LSH

Normale Version: Juliana, 25 Jahre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

da mich die Lust heute Abend mal wieder trieb , habe ich mich doch noch gegen 23 Uhr in BHV aufgemacht. Nach ein paar Runden traf ich in der Elbe die dunkelblonde Juliana

Alter 25
ca. 170cm, schlank mit nem netten Arsch Cool
süsses Gesicht, Madonna Piercing
sehr ordentliche Frisur
insgesamt eine gepflegte Erscheinung, recht hübsch geschminkt

Auffällig ist eine recht lange Narbe auf der linken Wange (die im Gesicht ... falls da Nachfragen kommen ;-) Laut eigener Aussage ist sie wohl jeden Tag da. Ich hab sie noch nie gesehen und konnte auch (dem iPhone sei Dank) hier im Forum so spontan nix finden. Nach einer ernueten Runde habe ich sie also eingeladen.

Nach einer sehr süssen Begrüssung mit Handschlag "Ich bin die Juliana und wie heisst du", etwas Small Talk und meiner Frage was sie denn am besten könne, meinte sie, Französisch sei ihre Spezialität. Wir einigten uns auf 25 Euro für FO mit Aufnahme. Nach ein wenig Gelaber, wie toll sie doch mein Auto fände, fragte sie ob ich nicht auf 50 Euro mit Ficken upgraden wollte, was ich aber verneinte.

Insgesamt ist sie entweder ausgesprochen gut erzogen und von Natur aus ultra höfflich oder sie hat einfach nen Knall. Ihre ganze Art wirkte viel zu höflich und zuvorkommend. Drogenspuren konnte ich bei ihr jetzt nicht erkennen - möchte es aber nicht ausschliessen. Ist ja fast zu vermuten.

Als wir dann in einem dunklen Eckchen angekommen waren begann sie auch schon mit ganz wunderbaren FO. Sehr zärtlich und langsam am Anfang und immer schneller zum Ende hin. Zeit schien ihr dabei egal zu sein. Als ich bemerkte, dass das wohl heute nicht klappt (ich war eigentlich sau müde und nur so halbwegs geil) meinte sie, das würde schon werden und legte sich noch mal richtig ins Zeug. Siehe da - sie hatte recht und bekam es einige Minuten später ordentlich in den Mund. Hier dachte ich schon die nimmt den gar nicht mehr aus dem Mund, so lange hat sie mich danach noch das Gefühl geniessen lassen, bis sie schliesslich ausgespuckt hat.

Nach Ablieferung wieder im BHV gab es noch eine Verabschiedung mit sehr zögerlichem und vorsichtigem Wangenkuss. Wie gesagt - die Höflichkeit in Person ;-)

Falls ich sie wieder sehe buche ich sie gern mal wieder.
Hi Lightec,

da hast Du ja Glück gehabt, ich vor ca. 2 Wochen leider weniger.
J(dsch)uliana war erst ganz nett. Ihre Ansage (nicht verhandelt) bei leichtem Zögern: 20 Euro für FO. Smile

Nach dem Einsteigen wollte sie mich in der Dämmerung auf irgendsoeinen Parkplatz, war wohl mal ne Tankstelle oder so, direkt an der Gutleutstr. lotsen. Bin aber nicht an Zuschauern interessiert und so sind wir dann ein bischen weiter raus gefahren.

Unterwegs gabs schon mal Gejammere über die Preise. Kein gutes Zeichen, hier hätte ich spätestens abbrechen sollen. :24:

Angekommen hab ich bezahlt und sie aufgefordert sich mal etwas frei zu machen. Das führte promt zu Gezeter: Das sei nicht im Preis drin. Für 20 könnte ich das nicht verlangen. Dann kurzer Disput über die marküblichen Preise: Die Andern sind alle viel zu billig, sie hätte das nicht nötig etc. etc.
Damit war die Stimmung auf dem Höhepunkt angekommen. Hat sich natürlich nur so ergeben, auch ist ja auch meine Schuld. Wie immer, oder?

Also die voreilig abgestreifte Hose wieder hochgezogen, ihr gratuliert, dass sie ihr Geld so billig verdient hat, und mitgeteilt, dass ich jetzt nach Hause fahre.
Weigert die sich doch glatt, aus dem Wagen zu steigen. "Du fährst mich jetzt zurück!" Das Geschrei wurde immer unangenehmer. :nein:
Hab ich dann aber natürlich nicht gemacht, sondern musste sie schliesslich gegen ihren Widerstand noch vom Beifahrersitz ziehen. Wirklich nervtötend, aber was soll's! :kotz

Fazit: Finger weg! Vermutlich kann man bei ihr gar nicht genug drauflegen um einen akzeptablen Service zu bekommen.
Dann hatte ich wohl extremes Glück und habe einen ihrer scheinbar seltenen lichten Momente erwischt. Sie schien mich aus irgend einem Grund sympatisch zu finden und fragte auch ob ich sie nicht mal wieder buchen wollte.Sie sei jeden Tag im Viertel zu finden.
Auf meiner Rundfahrt durch das BHV sah ich heute Abend auch mal wieder Juliana auf Kundenfang an der Strasse rumstehen. Meine Güte - runtergekommen ist echt kein Begriff. Ich glaube ich hatte sie damals mehr oder minder in der Blüte der Zeit erwischt. So wie die heute aussah würde ich sie jedenfalls nicht mehr mitnehmen.
@Hanns7: Dazu kann ich nur sagen, you get what you pay for. Bezahl das Mädel ordentlich, und Du wirst einen ordentlichen Service erhalten.
Tu ich ja im allgemeinen auch. Wenn's gepasst hat, leg' ich gern was drauf. Aber eben nur dann.
Also gestern abend nahm ich sie für 30€ für FO und GVM mit.
Sie bot auch anal an. Aber ihre leiste spinnte. Wir fuhren ausserhalb an einen ruhigen Plazu. Zog sich kompeltt aus.Legte anschliesessend einen guten Blow Job hin und verwöhnte auch die Eier. Dabei konnte ich sie problemlos abgreifen. Anschliessend etwas ficki ficki in diversern Positionen. Auch hierbei keine Probleme. Dannach angezogen und zurück gebracht. Sie hatte wohl wenn ich oben das lese eine guten Tag.
Ich fand sie recht gut, nett, höflich,gab auch keine Problme. Würde sie wieder buchen. Preis Leistungsverhätlniss war gut.