LSH

Normale Version: Katia im Puppenhaus Sifi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nachdem ich mich am Freitag entschlossen hatte, doch nicht auf Safari zu gehen und es mich immer weiter gen Süden brachte, hatte ich im KopfGrübel noch eine Adresse in Sifi, bei der ich schon lange mal vorbei schauen wollte. Also Navi eingestellt und los ging´s.
Lage: inenrstädtisch aber kurz vor 13.00 Uhr kein Parkplatz nöte (Parkscheinautomat 20 ct für 30 min was will man mehr? hatte aber nur 50 ct klein also bis 14.30 )
geklingelt und sofort Einlaß bekommen, von der AHusdame nett begrüßt worden mit der Frage "warst du schon malda?"
Ich: "ne"
Sie:" willst du zu jemanden bestimmten?"
Ich: "Melanie"
Sie: "Die ist seit heute in Stuttgart"
Ich:Grübelhmmh.
Sie:" ich schick dir mal die Mädels"
Ok, nach kurzem warten kam eine nach der anderen(4 CDL stellten sich vor), jedoch ein viel aus der ReiheMad, Sie hatte einen Bademantel an und trug keine High heels.Katia
Dann wider die Hausdame:"war eine dabei"
Ich: "ja Katia"
Sie:"ok ich schick Sie dir,wie lange willst du bleiben?"
Ich:"30 min"
kurze Zeit später es hatte bereits zum 2.ten Male geklingelt erschien Katia mit 2 Handtücher fragte mich nochmals nach der Zeit und dem Service und was ich trinken wollte, (ach Kommunikation übrigens alles in englisch) ich übergab Ihr die 70€ur und entkleidete mich, dann noch kurz ins Bad zum frisch machen.
Zurück im Zimmer war Sie gerade dabei das Bett herzurichten und ich konnte Sie gleich in die Arme nehmen und anfangen zu küssen.
Als ich Sie entkleidete Unentschlossen was für Titten das hätte ich jetzt aber nicht erwartet, so unscheinbar die kleine sich vorstellt und dann auch vor mir Stand, aber das was da zum Vorschein kam ist nicht schlecht Herr Specht.
Sie ist eher etwas zurückhaltend fast schüchtern (auch beim gummieren und so, merkt man Ihr das an), aber das Küssen hat Sie drauf und wir kommen zusammen schön in Stimmung.
Sie geht mit, ist aber nicht entspannt, allerdings mit der Zeit taut Sie schon noch auf.
Also dann weiter aus Bett und weiter mit Kiss Sie lässt sich fingern, lecken alles aber irgendwie etwas zurückhaltend, da hilft jetzt nur noch
Ficken
Nein es ist Ihre Art, als wir fertig waren und wir mit AST und smalltalk einfach nur daliegen und "reden" taut Sie auf, erzählt dies uns jenes lässt sich streicheln, nach einer schönen Zeit (die 30 min waren längst rum) meint Sie zum Schluß: "die Zeit verging wie im Fluge, manchmal meint man, die Zeit bleibt stehen; aber mit Dir war das nicht so."
Ich fass das mal als Kompliment auf.
Fazit.
eine gute P6 Nummer die nicht nach Zeitschema ablief, nach Ihrer Ehrlichkeit und Art eine Wiederholung wert ist, deshalb
DankeKatia und auf ein wiedersehen.


Zitat:KATIA
Traumblondine aus Polen!

Hallo mein Süßer, ich bin eine blonde Traumfrau,
habe einen schlanken Wahnsinns-Körper, eine glatt rasierte Mu* und schöne Brüste.
Ich Träume von dem Prinzen, der mein Herz erobert und meine sexuelle Gier nach dem erlösenden Höhepunkt erfüllt!
Sei mein Prinz der Lüste, komm und verzaubere mich, ich werde es garantiert tun!

Du möchtest dass ich mich unter dir winde, festumklammert im Griff der Extase? Willenlos lasse ich meine Hemmungen fallen und lasse dem Verlangen freien Lauf...
Ich bin eine junge Gespielin, erfülle gern viele Deiner Sex-Wünsche -
eine sexy Verführerin, kann Dich sehr gut franz. In verschiedensten Variationen verwöhnen.
...KOMM...lass uns ein heißes Spiel spielen an das Du noch lange denken wirst..

...bis gleich…
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36
Intim:
teilrasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
LS / Duo
Massagen:
HE
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv














[img] [Bild: th_658575348_Katia_F2_123_599lo.JPG] [Bild: th_365857776_Katia_F3_123_232lo.JPG] [Bild: th_658579774_Katia_F4_123_158lo.JPG] [Bild: th_658581847_Katia_F5_123_568lo.JPG] [/img]

[Bild: th_658575348_Katia_F2_123_599lo.JPG] [Bild: th_365857776_Katia_F3_123_232lo.JPG] [Bild: th_658579774_Katia_F4_123_158lo.JPG]
[Bild: th_658581847_Katia_F5_123_568lo.JPG]

[Bild: th_658575348_Katia_F2_123_599lo.JPG] [Bild: th_365857776_Katia_F3_123_232lo.JPG] [Bild: th_658579774_Katia_F4_123_158lo.JPG]
[Bild: th_658581847_Katia_F5_123_568lo.JPG]
(14.07.2013, 21:23)8Angels schrieb: [ -> ]...Sie lässt sich fingern, lecken alles aber irgendwie etwas zurückhaltend, da hilft jetzt nur noch Ficken

wie sieht es mit blasen aus?


Gruß limbo, dankt 8Angels für den interessanten Bericht
Hey,
sorry dazu kann ich nichts sagen,
hatte das Programm 30 min für 70 €ur dort gibt es entweder FO oder ZK,
ich hatte ZK, also keinen Blowjob
Preisliste Puppenhaus