LSH

Normale Version: Premiere: nen 50er in der Braun verbrannt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Blowfeld

Nun hab ich hier meine Premiere und eröffne mit einem Flop…

Das kann passieren, wenn man von seiner Rolligkeit besessen ist und vom Beuteschema abweicht.

Nach mehrfachem treppaufundab im Vh hab ich mich im Hh in ein nettes Gespräch verwickeln lassen und Madame machte einen offenen und sympathischen Eindruck.
Ich erinnerte mich an einige positive Berichte hier über das Hh, das ich sonst eher selten besuche.
Nach meiner Frage ob ich für 30 euro glücklich werde kam ein "aber klar doch" zurück.
Also rein in die gute Stube und nach etwas Smalltalk habe ich, da Sympathiefaktor vorhanden, auf 50 erhöht, mit der Frage nach etwas mehr Zeit und beide frz. Dies wurde mit "ja gerne" lächelnd bejat.

Nach gründlicher Waschung -ich mich-, wurde ich aufgefordert, mich auf die Spielwiese zu legen. Mir war aber erst nach ein paar Streicheleinheiten und Umarmungen im stehen, was aber nicht gemocht wurde und ich in Richtung Bett geführt wurde.
Nun wurde mein kleiner Freund obenrum nochmal ausgiebig mit Feuchttüchern abgeschrubbt… dann folgt ein mitleidiger Blick und die Frage ob ich Stress hätte… ihm war nach so einer erschreckenden Behandlung nicht nach sofortiger Auferstehung zumute, er möchte nunmal gerne behutsam erweckt werden… nun wurde sein frisch polierter Kopf (und nur der) ungummiert in den Mund genommen und ein heftiges hoch und runtergeziehe begann, was ich ganz schnell durch ergreifen ihres Kopfes abbremsen musste.
Nach einem annehmbaren Tempo, allerdings alles ohne Hände, keinerlei Berührung irgendeines meiner Körperteile ihrerseits, tätschelte ich ihren Po und bat um 69, was mit "nein" quittiert wurde.
Nun sprang Madame auf und ging zum Waschbecken und spülte ihren Mund aus.
Nach der Mundspülung kam sie zurück zum Bett, öffnete ein Kondom, zog es auf und sagte "ficken". Ich bestand aber auf das vereinbarte "beide frz", was wieder verneint wurde.
Ihre Ansage dazu: Es gibt ficken und blasen mit Gummi für 30, für 50 gibt es blasen ohne Gummi, was anderes gibt es nicht.
Ich überlegte kurz, ob ich das so hinehmen wollte, wollte ich aber nicht, die Stimmung war nun endgültig am Tiefpunkt angelangt.

Ich machte ihr klar, dass ich darin einen Bruch unserer Abmachung sehe und bot zwei Lösungen an: sie macht mich mit der Hand fertig und gibt mir nen 20er zurück oder sie gibt mir 30, ich gehe und sie hat 20 für den unbeendeten Job.

Beide Lösungen sprachen sie nicht wirklich an. Ich stand auf, entsorgte das Gummi, zog mich an und wies darauf hin, dass ich mich bei der "Geschäftsleitung" beschweren würde.

*** Korrektur Userwunsch, limbo ***

Mal verspeist man den Bären und mal wird man vom Bären verspeist, so ist das nunmal.


Also, beim Beuteschema bleiben, ü40 ist doch was anderes als u30 :-)

ach ja, einen Namen zu der ca. 180cm grossen, nicht dicken und nicht dünnen braun- oder schwarzhaarigen Dame hab ich gar nicht, passiert ist das ganze im HH EG Zimmer 7 - G

Gruss an alle
Hallo Blowfeld,

mein Beileid, leider ein schwaches Date, aber ein prima Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH, viel Spaß und mehr Erfolg in Zukunft!


Die Lady ist relativ groß, 1,80m incl. Schuhe?


[Bild: attachment.php?aid=5089]


P.S. Hab schon gehört, daß sich Leute in der B8 beschwert haben und ihr Geld zurück bekommen haben.


Gruß limbo, wünscht in Zukunft bessere Events Winke

Blowfeld

Hi Limbo,

danke fürs Bildanhängen, Beileids- und Begrüssungsbekundungen.

1,80 mit Schuhen kommt hin.

Grüsse

Blowfeld


**Vollzitate entfernt, steht alles direkt drüber...jordan84**