LSH

Normale Version: Valentina mit den geilen Titten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Valentina
Land: Sie sagte sie kommt aus Spanien, also vermutlich Spanierin Grübel
Alter: Nicht gefragt, tippe mitte 20
Gesicht: Hübsch
Größe: Klein, ca. 1,60m
Körper: jung, knackig, griffig, kein Hungerhaken, alles stramm und fest.
Besonderes: Wirklich tolle Fake-Titten die sich auch noch gut anfassen.
Outfit: Grobmaschiges Netzkleid wo man gleich sieht was man bekommt, die Titten lugen heraus
Haarfarbe: Dunkelblond Grübel

Valentina residiert in Zimmer A in 1.OG im VH

[Bild: attachment.php?aid=5088]

An der Tür Frage ich obligatorisch nach den Konditionen, bekomme dann natürlich BFA30 zu hören. Frage nach FO, sie schaut in den Flur und nickt dann leise. Ich frage nach Küssen, sie meint 50€, ich frage ob es auch für 30€ geht und sie schaut wieder in den Flur und sagt ja. Also dann nichts wie rein ins Zimmer von Valentina aus Spanien.

Als erstes muss ich bezahlen (30€). Im Badezimmer bekomme ich eine Listerine verabreicht und Valentina wäscht mir den Schwanz. Das lässt mich glauben, dass ich bekomme was ich verhandelt habe.

Danach fummeln vor dem Bett und sie küsst mich in der Halsgegend. Es gibt auch Küsse auf den Mund, auch mit Berührungen der Zunge, aber richtige Zungenküsse sind das nicht.

Im Bett soll ich mich erst mal hinlegen. Sie steigt über mich und legt im Stehen eine Art Strip hin, was gar nicht mal so schlecht ist. Allerdings ist anfassen im Schritt nicht erwünscht und so kann ich nur die Beine abgreifen, während sie sich vollends auszieht.

Sie holt nun ein Kondom raus. Ich verweise auf FO, sie meint das kostet 50€, nur Küssen sei für 30€ inklusive. Sie gummiert und fängt an zu blasen und parallel zu wichsen. Nichts spektakuläres, zwischendurch werden manchmal auch die Eier geleckt was sie schon besser macht (leider nur sehr kurz). Zumindest bläst sie ausreichend lange. Während sie bläst versuche ich an ihre Titten zu kommen (sie hockte vor mir). Sie merkt das und nimmt meine Hand und führt sie an ihre Titten. Ich muss gestehen, die Dinger sind wirklich geil gemacht und fassen sich gut an.

Jetzt geht es ans ficken, sie will sich hinlegen, doch ich sage reiten. Sie steigt auf müht sich ein wenig ab. Das reiten kann man leider voll vergessen, lediglich die Zärtlichkeiten die Zwischendurch ausgetauscht werden waren ok. Anschließend der Pirat, den sie leider noch schlechter ausführt. Sie bricht relativ früh ab und legt sich zum missionieren hin. Vorher gibts jedoch ordentlich Flutschi. Beim Ficken gibt es wieder ab und an Küsse mit ein bisschen Zunge. Leider hantiert sie unten herum relativ oft mit ihren Händen, so dass ein richtig tiefes eindringen die meiste Zeit nicht möglich ist. Dies geht ein Weile so weiter, bis ich dann auf Anweisung fertig machen soll. Dies gelingt mir zum Glück auch zeitnah. Ich hätte sie lieber noch richtig in der Doggie durchgenommen, doch dies wurde mir verwehrt weil es keine weitere Position geben sollte und mein Penis angeblich zu groß sei.

Danach selbständige Waschung. AST entfällt komplett.

Fazit:

Valentina sieht gut aus, hat geil gemachte Titten und einen strammen Körper. Beim Akt selber zeigt sie gute Ansätze (Fummeln als Vorspiel, Strip-Einlage, Eier lecken, etwas Küssen), jedoch kam bei mir nie wirklich Freude auf da sie in den entscheiden Momenten immer irgend ein Veto hervorbrachte (Kein anfassen im Schritt, kein Küssen im Gesicht - nur auf den Mund, kein richtiges Kolben weil die Hände ständig im Weg waren, Eierlecken zu kurz und Blasen unspektakulär, Doggie verweigert, kein FO).

Dennoch würde ich eine Wiederholung nicht ausschließen. Laut eigener Aussage ist sie erst seit zwei Tagen im Haus und vielleicht lernt sie noch dazu. Ich hatte in der Vergangenheit schon bei anderen Frauen ein mäßiges erstes Event was dann beim Zweitbesuch nachdem eine gewisse Zeitspanne verstrichen war deutlich besser wurde.

Gruß

BFA30
(08.07.2013, 23:03)BFA30 schrieb: [ -> ]...Ich hatte in der Vergangenheit schon bei anderen Frauen ein mäßiges erstes Event was dann beim Zweitbesuch nachdem eine gewisse Zeitspanne verstrichen war deutlich besser wurde...

Das habe ich auch schon öfters erlebt, z.B. bei ... Big Grin.

Ein interessanter Bericht Beifall Beifall, darauf habe ich die Lady gesucht, aber nicht gefunden Heul.
Ist Valentina umgezogen oder weg?


Gruß limbo, neugierig auf die geilen Titten Sabber
(26.07.2013, 01:36)limbo schrieb: [ -> ]D.

Ein interessanter Bericht Beifall Beifall, darauf habe ich die Lady gesucht, aber nicht gefunden Heul.
Ist Valentina umgezogen oder weg?

Ich war seit diesem Tag nicht mehr in der Braun. Wenn ich das nächste mal da bin werde ich Ausschau halten und berichten ob sie noch da ist.

Gruß

BFA30