LSH

Normale Version: Neues FKK in Saarland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt ist offiziell, wir haben neues FKK in Saarland

Link zu meldung im SL :
http://www.saarladies.de/Meldungen/Aktue...777-1.html
Hallo zusammen,

im Saarladies-Forum gibt es auch schon einen Bericht über das Spa 27 in NK.

LG
BornIn1980
(09.07.2013, 21:03)pasmai schrieb: [ -> ]...Link zu meldung im SL :
http://www.saarladies.de/Meldungen/Aktue...777-1.html

Dumm ist nur, dass keiner mehr weiß um was es geht, wenn dieser vergängliche Link auf ladies.de durch einstellen der Anzeige verschwunden ist....Grübel

So wird das ganze haltbar:


[Bild: th_463478618_screenshot.1_123_448lo.jpg]

Gruß
marakesch
Ja, OK Danke !

Habe nicht gewusst wie das geht ( mit screenshot posten ) Rot werd
Hallo,
eine Villa mit Schwimmbad & Sauna
wo nur 4 Mädels anwesend sind Grübel
als Fkk Club zu bezeichnen finde ich etwas überbewertet Grübel

Den Eintrittspreis mit einer Pflichtbuchung finde ich auch nicht angemessen.
99 Euro Eintritt inkl. einer 30 min. Nummer,
und inkl. Essen, Getränke und Wellnessnutzung.

Jede weitere Nummer a 30 min. zu 50 E.
also 49 E. Eintritt

Und wer keine Badehose mitbringt
darf das Schwimmbad nicht benutzen Verwirrt

Die Preise sind schon mal im FKK Club Bereich angesiedelt
Bei nur 4 Mädels sehe ich jedoch keinerlei Vergleichsbasis.Verwirrt
Ich glaube ist mein fehler das ich den Laden als FKK bezeichnet habe, die Betreiber selbst grenzen sich von FKK doch ab.

s. web seite

Bitte um entschuldigung Rot werd
Also ich habe den Laden fest im Plan für einen baldigen Besuch. Von der Größe her hat er Potential für mehr Ladies wie es scheint.

Ich finde es auch gut wenn man klein anfängt. Nur so kann man nämlich gute Ladies halten. Wenn man mit zu vielen Damen anfängt verdienen die nicht genug und die Guten sind dann schnell weg.

Im Übrigen findet man in vielen Wohnungen auch nicht mehr als 4 Damen zur Auswahl. Preislich stellt man sich bei Besuch dort ggü. einer Wohnung auch nicht schlechter wenn man mal den Normalpreis von 150 pro Stunde unterstellt. Für die 150 bekommt man dort eindeutig mehr geboten wie mir scheint.

So weit die Theorie ...
.....und insgesamt gilt festzustellen:

- ich war vor 4 Wochen am Wochenende mal dort und hab mir den Laden angeschaut.Dodgy

- die ehemals sicherlich nobele Villa ist in den Jahren ziemlich heruntergekommen.....die Räumlichkeiten wirken kalt. Die Lage in einem neuen gehobenen Wohngebiet ist darüber hinaus ganz und gar nicht diskret. Die Blicke der Nachbarn hab' ich irgendwie im Rücken gespürt!Pst

- von 3 Mädels, die annonciert hatten, war nur eine ( Ina! ) da und die hätte ich noch nicht mal für den halben Preis (von 140 € ausgehend !) gebucht, weil ungepflegte Erscheinung, zickiges Auftreten und unfreundlich noch dazu. Darüber hinaus machte sie den Eindruck, als ob sie an einem Stundenservice überhaupt nicht interessiert sei.......vielmehr sollte ich womöglich noch gleich 2 Hunderter mehr investieren für Leistungen, die in einem normalen Saunaclub größtenteils bereits im Eintrittspreis enthalten sind.MüdeMüde

- Getränke sind ebenfalls exclusiv!HeulHeul

Ich habe mich für die Informationen bedankt und bin schnell abgehauen! Mein erster Eindruck ging in Richtung "Abzockladen", obwohl über das ein oder andere Mädel, das dort bereits werkelte, positive Berichte zu lesen sind und ich deswegen keine Vorurteile gegenüber anderen Damen dieses Hauses äußern will.VerwirrtGrübel

Es mag also jeder selbst entscheiden, ob er dort aufschlägt......meine Entscheidung steht jedenfalls!DodgyDodgy

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Deine Infos stammen offensichtlich vor dem Renovierung und umstellung, habe mich die webseite genau angeschaut und keine Preise ab 140€ gesehn, 99€ ist angegeben für 1 Stunde privat service und ebenfallst 99€ bei ganztägiges aufenthalt inkl. 30min. (ala FKK)

Es stimmt, das dort mal reines "privat" adresse war, anscheinend warst du damals.

Ich habe selbst den Laden vor monaten besucht (war sehr zufrieden) kann z.T. deine beobachtungen, besonders hinsichtlich der aussentreppe zum eingangstür bestätigen, bin gespannt was alles renoviert ist.

Allerdings haben die mädels dort sehr empfindlich reagiert auf verhandlungen Rot werd (gebe zu habe auch versucht zusatzleistungen zu bekommen bzw. den Preis runter zu handeln )

Was diskretion betrifft... ich habe keine Probleme damit und sowieso diskretion ist Fremdword bei FKK oder Saunaclubs
Ich habe den Laden Heute besucht, es ist weiterhin eine Privatadresse, jedoch mit "FKK ähnliche" möglichkeiten. Anwesend ware 4 Damen, 1 Deutsche und 3 aus Polen glaube ich. Preise gibts auf dem wed seite.
Habe Viki gebucht, hats 100€ gekostet (1stunde aufs Zimmer)+ 40€ für weitere 3 Stunden Aufenthalt (schwimmen, sonnenterrasse)
Es gibt Freibier, essen weiß ich nicht habe keinen Hunger gehabt Dodgy

Alles in allem, finde den Laden ganz OK