LSH

Normale Version: Pauschalclub Babylon in Neckarsteinach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sorry für den verspäteten Bericht. Aber da ich neu hier bin, kann ich erst jetzt davon berichten. Es war Samstag, es müssten ca. 3 Wochen her sein. Da entschloss ich mich das gute alte Babylon bei Heidelberg zu besuchen (mein ca. 4ter Besuch in den letzte 3-4 Jahren). Neben dem Poppclub in Weinheim der einzige Pauschalclub in der Region den ich kenne (Gangbangs mal abgesehen, also im Babylon wird gezimmert, nicht rudelgebumst).

Der Club dürfte nicht allen bekannt sein. Er ist ein kleiner Geheimtipp und aufgrund seiner gebirgigen Lage im Wald vielen Leuten noch verborgen geblieben sein. Jedenfalls zahlt man 100 Euro und man kann ab 15 Uhr bis 3 Uhr nachts bleiben. Die Stimmung im rumänisch dominierten Club (eine Kroatin und eine Bulgarin waren auch noch da) ist ausgelassen. Es wird viel getanzt und gebechert. Die Anzahl der Gäste hält sich in Grenzen, da der Club wie bereits geschrieben oben am Berg liegt. Ich schätze die 10 männlichen Gäste sind aus der Region und kennen den Club aus Hörensagen. Daneben waren 10-12 Damen anwesend. Von den körperlichen Attributen her gesehen können diese Frauen nicht mithalten mit Girls aus dem Paradise oder der Oase. Allerdings ist der Kosten-Nutzen-Faktor in diesem Club sehr hoch. Im Vergleich zum poppclub (den ich eher meide) ist das Babylon eine solide Geschichte.

Von den dortigen Frauen würde ich 3-4 als durchaus attraktiv bezeichnen (im Alter von 20-30). Weitere 3-4 sind annehmbarer Durchschnitt und weitere 3-4 würde ich eher nicht mit ins Bett nehmen wenn ich ehrlich bin. Die 4 Zimmernummern hatte ich dann auch am Ende des Tages zusammen. Allerdings gingen die Mädls sehr oft aufs Zimmer. Eine Sexgrenze konnte ich nicht erkennen, also zB im Poppclub kommen die Mädls nach der vierten Nummer nicht mehr so aktiv zu einem her, anders im Babylon. Einer der Gäste ging geschätzt 6-8 mal aufs Zimmer und kam sichtlich fröhlich wieder herunter. Meine Nummern waren überraschend gut, die Mädls durchaus attraktiv und haben keinen Zeitdruck ausgeübt. Meine Nummern haben durchgehend funktioniert und ich ging mit einem guten Gefühl nach Hause. Geblasen wird mit Gummi (kann man jedoch gegen Zahlung von Summe X die mir nicht genau bekannt ist wegzaubern lassen). Geküsst wurde nicht, aber das habe ich auch gar nicht probiert. Lecken, wollte ich auch nicht unbedingt, aber der Sex war stellungsreich und wie gesagt kein Zeitdruck erkennbar.

Die Zimmer dort sind sogar sehr gut eingerichtet. Braucht sich von Kleinclubs oder mittelgroßen Clubs gar nicht zu verstecken. Soft-Getränke gibts umsonst, Essen gabs leider keins. (man sollte sich vorher beim örtlichen Lidl ein paar Brote zu sich nehmen). Musik ist klar rumänisch dominiert, so wie die anwesenden Damen. Für 100 Euro meiner Meinung nach eine Runde Sache. Besonderes Schmankerl an dem Club (hab ich vor 1,5 Jahren selbst ausprobiert)..der Club ist auch Silvester geöffnet...falls man nichts besseres vor Ort durchaus überlegenswert.

Achja, die Bilder im Laufband unten auf der HP sind durchaus aktuell. Alle Mädls die da aufgelistet sind, sind auch anwesend. Den Mann mit der Perrücke nicht ernst nehmen, der war zum Glück nicht da, soll sich aber im Poppclub tummeln (au backe!...zum Glück muss man ja nicht mitgehen).
Hi zigarette,

sorry, aber was soll dieser nichts aussagende Werbebereicht für das Babylon denn uns überhaupt für einen Nutzen bringen???

Ich war selbst schon mehrfach dort gewesen und kenne daher den Laden aus eigener Erfahrung. Allerdings war ich jetzt schon länger nicht mehr vor Ort, ein schöner Club mit hübschen küssenden Girls ist zwar teurer, aber halt doch was anderes. Für die Abwechslung zwischendurch ist aber das Babylon meiner Meinung nach sicherlich geeignet, wenn man weiß, was einem dort erwartet und daher nicht mit falschen Vorstellungen dort vorstellig wird.

Also, entweder interessante nützliche Informationen oder ...

Gruß Fritzi
Gehört der Thread nicht eh nach Hessen?
@Wanker
Vollkommen richtig, Darsberg liegt in Hessen und weiter gibt es schon Berichte vom Club Babylon.
@zigarette
War die schlanke Sarah auch da, kannst du über sie was berichten?
(30.07.2013, 11:33)testmaster schrieb: [ -> ]@zigarette
War die schlanke Sarah auch da, kannst du über sie was berichten?

Kann er wohl nicht, da er leider Wein ausgeschieden ist.
@testmaster: seit Deinem letzten Bericht hat sich nichts verändert. Ich hab den Laden letzte Woche (erst-)besucht, und die von Dir erwähnte Sarah ist mir nicht aufgefallen (aber Larissa, Bericht folgt).

Ohne jetzt all das zu wiederholen, was in den anderen Threads schon breitgetreten wurde:
- Sanitäre Anlagen, Bar, Terrasse, Umkleide-Raum machen einen sehr schlimmen Eindruck
- die Zimmer sind dagegen teilweise sehr ordentlich
- die Frauen machen (im Gegensatz zu den Fotos auf der Homepage) alle einen "billigen", ungepflegten Eindruck
- Deine Beschreibung "Speck auf den Rippen & Dicke Titten" trifft es genau
- "Laufhaus-Niveau bei den Zimmergängen" ebenso (im sinne von "schnell kommen" müssen)
- die Mädels sind aber so ganz freundlich, nicht aufdringlich (von daher hinkt der Laufhaus-Vergleich)

Ich glaube nicht, das ich da noch mal aufschlagen werde, dafür ist es für mich zu weit weg. Und wenn ich Flat ficken will, kann ich das auch bei mir um die Ecke in Karlsruhe (bei zugegebenermaßen weniger Auswahl).


Wer sich jetzt fragt, warum ich dann überhaupt da war: dieser Thread war zuerst im Forum für Baden-Württemberg, und ich war zu blöd die Suchfunktion zu benutzen (ich schieb's aber lieber darauf, das es letzte Woche einfach zu heiß war und mein Hirn auf 50% lief).


So, jetzt zum lustigen Teil. Der Ortsteil Darsberg hat einen eigenen Artikel bei Wikipedia, mit einem Foto der "Ortsmitte".
Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber wenn ich mich nicht irre, dann ist auf dem Foto genau in der Bildmitte der Club Babylon abgelichtet (das helle Haus hinter dem Kleinlaster).

Gruß,
Wanker
Wie oben versprochen, hier noch der Bericht zu den Damen.


Da hätten wir zuerst einmal Erika, die mit Ihrer enormen Oberweite auffällt. An dem Tag lief sie in Hotpants und engem Top rum, und trug eine schicke Brille. Die Badelatschen hätten zwar besser zum Campingplatz gepasst, aber ansonsten eine durchaus ansprechende Erscheinung. Sie spricht besser/lieber englisch als deutsch, und schien auch so eher ein wenig schüchtern zu sein. Bis wir dann auf dem Zimmer waren...
Dort ging die Initiative ehr von ihr aus. Sie massierte meinen Schwanz während sie mir ein paar Körperküsse verabreichte und ich fasziniert ihre großen Melonen bearbeitete. Das französisch war trotz Gummi ziemlich gut, und schließlich fing sie an mich zu reiten. Ein ihre wogenden Brüste sind dabei ein toller Anblick. Anschließend Wechsel in Missio und Abschluß in der Doggy. Wiederholungsfaktor: 95%

Club Babylon schrieb:ERIKA
[Bild: th_98794_erika_123_234lo.jpeg]
Die 25 jährige Rumänin ist erot. 1,65m groß, hat eine heiße Figur mit prallen 80D Brüsten und ist total rasiert. Sehr sinnlich und zärtlich verwöhnt sie Dich temperamentvoll und mit viel Spaß am S*x

http://www.club-babylon.de/Girls/4796069




Außerdem war da noch Larissa, ich schätze sie mal auf 1,70m und vermutlich die schlankste im Club, also schon fast skinny (dürrer als auf dem Foto unten). Ebenfalls in Top und Hotpants, aber mit Heels, mehr so der Typ "Bitch".
Auf dem Zimmer konnte ich dann erstmals ihren fantastischen kleinen Hintern bewundern. Französisch (mit Gummi) war gekonnt und variantenreich, mit ordentlich Druck aber leider auch etwas Zahn. Verkehr war doggy only, aber der Anblick war's wert. Wiederholungsfaktor: 90%

Club Babylon schrieb:LARISSA
[Bild: th_98795_larissa_123_737lo.jpeg]
Schüchterne Blondine verwöhnt Dich mit vielseitigem Service.

http://www.club-babylon.de/Girls/4549298



Und dann war da noch Michaela, auch ca. 1,65m groß mit 'ner recht guten Figur - außer das ihr Becken einen kleine Tick zu breit für ihre insgesamt sehr schlanke Figur ist. Sie hat ein offenes fröhliches Wesen und war die einzige, die sich regelrecht an mich rangeschmissen hat (und erfolglos versucht hat, mir "einen Piccolo" aufzuschwatzen).
Auf dem Zimmer war sie dann eher lustlos. Kurz geblasen, Missio, Doggy, säubern musste ich mich danach selber. Wiederholungsfaktor: 25%

Club Babylon schrieb:MICHAELA
[Bild: th_98796_michaela_123_360lo.jpeg]
Zierliche Liebesfee bietet Dir einen vielseitigen Service.

http://www.club-babylon.de/Girls/4549310


Gruß,
Wanker
Also Sarah ist auch in der Bildlaufleiste und die würde ich schonmal ...
Nur wenn sie nicht da ist kann man sich ja auch den Eintritt sparen. Darf man bei denen auch mehrfach mit der gleichen auf s Zimmer? Denn Anita war bei meinem Besuch eine recht heiße.
bezahlt man hier einmal und dann kann man ficken so oft man möchte? Weil auf Homepage steht dann noch mla was von Minuten zu verschiedenen Preisen.
Winke
Hi,
du kannst während deines Aufenthaltes ficken so oft du möchtest, allerdings nur einmal mit demselben Girl. Solltest du mit einer zum 2. Mal aufs Zimmer wollen
geht das auch , allerdings gegen Extra Bezahlung! Wieviel hab ich bei meinem
Besuch nicht gefragt, waren genug Mädels da Dodgy
Ansonsten kannst du auch den sogenannten Privatservice nutzen, also nicht Pauschale 70.- oder 100.- für quasi Flatrate sondern mit dem Mädel deiner Wahl normale Zimmer ....wie im FKk Club!

Winke tequiero der es im Club ganz lustig fand
Gibt es denn Siffladen noch? Denn seit einigen Tagen funzt die Website nicht mehr.
Also ich weiß nicht: Wer einmal im richtigen FKK war, und dann diesen Laden betreten hat, ist doch bestimmt schreiend rückwärts wieder rausgerannt, oder ? Verwirrt
Aber was ich allein als HD'ler für Schauergeschichten aus der benachbarten hessischen Enklave gehört habe... da hätte mich es sowieso nie hingetrieben. Eek
Na ja, sein Publikum muß der Laden ja haben (gehabt haben ?), sonst hätts ihn ja nicht so lange schon gegeben...
Die meisten Gäste waren bestimmt sowieso Einheimische. Die sind froh, wenn sie wenigstens zum Ficken nicht den Berg runter müssen... Big Grin

Pb,
der in diesem Zusammenhang wieder nostalgisch ans selige Laby in Weinheim denkt... Engel
Die Homepage geht doch..
(14.11.2013, 18:55)pandabär schrieb: [ -> ]Also ich weiß nicht: Wer einmal im richtigen FKK war, und dann diesen Laden betreten hat, ist doch bestimmt schreiend rückwärts wieder rausgerannt, oder ?

Das hängt von vielen Faktoren ab: Abenteuerlust, persönliche Robustheit, die eigene Geilheit, der persönliche finanzieller Spielraum... aber natürlich hast Du Recht, wenn man die größeren Clubs kennt ist der Laden unterirdisch. Erfahrung macht halt wählerisch.

Gruß,
Wanker
Ja sicher ,aber dafür kostet es auch nur 100 Euro komplett. Und nichts extra wie in anderen.
Preise also wie im Saarparadies..
Mich würde jetzt einmal der direkte Vergleich der beiden Läden interessieren. Das SP hat ein relativ ansprechendes Ambiente, Nachteil waren damals die vielen Männer und die Frauen, die auf Stammkunden abgefahren sind. (war 2012 zumindest so)

Ich war jetzt noch nicht im Babylon, weil mir die 100 zum Ausprobieren zu viel sind und ich am Vormittag keine Zeit habe.
Hallo Leute,

ich lese auf der Website des Clubs folgendes:

10-15h Eintritt 70€
15-3h Eintritt 100€
3-10h 100€ -Sauna +30€
Fr+Sa
10-15h Eintritt 70€
15-5h Eintritt 100€

15 Minuten 40E
30 Minuten 80E
60 Minuten 150E

Hat sich da jetzt was geändert in den letzten Tagen???
Das ist nicht pauschal und nicht wie im Saarparadies.
Selbst morgens kostet nur der Eintritt 70 plus 3-4 Nummern à 30min, dann bin ich auf rund 350E.

Im Saarparadies sind alle Nummern inclusive für 100 E.

Oder übersehe ich ein Angebot des Babylon????

Gruß
Excaliburs
Nö, hat sich nix geändert.

Flatrate-Preise:

(09.12.2013, 09:40)excaliburs schrieb: [ -> ]10-15h Eintritt 70€
15-3h Eintritt 100€
3-10h 100€ -Sauna +30€
Fr+Sa
10-15h Eintritt 70€
15-5h Eintritt 100€

Preise, wenn Du Dir die Mädel vorstellen lässt und nur eine fickst...: Weia

(09.12.2013, 09:40)excaliburs schrieb: [ -> ]15 Minuten 40E
30 Minuten 80E
60 Minuten 150E


Gruß, C33, den keine 10 Pferde mehr in diesen Siffladen bringen Dodgy
Oh, Chris war schneller. Na egal...

(09.12.2013, 09:40)excaliburs schrieb: [ -> ]Hat sich da jetzt was geändert in den letzten Tagen???
...
Oder übersehe ich ein Angebot des Babylon????

Die Preise standen so schon auf der Homepage, als ich das (einzige und) letzte Mal da war.

Gemeint ist:

entweder "Pauschal" für 70-100€ abhängig von der Uhrzeit

oder "Laufhaus-Style" für eine Nummer mit einer Dame 40-150€ abhängig von der Dauer Deines Besuchs.

Alles Klar?

Gruß,
Wanker
nachdem ich hier die berichte von diesem Laden gelesen habe, werde ich mir auch mal ein bild verschaffen.
wie ist es denn allg. mit der Handhabung von Gummis bestellt? Ist auch hier eine gewisse Sauberkeit vorh. oder bieten auch div. Mädels AO an?
Seiten: 1 2