LSH

Normale Version: Sonja / Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

vor kurzem im Eros Corner ...

Name: Sonja
Nationalität: Bulgarien
Alter:anfang/mitte 20
Größe: max. 1,60
Konfektion: 35
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: weiche B-Moppen
Sprachkenntnisse: kaum deutsch
Intimbereich: rasiert, ausgeprägte Schamlippen
Besonderheiten: Muttermal auf der Oberlippe rechts, div. Tattoos ( überm Arsch, Schulter rechts, etc.)

Die hübsche Lady versteht es mit ihrer netten Art und einem anziehenden Lächeln mich um den Finger zu wickeln und in ihr Zimmer zu locken,
30€ fürs BFA-Paket inkl. Muschilecken wechseln den Besitzer und nachdem wir uns beide am Waschbecken frisch gemacht haben gehts ab auf die Spielwiese.

Kaum das ich auf dem Bett liege wird auch schon der Prügel hart und heftig hochgewichst, Gummi drauf und unaufgefordert schwingt Sonja sich in die 69.
Beim Blasen ist die Lady emsig bei der Sache, kräftig, mitteltief und mit reichlich Tempo wird der Riemen von ihr bearbeitet. Leider wird das Gebläse mit der Zeit sehr mechanisch,
zudem braucht Sonja aufgrund der schnellen Gangart regelmäßig eine Pause die dann mit einer ungestümen Wichseinlage überbrückt wird - das gibt Abzüge in der B-Note!

Das Fötzchen ist picobello sauber, geruchs- und geschmacksneutral und kann ausgiebig oral verwöhnt und bespielt werden.
Selbst als ich ihr vorsichtig einen Finger ins Mösenloch schiebe wird nicht rumgezickt - alles gut.

[Bild: ficken-schild.gif]

Zum Auftakt begibt sich die Servicekraft in die Hündchenstellung, streckt mir den geilen Arsch entgegen und möchte somit von hinten genommen werden.
Gute Idee, da sie aber nicht von mir ist wird missionarisch begonnen.
Vor ihr kniend klappe ich ihre Beine bis zum Anschlag zurück, fädel ein und nudel die Gute eine ganze Weile gemächlich durch.
Mein Tun wird mit seichten Stöhnen, Blickkontakt und einem verführerischen Lächeln honoriert, das macht Spaß und gute Laune,
irgendwann dann doch der Wechsel - Doggy Wink
Auch von hinten klappt die Fickerei hervorragend, geiler Arsch, gute Stimmung, strammer Gegendruck - Endspurt, Abschuß und fertig is.

Ganz in Ruhe kann ich auszucken bevor ich abdocke, Endreinigung am Waschbecken, AST entfällt aufgrund der Sprachbarrieren nahezu komplett,
Klamotten an, Küsschen links/rechts und tschüß.


Fazit:

Während Sonja beim Blasen noch viel zu hektisch und übereifrig bei der Sache war gibt es an der Fickperformance nix zu meckern.
In der Summe würde ich das Date als durchschnittlich bewerten, irgendwie finde ich die kleine Saue aber ganz geil, somit kann ich mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.


Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5053]
Hallo fish01,

die Lady sieht ja niedlich aus, interssante Entdeckung, prima Bericht!
Wenn das Gebläse besser wäre... ich warte mal deine B-Probe ab, wenn es dann besser klappt werde ich sie auch mal besteigen Big Grin.
Gab es schon die B-Probe?

Sonja werkelt nun im EG, Zi. B, als Vertreterin von Julia.


[Bild: attachment.php?aid=7044]


Gruß limbo