LSH

Normale Version: Annika/ jetzt Viktoria – nur was für Schnellficker!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Annika hat schon einen geilen Körper, schlank, süßes Gesicht und tolle perfekte B-Titten, die mich leider in den Bann gezogen haben.

Bei ihrem ersten Akquiseversuch konnte ich ihr noch einen Korb geben, da ich noch nicht so lange im Club war und mich noch umschauen wollte. Doch später, im zweiten Anlauf, saß sie bei mir auf dem Schoß und ich hatte ihre straffen, jungen, schön geformten, stehenden Brüste mit süßen kleinen Nippeln vor meinen Augen. Stehe ich ja total drauf!!
Nicht zu groß, fest und stehend – kleine Nippel.. Unentschlossen

Zu Annika hatte ich noch einen Bericht von Eastlover im Kopf, konnte in dem Moment aber nicht mehr sagen, ob er positiv oder negativ ausfiel.
Annika war sehr nett. Nach meiner Bitte ließ sie auch von meinem Handtuch ab und es kam zunächst nur zu oberflächlichen Zärtlichkeiten. Ich streichelte ihre Arme und Körper, sie bei mir. Auch wenn immer wieder ein leichter Zug zum Zimmer zu spüren war, entwickelte sich ein schönes Gespräch. Sie war mir sympathisch und weil ich diese Titten einfach kneten wollte, entschied ich mich für einen Zimmergang mit Annika. Als wir die Treppe hinauf zu den Zimmern stiegen, hatte ich quasi ihrer Äpfelchen gedanklich schon in meinen Händen.

Annika (vermutlich RO, ca. 165cm, KF34, perfekt stehende B-Titten mit kleinen Nippeln, schwarze schulterlange Haare, heller Teint, keine Tattoos oder Piercings)

Der Service war zunächst bei Annika vollkommen in Ordnung - auch wenn etwas hektisch. Ich habe versucht sie etwas zu bremsen, was mir aber leider nicht gelang. Küsse hätte ich auch gerne mehr gehabt, da ich eigentlich immer gerne mit langen Fummeln, Küssen und Streicheln loslege. Doch ich hatte nun ihre geilen Dinger in den Händen, die ich auch küssen und kneten konnte.. saustark.. mein Schwanz stand schon wie ne eins.

Annika merkte das natürlich und fing an zu blasen. 1a! kann man nicht meckern. Ohne Zähne, sehr tief (vll. DT), schöner Unterdruck. Hätte sie so eine Zeitlang weitergemacht, wäre das nach langer Zeit mal wieder eine Kandidatin für einen Abschuss ins Mäulchen gewesen.. so geil war es (bei mir gibt es nur selten ein FT).. zeitgleich konnte ich ihre Titten einfach nicht loslassen. Unentschlossen

Doch Annika hatte es extrem eilig und zog bald ein Gummi über. Damit begann die Misere!
Wir legten in der Doggy los, wechselten aber bald in die Missio. Schließlich hatte sie Schmerzen im Unterleib (oder gab es vor – habe sie an dem Tag noch häufig die Treppe zu den Zimmern raufgehen sehen ! ), so dass wir kurze Zeit später von ihr durchgeführt auf Handbetrieb umstellten. Ich wusste da ja noch nicht, was genau Sache ist und wollte ihr nicht weh tun. Also kniete ich vor Annika und sie versuchte eine Handentspannung. Da ich nicht nach 10min den Raum verlassen wollte, hielt ich mich zurück und fummelte noch einwenig an ihr rum. Annika ging es nicht schnell genug und gab schnell auf. Sie machte einen auf enttäuschte.. es klappt eh nicht.. es ist so heiß..

Natürlich gefiel das meinem Schwanz weniger und verlor an Stehvermögen. Also legte ich selber Hand an und Annika sollte sich nur vor mich legen. Nach gefühlten Sekunden stand sie verzweifelnd spielend, motzend vorm Bett und hat alles weitere verweigert. Da waren gerade mal 15 min um. Ich habe mehrfach im Guten versucht sie wieder ins Bett zu bekommen, ihr aber dann deutlich die Meinung gesagt. Ich packte meinen Sachen und verlies das Zimmer.

Am Geldfach habe ich sie gefragt, was sie jetzt von mir haben möchte.. keine Antwort.
Ich habe ihr dann die CE gegeben..
Da wollte sie mir vor den anderen doch tatsächlich noch Küsschen geben... tzs
Den Abend über hat sie sich nicht mehr getraut mich anzuschauen..


Wie bereits oben erwähnt, habe ich sie an diesem Abend noch mehrfach mit anderen die Treppe Hochstiefeln gesehen. Die Zimmerzeit betrug, soweit ich es mitbekommen habe, nie mehr als 15min. Doch gab es unter den Kerlen auch glückliche Gesichter.
Na ja, für mich eine Abzocke, obwohl sie es drauf hat und toll aussieht. Wie gesagt, der blowjob war sehr gut und bei den Titten, wäre sie eine Kandidatin für mich, die häufiger gebucht worden wäre. Aber so..

Fazit: vielleicht was für schnellfickende Italiener oder Japaner. Ansonsten Abzocke.. Warnung !!!

Wiederholungsfaktor: Brakelamp

Träumer
@ Träumer:

Das was du schreibst deckt sich zu 100% mit meiner Erfahrung. Die Optik ist sehr ansprechend, sie bläst ganz gut und ich habe auch mehrere Stellungen geboten bekommen. Das allerdings in einem Tempo, dass es einem fast schwindelig wird. Das ist nur etwas für jemanden, der möglichst schnell seinen Saft loswerden will. Ich hatte noch nicht mal Zeit daran zu denken sie zu lecken, so schnell ging das alles. Falls ich es durchgehalten hätte, hätte ich in einer halben Stunden wahrscheinlich den kompletten Kamasutra durchgehabt.

Zwei Sachen haben mich besonders gestört:
-Beim Blasen hat sie gesagt: "Komm lass uns ficken" "Noch nicht, blas noch ein bisschen" "Nein, komm lass uns ficken, ich bin so geil!"
-Und besonders dass sie nach dem Abspritzen mich mehr oder weniger aus dem Zimmer rausgezogen hat.

Ich teile also die Warnung! Abspritzorientierte Abzocke, bei der eigentlich Potenzial vorhanden wäre.
Na, das war ja ein Tritt ins Klo.

Annika hat mich auch schon 2-3 mal angebaggert, allerdings haben
wir die "5-Minuten-Regel" jedes mal um 4.50 Min. unterschritten Lachen

memphis, der seitdem Ruhe vor ihr hat Wink
Ich bin leider auch schon auf Annika hereingefallen. Allerdings durfte ich bei ihr noch zu ende ficken, mehr als 15min waren es aber auch nicht. Wenn ich mich recht entsinne kommt sie aus Bulgarien. Zugute halten muss man ihr das sie immer sehr nett und freundlich zu mir war und das Sie die einzige CDL ist die sich dauerhaft meinen Namen gemerkt hat. Auch kann Sie gar nicht verstehen das ich nicht mehr mit ihr zimmern will. Anscheinend ist Sie aber nach wie vor lernresistent.
Annika ist so schnell, die hat dann in den 10 Sekunden wahrscheinlich schon die Aufforderung zum Zimmergang untergebracht. Für deine Absage blieb dann aber auch nicht mehr allzu viel Zeit....
(15.07.2013, 08:52)Träumer schrieb: [ -> ][b]Annika (vermutlich RO
Träumer

Ausnahmsweise mal nicht RO
(15.07.2013, 11:27)Muschkin schrieb: [ -> ]Ausnahmsweise mal nicht RO

Sondern....? Grübel

Gruß, C33, der für die Warnung dankt! Winke
Mir hat sie gesagt, dass sie aus Bulgarien kommt und zwar von der Schwarzmeerküste. Bulgarien nehme ich ihr ab, die Schwarzmeerküste nicht.
Danke euch für die Rückmeldungen.

Da hat bvbgott ebenfalls schon berichtet. Idee Das ärgert mich nun doppelt auf sie hereingefallen zu sein. Liest sich ähnlich wie es bei mir abgelaufen ist..

Mit Tattoos und Piercing war ich mir nicht ganz sicher und dachte sie hätte keine gehabt.
Scheinbar doch ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt. Danke.
Mir ging es ja genau so. Ich hatte auch keinen negativen Bericht in Erinnerung.
Aber davon abgesehen hätte ich das schon beim ersten "Gespräch", bei dem sie schon nach einer halben Minute auf einen Zimmergang drängte, merken sollen.

Was wiederum zeigt, dass zum Clubstandard nicht nur ZKs, FO und verschiedene Stellungen gehört, sondern auch, dass eine halbe Stunde 30 Minuten hat und die verkürzt sich nicht, wenn man schon nach 10 Minuten abgespritzt hat.
Ich hatte (vor über einem Jahr bei ihrem ersten Auftritt im Sharks) eine einigermassen gute Nummer mit ihr in einer der Fickhütten im Garten. Nix Dolles aber kein FastFuck. Seit ihrer Rückkehr will sie mich immer wieder zum zimmern bewegen, aber ich hatte kein gutes Gefühl. Ausserdem ist sie mir eigentlich nicht schlank genug.

Stuart, und trotz ihres süssen Schweizer Akzents Wink
Träumer, schade, Danke für die Warnung vor Annika. Sie animiert schon aggressiv und auch die Konversation kann schnell in einen schärferen Ton münden, wenn man nicht aufpasst. Es ist daher trotz ihres guten Aussehens absehbar, dass es mit Ihr keinen - auch nur einigermassen - zufriedenstellenden ZG gibt. Mir hatte Sie auch BG als Herkunftsland gesagt, aber wie schon geschrieben, rasselte Sie bei mir schon beim Casting durch.
(15.07.2013, 18:06)blow69 schrieb: [ -> ]Träumer, schade, Danke für die Warnung vor Annika. Sie animiert schon aggressiv und auch die Konversation kann schnell in einen schärferen Ton münden, wenn man nicht aufpasst.

Bei mir mündete das Gespräch leider nicht in einen scharfen Ton. Leider..! Denn dann wäre ich definitiv um dieses Zimmer drumherum gekommen. Auch war die Akquise eigentlich nett und locker. Das einzig aggressive war der Griff in den Schritt unter das Handtuch, was Annika aber mit meiner Bitte unterließ. Aber die Frage nach dem Zimmer kam öfter, da ich mich am Anfang noch zierte.
Aber auch "gute DLs" lassen da nicht locker, wenn sie merken, dass sie einem eigentlich schon an der Angel haben..

Ich habe nicht nach dem Herkunftsland gefragt. Deswegen kann BG schon stimmen.
RO war (vom Erscheinungsbild) nur eine Vermutung von mir..
Ich bin leider auch auf sie reingefallen, da Fk auf dem Zimmer waren und mich nicht warnen konnten. Nennt sich jetzt übrigens Viktoria und als Ergänzung: hat ein Tattoo auf der rechten Schulter, vielleicht mittlerweile hinzu gekommen.
Anbahnungsgespräch auf der Couch war eigentlich ok, Alarmglocken hätten allerdings schon schrillen müssen, als sie auf dem Weg zum Zimmer meinte ob wir nicht eine Stunde bleiben wollen und ich dies verneinte. Im Zimmer wollte sie dann natürlich auch noch Upgrade auf FT. Und als ich nach Beendigung der Nummer noch mit ihr die restliche Zeit auf dem Zimmer bleiben wollte, drängte sie raus zu gehen. Eine CE Schaden. Potential hat sie, wenn sie wollte.... Keine Wiederholung.
Hi Hesse,

mein Beileid zur Flopnummer mit Annika aka Viktoria - echt schade. Aber man hörte, dass es das Schiksal noch sehr gut mit Dir meinte Big Grin. Wenn Annika schon den Namen wechselt, weil er verbrannt ist, dann sollte Sie doch versuchen mal einen besseren Service anzubieten. Das würde sich dann herumsprechen, dass es bei Viktoria einen ordentlichen Service gibt. Es würde Ihr helfen, Sie hätte vielleicht wieder mehr Kunden. Sie hat ja einen scharfen Body.

Blow
Vielleicht könnte man ja den Titel des Betreffs in Annika (jetzt Veronika) oder so abändern. Es wäre nämlich schade, wenn noch mehr FKs auf sie reinfallen würden.
Wenn schon ViktoriaWink
Guter Hinweis. Erledigt.

Gruß RR
Vielen Dank! Viktoria meinte ich natürlich :-)
Seiten: 1 2