm
Konfektion 34
Schuhgröße 37
Figur schlank
Behaarung ganz rasiert


Quelle
Ganz schön teuer für dich, dass sparen wir locker wieder ein.
Die kann man gleich zurück nach Polen.
@ TGZahler: Vielen Dank für dein tollen Bericht. Buchst du immer die große Nummer? Ich habe schon öfters mehr Spaß für 30€ gehabt als wie mit 100€. Man steckt echt nicht dahinter, aber die Entäuschung ist nicht so groß bei einem 30€-Fick. Bleib weiter am Ball... oder Bälle eben :-)
@ Manilla

Weiß auch nicht was mich geritten hat, gleich die "große" Nummer zu wählen. Beim nächsten Date werde ich erst die halbe Stunde Nummer wählen und bei gefallen dann auf die "große" NUmmer updaten.
ACHTUNG: AZF Sonja ist wieder da, jetzt allerdings in der Batteriestraße 3 !!!

Sie inseriert jetzt unter "Andrea"
Hier der Link AZF Sonja jetzt Andrea