LSH

Normale Version: Stillvolle Amanda, Baedecker Str. 15-17, Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

nach länger Enthaltsamkeit, hab ich mich auf 6relax mal wieder nach Neuzugängen schlau gemacht und hatte eine Auswahl getroffen. Am Ende hat es mich dann zu Amanda verschlagen, wie auf der Seite zu sehen.

Ich stand zwar schon vor der Haustüre, dennoch einen kurzen Info Anruf getätigt.

Preise sind wie folgt: 50/ 20min. FM und GVM, 80/ 30min FO, FB und GVM, 130/ 1h FO, FB, GVM, Massage und wenn man es schafft, noch eine zweite Runde Verkehr.

Zu ihr gibt es außerhalb der Anzeige, die korrekt ist, nichts weiter zu sagen. Die Brüste sind wirklich Natur, einfach Riesig und wohlgeformt, zudem hat wirklich schöne Beine, aber hauptsächlich nur in High Heels, ohne sind die nicht mehr so top. Hinzu kommt, das sie an manchen Stellen doch etwas zuviel hat, auch wenn die Kf. mit 38 angegeben ist. Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch.

Nachdem ich also endlich ihr Zimmer gefunden hatte, kurzer PST, Geldübergabe. Ich habe mich für die 1h Variante entschieden. Danach Kleidung abgelegt und zur Waschung ins Badezimmer.
Als ich wieder kam, hat sie sich entkleidet und wir haben uns erstmal im Stehen vor einem Spiegel abgegriffen. Sie hat zur Musik ihren Hintern immer wieder an meinem Schwanz gerieben und sich ihre wenigen Klamotten entledigt.
Der Anblick dieser riesen Euter war da schon sehr geil!
Anschließend fing ein eher mäßiges Blaskonzert an. Ich hab sie kaum gespürt, nur der Handeinsatz war zu spüren. Hätte ich es nicht gesehen, weiß ich gar nicht ob sie wirklich geblasen hätte.

Nach dem Blaskonzert auf den Knien ging es mit Blasen im Knien auf dem Bett weiter, ehe sie es sich gemütlich machte und ich ihre geile leckere Muschi lecken durfte. Frisch rasiert war sie leider nicht gewesen, es waren ein paar Stoppel nachgewachsen, das hat mich aber nicht weiter gestört.

Nach der Lecksession hat sie sich mit Öl eingeschmiert und gefordert ich solle sie etwas damit einreiben und massieren. Anschließend wurde mein Schwanz eingeölt, kurz massiert und ich durfte sie zwischen ihren geilen Tüten ficken, was leider nicht mit erfolg gekrönt war. Ich hätte meine Nachkommen gerne auf ihren riesen Möpsen und im Gesicht entledigt.

Nach dem Tittenfick wurde dann das Condi übergezogen. Sie aufgesattelt und ein paar Minuten geritten, nicht wirklich ausdauernd, aber es war ok. Anschließend in die Doggy gewechselt. Nach einiger Zeit, in der ich nicht gekommen war, hat sie nochmals Flutschi nachgelegt, was den Grip um einiges reduzierte, ihr war mal Schwanz wohl zu groß, sodass sie sich auch immer wieder vorzog, damit ich nicht komplett in sie reinstoßen konnte. Nach einiger Zeit hab ich aber dann doch die Tüte gefüllt. Kurze Waschung meiner- und ihrerseits und zum Abschluss gab es noch eine Massage, auf die ich allerdings liebend gerne verzichten kann. Sie gab sich zwar Mühe, aber Professionel war nur ihre Fickeinlage. Und bevor sie mich da irgendwie verletzt, werde ich auf Massage absofort verzichten.

Nach einer weiteren Waschung, kurzem AST und kühler Verabschiedung. Ging ich des Weges. Zwar im Unterleib, aber auch in der Geldbörse erleichtert. Es war nicht so das, was ich mir vorgestellt habe.

Daher geht die Wiederholungsgefahr auch gegen Null.

So long.

kleiner Peter
Zitat:


[Bild: th_997674117_52_123_362lo.jpg] [Bild: th_997664723_11_123_156lo.jpg] [Bild: th_997669806_31_123_526lo.jpg]

[Bild: th_997671786_41_123_474lo.jpg] [Bild: th_997676430_61_123_91lo.jpg] [Bild: th_997666633_21_123_374lo.jpg]


Ich bin Amanda, 29 J. alt, 170 cm groß, Kf. 38, OW 80 D, glattrasiert, vielseitig und hemmungslos.
Ich habe langes, leicht gelocktes schwarzes Haar.

Ich spreche deutsch und englisch.

Ich bin keine Domina/Herrin und mache keinen bizarren Service!!!

Was besonders an mir ist??
Meine langen Beine und mein Naturbusen werden dich begeistern!

!!! Originalbilder !!!


Quelle