LSH

Normale Version: Pirates Park Pooleinweihungsparty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Wochenende (Fr+Sa) war Party. Anlass: der Außenbereich incl. Pool ist fertig. Eintritt 49€, darin enthalten (neben Badetuch und Schlappen) Softdrinks, Alkoholfreies Bier und Buffet. Ich am frühen Samstag nachmittag da aufgeschlagen. Wie üblich sehr nette Begrüßung durch die Empfangsdame im coolen Piraten-Outfit, das Dekolleté ließ tief blicken, ein echter Augenschmaus.

Insgesamt über 20 CDLs anwesend, viele davon aus dem Flamingo Island. Von der PiPa-Stammbesatzung war nur ein Teil anwesend, vermisst habe ich vor allem Adriana und Sonja, aber Natascha, Celina, Silvie und Denise waren da.

Denise war dann auch meine erste Wahl. Hab vor ein paar Wochen bereits kurz mit ihr geplaudert, sie kommt aus Frankreich, spricht englisch, italienisch, spanisch aber kein deutsch, kurze blonde Haare (Pagenkopf), guckt immer ein wenig abwesend. Bilder auf der PiPa-Homepage angucken, und Ihr wisst was ich meine.
Wir waren erst kurz zum abkühlen im Pool und auf dem Zimmer habe ich bislang beste GF6-mässige Nummer meines Lebens erlebt. Herz

Anschließend erst mal was gegessen, war wie gewohnt sehr lecker, der Küchenchef hat's einfach drauf. Buffet war sehr ordentlich und abwechslungsreich, alles da was das Herz begehrt.

Beim Essen gesellt sich eine CDL aus dem Flamingo zu mir (Name hab ich vergessen, 155cm, dunkelblond-braune Haare zum Pferdeschwanz gebunden, große Naturbrüste), und wir kommen ins Gespräch. Sie ist (wie viele ihrer Kolleginnen) extra nur für die Party eingeflogen. Haben uns dann für später verabredet, ich hab erst noch etwas gechillt, bevor ich sie dann am Pool wieder aufgegabelt habe. Auf dem Zimmer 'ne heisse Nummer. Ficken Sie sagt sie steht auf Anal, werde ich dann beim nächsten Mal auch buchen.

Danach wieder runter in die Sonne, chillen. Eine Blondine fällt mir ins Auge. Nein eigentlich fällt mir erst auf, das sie Deutsche sein muss, so wie sie spricht. Sie sticht unter den CDLs heraus, weil sie als einzige Korsett und Halterlose trägt. Lächelt auch nett. Beim nächsten Gang zur Bar um mein Glas auffüllen zu lassen, sitzt sie da. Ich spreche sie an, Jeanette heisst sie und arbeitet sonst im Sakura. Ist im Sakura-Forum ja bereits mehrfach positiv beschrieben worden, also erspare ich mir (und euch) die Lobhudelei und sage einfach nur SPITZE. Beifall

Gegen 19:00 Uhr fingen dann die Show-Einlagen (ungefähr im Stunde-Rhythmus) an. Claudia Iron (Gothic/Lack&Leder), Kim XXX (Dildo), Liana Delight (Feuer&Fackeln) und Heiko Ständer (hab ich verpasst). Teilweise wurde das Publikum mit einbezogen und da haben wir auch das Problem mit dieser Party: Ich schätze den Altersdurchschnitt auf locker Ü50, und dementsprechend träge war das Publikum dann auch. Kurz gesagt, wirklich gerockt hat's nicht. Die CDLs haben sich auch durch die Bank beschwert, das zu wenig los sei (im Sinne von zu wenig Dreibeiner).
Am besten gefallen haben mir die Show von Claudia Iron, vor allem als sie dann einen Gast ausgepeitscht hat Megalach, und als es dann richtig dunkel war die Fackelshow von Liana Burn Delight.

Von Jeannette ausgelaugt..., nein ich kann nicht alles auf sie schieben, es war auch Alkohol im Spiel. Draussen war noch 'ne extra Cocktail-Bar aufgebaut und ich hab mir einen Caipirinha genehmigt, sehr lecker, aber der (im übrigen ziemlich coole) Barmixer hat halt nicht mit hochprozentigem gespart... Ja, auf jeden Fall war ich nach Jeannette so kaputt, das es nur noch für eine Wichser Handentspannung bei Antonia (Italienerin, ebenfalls von FI) gereicht hat. Antonia hat rot gefärbte Haare und erinnert ein wenig an Adriana.

Gegen 02:00 habe ich mich dann langsam wieder auf den Heimweg gemacht.

Mein Fazit:
PiPa ist für mich Ideal zum entspannen, aber ganz offensichtlich muss ich mal die Parties im FI und im Sakura besuchen. Die CDLs haben einstimmig bestätigt, das es dort wesentlich mehr rockt.