LSH

Normale Version: Stefanie / Stefany , 3. OG, Zimmer B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute mal zur Abwechslung in der Breiten Gasse unterwegs. In der BG 29 im 3 Stock im 2. Zimmer auf der linken Seite (Zimmer B) habe ich ein hübsche Latina entdeckt. Ich habe sie nach ihrem Namen gefragt. Sie antwortete: Monika.... ähhh.... Stefany. Fing ja schonmal gut an. War leicht irritiert, ob ich zu der Lügenbaronin rein soll, aber ihr hübsches Gesicht und ihre weibliche Figur überzeugten mich dann doch. Laut eigenen Angaben kommt sie aus Kolumbien und ist schon 3 Jahre in Deutschland.

"Stefany" ist ca. 1,60 groß, hat langes, glattes, schwarzes Haar, eine sehr große Oberweite (ich schätze E) mit schönen 2- bis 5-Mark-Stücken-großen Areolen und ca. 1 cm langen Nippeln. Sie hat sehr weit auslandende Hüften und einen großen Latina-Hintern. Ihre Haut ist sehr hell für eine Latina, aber sehr weich & glatt und fasst sich großartig an. Das Schamhaar ihrer Pussy ist in Dreiecksform, aber schön gestutzt.

Als sie splitternackt vor mir stand und ich sie in den Arm nehmen wollte, versuchte sie mich zu küssen. Bin ich weniger ein Fan von. Berührungsängste kennt sie glücklicherweise keine. Ich konnte sie schön abgreifen, ihre Titten und Hintern durchkneten und genüsslich ihre Areloen und Nippel absaugen. Hat richtig viel Spaß gemacht.

Gewaschen haben wir uns übrigens beide nicht. Ich habe allerdings auch kein Waschbecken im Zimmer erkennen können. Später habe ich erfahren, dass es eine angrenzte Dusche mit Waschbecken gibt. Daher dickes Minus, dass wir uns vorher nicht gewaschen haben.

Dann aufs Bett wo sie ein Kondom überzog und anfing meinen Schwanz zu blasen. Leider war das keine Stärke von ihr. Allerdings konnte ich währenddessen ihre Titten durchkneten und ihr mit den Fingern die Pussy von innen massieren. Das entschädigte für das (in meinen Augen) unterdurchschnittliche Gebläse.

Irgendwann hat sie dann gefragt, in welcher Positon wir starten wollen. Ich wollte mit Missionar starten, da mein Schwanz noch nicht zu vollständiger Härte gefunden hatte. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Schenkel und ließ mich schön tief eindringen. In der Position habe ich sie dann ne gute Weile gefickt. Hat dabei leicht gestöhnt und mich ab und zu angeschaut.

Dann wollte ich wechseln. Sie machte einen erschöpften Gesichtsausdruck und fragte, ob sie mit der Hand weitermachen soll. Ich so: "Nee, Doggy." (Ganz ehrlich: Ich buche so einen Latinahintern doch nicht um sie dann nicht von hinten durchzuvögeln) Sie dreht sich auf alle Viere und meinte: "Aber nicht so schnell." Hat mich dann schon ein bisschen angenervt. Aber es war wirklich warm, von daher kann schon sein, dass es für sie trotz des passiven Parts anstrengend war. Ich hatte ihre Bitte dann mal schön ignoriert und sie eigentlich ganz ordentlich von hinten gefickt. Dabei konnte ich schön ihren dicken Hintern abgreifen, schön im Wechsel mit ihrer relativ schmalen Taille.

Kurz bevor ich dann gekommen bin habe ich mich dann runtergebeugt und eine Titte in die Hand genommen und geknetet. Anschließend bin ich gekommen und durfte in aller Ruhe auszucken.

Dann sagte sie: "Erst mal Pause machen" und bot mir einen Platz neben sich auf dem Bett an. Hier versuchte sie schon wieder mich zu küssen. Sie lag auf dem Bauch, ich auf der Seite ihr zugewandt. Sie wollte das ich ihren Rücken kraule. Habe ich dann auch gemacht. Daneben habe ich natürlich auch endlos ihren dicken Hintern durchgeknetet. Traumhaft. Sie schien das tatsächlich zu genießen, da wir mindestens 10-15 Minuten so darlagen. Dann sind wir aufgestanden.

Jetzt hat sie mir das angrenzte Bad gezeigt, wo ich mich waschen konnte. Sie hat sich allerdings nicht gewaschen, sondern einfach angezogen. Fand ich nicht so cool. Allerdings muss ich noch anmerken, dass sie super frisch gerochen hat. Von daher, kann es natürlich sein, dass sie nach der Verabschiedung vielleicht noch geduscht hat. Keine Ahnung.

Verabschiedung mit Küsschen links und rechts und ein erneuter Versuch ihrerseits mich zu küssen. Sie meinte sie arbeitet immer 2 Wochen durch und macht dann 2 Tage Pause. Meistens pausiert sie dannn dienstags, mittwochs oder donnerstags. Achja, ich war am späten Nachmittag bei ihr und sollte ihr zu Beginn 25 Euro geben. Ich gab ihr 30.

Fazit:
Dass sie sich davor und danach nicht gewaschen hat ist grenzwertig, ihr Blowjob ist eher unterdurchschnittlich und nach 5-10 Minuten Missionar mit einem Handjob weitermachen zu wollen ist ein bisschen frech. Aufgrund ihrer Optik, ihrer lieben Art und der unerwarteten "Kuschelaktion" würde ich eine Wiederholungsgefahr allerdings doch bei mindestens 80 Prozent ansiedeln.
Kuschel - Sex

Danke für deinen schönen Bericht.

Sei wie es sei: viel Zeit hat sie sich ja für dich - für EUR 30.- -
genommen.

Meine Bewertung: für EUR 30.- wirklich gute Leistung und Service,
was Du ja auch abschließend angedeutet hast.

Ich werde in jedem Falle bei meinen nächsten Besuchen nach ihr
Ausschau halten, sie in jedem Falle buchen.

In der BG 29 findet man ganz allgemein in letzter Zeit
" viel nette Mädchen " .