LSH

Normale Version: Michelle - geiles neues Ding.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war im Tantra. Mal wieder. =/ Anstatt meine Stammnüttchen zu besuchen, nahm ich mir diesmal Michelle, einen Neueintrag auf der Speisekarte. Frische rumänische Spezialität,

http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=219

nicht nur (finde ich) ist sie ein krasser Optikfick - ihr Gesicht ist *soooo* zuckersüß, ich würde sie am liebsten mit nach Hause nehmen und immer nur knuddeln, kuscheln und glücklich machen - sondern auch noch lieb, offen, und Sowas. Von. Eng. Der. Hammer.

Ich hatte mich zu ihr gesellt, und keine fünf Minuten an ganz netter etwas schwerfälliger Unterhaltung mit ihrem gebrochenen Englisch später begann sie bereits an mir rumzumachen; aber auf einer Weise wie man es von seiner Freundin erwartet, gestreichelt, geküsst, mit Zunge, und dabei gelächelt und sich gefreut. Ihre Schauspielkunst ist auf Profiniveau, genialer Service.

Im Zimmer ging es sofort heiß her, und es blieb k(aum)eine Körperstelle unberührt. Nach heißen feuchten Zungenküssen glitt meiner Hand zwischen ihre Beine, Oberschenkel auf und ab, bis sich ein Finger in ihrer feuchten Möse wiederfand. Beim Abknutschen und Anknabbern ihres Nackens und langsamen Fortschreiten nach unten über ihre prallen Titten hinweg verteilte ich ihren Mösensaft um ihrer Fotze herum, und begann ihre Muschi zu lecken. Sie hatte kurz aufgestöhnt und wollte mich wegdrücken - nix da! - es wurde weitergeleckt bis zum Zittern, was ca. fünf Minuten später einsetzte. Nun lag da ein zitterndes notgeiles heißes Ding mit superfeuchter Fotze um richtig durchgenommen zu werden. Sie grinste und ich hob sie an ihrem Nacken zu meinem steinharten Schwanz hin, welchen sie gekonnt tief in ihren heißen Mund geschoben hat. Keine zehn Blas-Stöße später schubste sie mich um und begann meine Eier zu lecken, und laaaaaangsam meinen Schwanz auf und ab.

Ich dachte schon "Scheiße, ich werde heute gleich Mal 6CE hierlassen -.-". Mich überkam die Vernunft und nach einem tiefen Stoß in ihren Mund tauschten wir die Plätze und sie griff nach dem Tantra-typischen London Extrafeucht Gummi, zog es mit ihrem Mund über, ich stubste sie nach hinten, hob ihre Beine und stieß schlaghammerartig in ihre Fotze ohne zu wissen was für eine verdammte Enge mich da erwartet. Ich bin fast wieder rausgedrückt worden. Das war geil. Nach ca. 25 Minuten kräftigem Ficken in vier Stellungen, mit intensiven Stöhnen, Küssen und sich im tiefen Doggystyle am Bettüberzug festklammern und festbeißen ihrerseits bemerkten wir, dass das Gummi völlig vernichtet war und ich kam zum glorreichen Schuss in ihrem Mund. Sie lies es über ihren Kinn rauslaufen, geschluckt wurde nicht, lies sich dann nach Hinten fallen, schnaufte und begann zu kichern.

Tihihi. Ich habe sie mit 2CE für gute 45 Minuten auf dem Zimmer belohnt.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 95%
Optik: 8/10 (aus meiner Sicht, sie ähnelt *sehr* einer Freundin von mir, die ich schon immer haben wollte aber natürlich nie bekam -.-)

Ja, viel Spaß! Sie ist einen Besuch Wert.
Zitat:Name: Michelle *** NEU ***
Alter: 20
Land: Rumänien
Größe: 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 70 B


Zitat:
[Bild: th_791321455_Michelle_1_123_1008lo.jpg] [Bild: th_791318188_Michelle_4_123_43lo.jpg] [Bild: th_791324182_Michelle_7_123_570lo.jpg]
[Bild: th_791329685_Michelle_2_123_622lo.jpg] [Bild: th_791332147_Michelle_3_123_475lo.jpg] [Bild: th_791335653_Michelle_5_123_525lo.jpg] [Bild: th_791338641_Michelle_6_123_178lo.jpg]
Nach dem obigen Bericht konnte ich der Versuchung nicht widerstehen...

Michelle hat ein hübsches, jungendliches Gesicht, erinnert an die Schauspielerin Karoline Herfurth in jungen Jahren...also ran an die Suppe.
Vielleicht war es das heiße Wetter oder die Chemie - bei mir kam zwar auch alles an Stöhnen und Mitspielen an (analog bei Anquie), aber so richtig Spaß hat es mir nicht gemacht. Da gibts im Tantra bessere Tanten. Da das FO (erst nach Aufforderung "ohne") auch nicht soooo doll war blieb es bei Michelle dann bei der 50 Euro für 30 Minuten-Standardnummer, wobei ich sonst fast immer auf FT upgrade.
Wiederholung? Wenn die anderen mal alle besetzt sind...

Bitte nicht falsch verstehen: sie war engagiert und lieb und nett und alles - aber irgendwie trotzdem für mich etwas zu langweilig.
Hmja. Kann passieren. Bei jungen Mädls wie ihr, die gerade in's Business einsteigen, kommt es praktisch immer vor, dass sie nach Sympathie ficken. In 2-4 Jahren wird sie durchgefickt genug sein, um alle Schwänze gleichermaßen leer zu saugen und schön sauber zu lecken.
(01.08.2013, 13:59)John.doe schrieb: [ -> ]Michelle hat ein hübsches, jungendliches Gesicht, erinnert an die Schauspielerin Karoline Herfurth in jungen Jahren.
....
Da das FO (erst nach Aufforderung "ohne") auch nicht soooo doll war blieb es bei Michelle dann bei der 50 Euro für 30 Minuten-Standardnummer
...
Wiederholung? Wenn die anderen mal alle besetzt sind.
...
Bitte nicht falsch verstehen: sie war engagiert und lieb und nett und alles - aber irgendwie trotzdem für mich etwas zu langweilig.

Ich kann John.doe da zu 100% Recht geben. Auch bei mir war es zwar "ok" aber nicht wirklich der Bringer. Ihre ZK sind eher ein kurzes Berühren der Zungenspitzen und insgesamt hatte ich bei Ihr einen stark abspritzorientierten Service Eindruck. Dabei war an dem Abend Männertechnisch recht wenig los (3 Besucher trafen auf 13 Damen). Auch bei mir blieb es bei der 30 min Nummer ohne Extras obwohl sie optisch ein echter Hingucker ist.
Mittlerweile habt ihr recht. Ihr Service hat sich stark verändert, und sie stellt ihre eigene Spielregeln auf. Beispielsweise darf man sie außerhalb des Zimmers nicht küssen. Und wenn man das macht, "verpflichtet" man sich, mit ihr auf's Zimmer zu gehen, sonst kommt sie mit gigantischem Drama, Geschrei und fordert €20 für das öffentliche Küssen. o.O
So ist es. Mir hat sie 25€ extra abgenommen, da ich mal kurz mit dem Finger in ihr war. Ich habe auf die lt. Preisliste inkludierten "Fingerspiele" verwiesen. Sie meinte, dass dies nur mit Kondom gelte. Weia
(16.12.2013, 05:39)Spargel schrieb: [ -> ]Mir hat sie 25€ extra abgenommen, da ich mal kurz mit dem Finger in ihr war. Ich habe auf die lt. Preisliste inkludierten "Fingerspiele" verwiesen. Sie meinte, dass dies nur mit Kondom gelte. Weia

...worüber sie dich aber in diesem Moment nicht aufgeklärt hatte...

Somit könnte man im Umkehrschluß mit dem Argument "Leistungserschleichung" widersprechen...bloß was heißt das wieder auf Rumänisch ? Verwirrt

Fingerspiele mit Kondom...im FKK-Club... Grübel
Wenn das eine Dame nicht mag, fingern und so, okay, das ist zu akzeptieren - mit klarer Ansage.

Ansonsten, und in speziell in diesem Fall gilt wohl (auch wenn man gerade über sonstige Feature-Levels von Michelle liest):
Erstmal Finger weg von dieser Dame !! Wink Idee

...dann lernt sie wieder dazu...
Das hier ist die Preisliste der im Basispreis enthaltenen Leistungen, darauf sind Fingerspiele nicht weiter spezifiziert, egal ob mit oder ohne Gummi:

[Bild: Preise1_neu.jpg]

Stuart, ich hätte das nicht gezahlt
Außerdem sabbert sie ständig das Handtuch voll. Bei euch auch? Beim Blasen bekommt sie keine 10 Sekunden hin, ohne eine Schwall von Speichel in's Handtuch zu entladen.
Hallo und Danke Kollegen,

Sie ist ab heute wieder auf der Anwesenheitsliste der HP
und ich hatte sie schon auf der to do Liste,
nach euren gerade gelesenen Erfahrungen mit ihr,
ist sie nun auf meiner no go Liste gelandet Verwirrt

da gibt es wirklich bessere im Tantra:
Amanda und Sandra sind heute auch anwesend Wink
da ist auch noch die süße Melissa Sabber
Ist diese Woche als "Michelle" in der Galappmühle 8 tätig.
(15.12.2013, 17:16)Anquie schrieb: [ -> ]Mittlerweile habt ihr recht. Ihr Service hat sich stark verändert, und sie stellt ihre eigene Spielregeln auf. Beispielsweise darf man sie außerhalb des Zimmers nicht küssen. Und wenn man das macht, "verpflichtet" man sich, mit ihr auf's Zimmer zu gehen, sonst kommt sie mit gigantischem Drama, Geschrei und fordert €20 für das öffentliche Küssen. o.O

Mal eine Frage, da ich mich doch gerade sehr wundere. Mit dem Küssen außerhalb des Zimmers ist doch meines Wissens nach automatisch 1CE fällig? Ist das im Tantra etwa anders?
(22.05.2014, 17:02)ariello schrieb: [ -> ]Mit dem Küssen außerhalb des Zimmers ist doch meines Wissens nach automatisch 1CE fällig?

Das muß man wie immer etwas differenzierter sehen. Geht die Initiative von ihr aus, obwohl ich deutlich gemacht habe, daß ich kein Interesse habe, ist mitnichten eine Zahlung fällig.

Andererseits kann ich die Mädels verstehen, die es leid sind, sich auf dem Sofa über längere Zeit begrapschen und abschlabbern zu lassen. Sowas macht man einfach nicht!

Was anderes ist natürlich das seltsame Aufpreisgebahren, wie hier beschrieben. Die Kleine ist wohl mit Vorsicht zu genießen, sollte aber doch von Profis zu zähmen sein... Wink

Grüße, dirtydeed
Laut diesem Thread: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=103618 ist sie nun im Prestige in Neunkirchen anzutreffen.
...und auch dort schon wieder fleissig am Abzocken.

Habe es vor etwa zwei Wochen mitbekommen, als die Empfangsdame zw. ihr und einem aufgebrachten Gast schlichten musste. Ich habe keine Details mitbekommen außer, dass er meinte, nicht länger als 45 min. im Zimmer gewesen zu sein. Scheinbar wollte sie mal wieder abkassieren für mehr.
Habe Sie dort gesehen. Sie sieht zwar top aus, wirkt dort kühl und unnahbar; kaum Kontakt zu anderen CDLs oder Gästen. Dank den Warnungen hier habe ich die Finger von ihr gelassen.
Muss man aber auch unterscheiden können, manche denken wirklich das man bei 45 minuten auch 75€ zahlen kann.... also bin kein Freund ihres Services geworden aber korrekt war sie.
Hallo,
Das mit den 75 E für 45 Min. steht jedoch so auf der Preisliste der HP

Zitat:45 Min. - 2 x GV, Französisch Beidseitig  1,5 CE


Dies habe ich schon öfter dort gemacht und für 40 Min. 85 E inkl. Tipp
bei öfter besuchten und sehr korrekten CDL´s  bezahlt.
Ich muss jedoch dazu sagen, das ich diese sonst meist
für eine Stunde buche und diese dann von mir für den
erstklassigen Service 120 E inkl. Tipp bekommen.
Das finde ich auch so in Ordnung,
denn für 5 - 10 Min. überziehen 2 CE zu zahlen
ist doch schon etwas übertrieben,
da viele CDL´s dies auch mit einer CE für Stammkunden machen
und dann von mir einen entsprechenden Tipp von 20 E erhalten Wink
Ist jetzt im Sharks - gestern dort gesehen aber nicht gesprochen.
Seiten: 1 2