LSH

Normale Version: Kurzbesuch in der World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute auf der Durchreise mal in Polheim/Grabenteich reingeschaut. Gegen 12.30 vor Ort gewesen, noch relativ wenig los, ca. 30 Männlein und 20 CDL würde ich schätzen. Nach dem Einlass und Waschritual in die Abflughalle geschritten und die Lage sondiert. Dann mal runter am Pool entlang, wo sich nur ein einziger Gast aufhielt, ansonsten das ganze UG wie leergefegt. Ein Runde über das Außengelände gedreht und etwas am Pool relaxt. Dann rein an die Bar was zu trinken holen und draußen im Außenbereich vor der Sauna Platzgenommen.

Dort gesellte sich dann Sandra aus Rumänien zu mir. Ca. 160cm groß, kurze blonde Haare, A-Cups, leicht hängend, sonst super Body, 28 Jahre alt nach eigenen Angaben. Sie war wohl angeblich den ersten Tag da und wollte auch nur 3 Tage dort arbeiten?!?!?! Hätte wohl vorher in Italien gewerkelt. Naja, sei's drum.

Da ich geil war, dann mir ihr auf ein Zimmer im unteren Stockwerk. Dort dann der erste Schock: Blasen nur mit Gummi, war kurz davor abzubrechen, aber da ich sie sonst sehr nett fand, den Gummi von ihr montieren lassen. Das kriegte sich jedoch nicht so richtig auf die Reihe und ich musste ihr dabei helfen.

Dann losgeblasen und ich sie nach einiger Zeit in die 69er gedreht. Guter Geschmack, schön feucht geworden, kein gekünsteltes Gestöhne. Anschließend nach Austausch einiger schöner ZK in die Reiter und danach Missio, konnte ohne Flutschi einlochen, war recht eng gebaut und ich habe dann auch relativ schnell abgeschossen. Anschließend noch sehr netter AST, alles auf englisch, spricht kein Deutsch, die Gute. Dann zur Zahlung von 1 CE geschritten und mit Kuss verabschiedet.

Habe dann nach dem Duschen noch eine sehr gute Bohnensuppe, sowie ein paar schön scharfe Chicken-Wings, Frikadellen und Kartoffelsalat gegessen. Anschließend noch ein Bierchen getrunken und etwas mit einer CDL geplaudert. Hatte sich in den 1,5 Stunden, in denen ich da war, nicht wirklich gefüllt. Wäre auch nix dabei gewesen, was ich unbedingt noch hätte ficken wollen. Habe mich dann somit abgewendet, nach dem das Bier geleert war.

Fazit: 115 EUR für ein winziges Mineralwasser, ne unterdurchschnittliche Nummer, ein Bier, eine Mahlzeit -> nicht gerade ein Schnäppchen, finde ich Heul
Blasen nur mit Gummi .......??

Wo kommen wir denn da hin Unentschlossen

sofort Zimmergang abbrechen, nicht das dies noch zum neuen world Standart mutiert .......
Komme soeben aus der World und hatte heute auch das Vergnügen mit Sandra. Kann den Bericht meines Forumkollegens vollumfänglich bestätigen. Hab' Sandra zuerst mit einer Massage und in der 69 mit der Zunge ausgiebig verwöhnt. Das hat sie sehr genossen. Ihre ZK waren auch intensiv und Gfs-like. Aber - dann der Schock - blasen nur mit Gummi. Beim Aufziehen hat sie sich sehr tapsig angestellt. Ich war mittlerweile so überreizt, dass ich während des Montiervorganges abgeschossen habe. Da sie eine sehr Nette ist und ich sie süß fand, hab ich die Session ohne Murren zu Ende gebracht. Falls sie länger in FKK-Clubs arbeitet, muß sie ihre Performance noch verbessern. Gerade das Blasen mit Gummi muss sie vor dem Zimmergang ankündigen. Ich wünsch ihr, dass sie sich noch steigert und uns erhalten bleibt.Herz
Komisch...
Blasen mit Gummi...hatte ich schon zwei mal, beide male waren es CDL,
die den ersten Tag in D und vorher im Ausland gearbeitet haben.

Nr.1 war vor 2 Jahren im Palace, eine moldawische Rumänin, ist aber aktuell immer noch da,
deshalb glaube ich, dass sie sich umgestellt hat, gebucht habe ich sie nicht mehr.

Nr.2 war vor nem 1/2 Jahr auch im Palace, eine spanische Rumänin, kam bei meinem nächsten Besuch wieder angedackelt,
wir haben darüber gesprochen, sie hatte es einfach nicht gewusst und Besserung gelobt...und eingehalten.

Ich habe das Gefühl, das die "Einführung" der Mädels mitunter etwas mangelhaft ausfällt,
z.Bsp. wußte Topmodel Michelle (Julia/ColA) an ihrem ersten Tag im Sharks nicht,
wo neue Handtücher für die Zimmer liegen, bzw. die gebrauchten zu entsorgen sind.

memphis