LSH

Normale Version: Alison im Yes Sir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

petep1976

Hallo,
bin erst seit kurzem in der Region Hannover und auch wenn als Erstlingswerk gerne ein Bericht gesehen wird, möchte ich Euch doch mal fragen ob Ihr das Yes Sir empfehlen könnt.

Insbesondere Alison spricht mich total an - war schon mal jemand bei Ihr.

Würde mich dann nach einem Test mit einem ausführlichen Bericht revanchieren, wenn Ihr mir nicht von dem Laden abratet. Rot werd

Gruß PeteP
YesSir - gutes Ambiente und guter Service / Preis - Frauen Glückssache aber Service halten sie ein da sonst Ärger mit dem Hausdrachen bekommen. Alison kenne ich nicht
Alison bei ladies.de

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.61 m
Oberweite: 80 C
Typ: orientalisch
Herkunft: Marokko
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, gelockt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Französisch, Arabisch

Alison

Eine wunderschöne Marokkanerin, mit tollen Locken und einem traumhaften Körper.
Mehr braucht man gar nicht sagen, sie ist einfach umwerfend.


[Bild: th_920690369_4614218_F1_123_514lo.JPG] [Bild: th_920705699_4614218_F2_123_463lo.JPG] [Bild: th_920713782_4614218_F3_123_420lo.JPG]
[Bild: th_920717613_4614218_F4_123_62lo.JPG] [Bild: th_920721893_4614218_F5_123_460lo.JPG] [Bild: th_920723385_4614218_F6_123_598lo.JPG]
[Bild: th_920727217_4614218_F7_123_4lo.JPG] [Bild: th_920731515_4614218_F8_123_366lo.JPG] [Bild: th_920734465_4614218_F9_123_156lo.JPG] [Bild: th_920737834_4614218_F10_123_1091lo.JPG]
Yessir - Alison
Lokation: Yessir

super Ambiente dürfte den meisten Lesern bekannt sein.

Dame: Alison

Ich hänge mal einen Bericht an, den in 2007 über eine Alison im YS in einem anderen Forum geschrieben habe. Ich weiß natürlich nicht wegen der langen Zeit, ob es sich um die selbe Person handelt und ob ihr Service noch so ist wie früher. Sie könnte es aber sein.

Gruß

Chisum:

Bericht:

Auf der Homepage als 22jährige, zierliche Araberin beschrieben. Die Beschreibung ist zutreffend. Das Alter hätte ich sogar auf jünger geschätzt. Sie ist schlank, A-B-Brüste, die richtig schön knackig sind, da hängt nichts, knackiger Hintern, alles schön fest, leicht gebräunt, glatte Haut.

Die Nummer: 1 h für 100,00 (=alles außer anal und Aufnahme)

sehr gefühlvolles, klassisches FO mit intensiver Behandlung des Schaftes und EL, küsst wie der Teufel, ist zärtlich, Massage ist nicht perfekt, aber dafür wird alles massiert, war ne schöne Nummer


Gruß

Chisum
Also die Photos haben aber mit dem was du Bericht nennst nichts gemeinsam Wink
(15.07.2013, 10:58)petep1976 schrieb: [ -> ]ob Ihr das Yes Sir empfehlen könnt

Ich war vor ca. zwei Jahren zweimal dort - das erste und das letzte Mal. Ich wurde, obzwar bereits alles zu Hause erledigt, zum Duschen und Zähneputzen "gezwungen" (O-Ton: "muss doch sein"), die Dame danach separat ins Bad, alles im Rahmen der gebuchten Zeit. Scheint nicht nur mir so gegangen zu sein:

(12.07.2012, 22:00)Brix schrieb: [ -> ]YS kommt eigentlich sehr verhalten weg, auch wenn es, um das in dem Stile zu sagen, in meinem Revier liegt. Wie war das? Dort beginnt die gelöhnte Stunde, wenn man das Auto verlässt und sie endet mit dem Einsteigen in jenes welches ...

Das sind aber etwas ältere Erfahrungen, vielleicht hat sich daran ja unterdessen was geändert...
Da ich grade viel Arbeit und Stress habe, wollte ich entspannt und gemütlich meinen Abend verficken. Die Dame meiner Begierde aufgrund des Messetrubels wohl nicht verfügbar nach einer Alternative gesucht. Alison. Dunkle Haare, Locken, Arsch, Titten, Ende 20 also Anfang 30 … Kommunikator, Termin vereinbart, go.

Parkplatz gesucht. 10 Minuten deshalb zu spät. Moin Drache, ja Termin mit Alison. Getränk, danke. Warten auf der Couch. Alison kommt angedackelt. Ja. Nett. Bilder passen schon … Könnte Mitte 30 sein.

Ob ich sie will. Ja, will ich. Treppe hoch. Zimmerflut. Rein da, was machen wir. 100 hingehalten: AV. "Neee, sagt sie, das sind 130." "Auf Eurer Seite steht All inkl. Super-Angebot 100 mit Po Erotik." "Ja das wäre dann aber nur mal probieren."

Probieren? Wie darf ich das jetzt verstehen. Herr Eichel darf mal reingucken ob auch geheizt ist und kommt dann später wieder mit nem Möbelwagen vorbei und zieht ein???

"Dann nehm ich die 80er Stunde und AV für 30." Ziehe noch nen 10er (auf sowas war ich vorbereitet), aus der nun leeren Hosentasche.

Sie guckt ein bisschen irritiert und ich überlege ihr die 100 wegzunehmen und zu gehen, aber sie willigt ein.

Gaaanz großer Start.

Wech ist sie. Ich zieh mich aus. Sie kommt wieder nimmt mich bei der Hand und führt mich ins Bad. Sehr schön hergerichtet, alles sauber, ab unter die Dusche, sie auch. Richtig Stimmung kommt aber nicht auf, da sie echt anfängt eine gründliche Waschung an sich durchzuführen.

Danach Zähneputzen. Ohje. Dann Bad sauber machen und trocken legen. Handtücher schön wegräumen. Alte, geht hier heut noch was?

Nimmt mich wieder bei der Hand und führt mich zurück. Mama. Zeigst Du mir die Welt?

Leg Dich hin. Ja Mama. Sie wuselt rum. Noch Zewa bereit legen. Kondom … schau kleiner, den ziehen wir nachher drüüüber fein fein. Sie kommt dazu. Streichelt mich, küsst die Nippel, Hand zur einäugigen Schlange, die noch tief pennt.

Was solls, denk ich. Kohle is wech, die Hälfte der zeit ist fast um, ich bin kaputt. Sie gibt sich Mühe. Lutscht, streichelt, küsst die Eier, Sir Lancelot reckt sich und bereitet sich aufs Turnier vor.

Sie hockt zwischen meinen Beinen. Ich komm nirgendwo so richtig dran, hab aber auch kein Bock mich zu bewegen. 69? Nö, kein Bock.

Ich lass mir einen abkauen. Das macht sie auch wirklich gut. Streichelt auch die Eier dabei und hin und wieder drückt sie sich meinen Riemen Dreiviertel rein, so das ich mit der Spitze fast in der Kehle stecke. K. Das motiviert langsam.

Irgendwann kommt sie hoch. Nimmt das Kondom und sagt sowas wie "So, jetzt wollen wir aber noch mehr machen." Ja Mama.

"Erst mal so?" "Jupp." Sie kommt über mich, ich will Sir Lancelot weiter nach hinten dirigieren, aber sie fängt ihn mit der Möse ab. Hm. Ich greife den Arsch. Sie reitet. Nach ein paar Minuten schiebe ich sie hoch und befördere meinen Intruder dorthin, wo er hin soll. "Oh. So wird das nichts." Nein Mama?

Sie steht auf, nimmt Flutschi, schmiert sich den Arsch voll. Ich richte mich auf die Knie. Fluuuntsch. Auch mein Gummipimmel ist nun eingeölt. "Haste schonmal Anal?" "Ja." Mama.

"Du musst von hinten." Ja Mama. "Und vorsichtig." Natürlich Mama.

Sie führt ihn. Er gleitet rein, kein Problem, ist ja genug geölt. Sie behält die Hand an meiner Hüfte, ich beginne ihren Arsch zu ficken. Er ist schön griffig. Aber irgendwie ist das hier alles nicht das, was ich geplant hatte.

Ich will Alison auf die Seite drehen. Sie stöpselt aus und legt sich auf den Rücken. "Jetzt nochmal normal." Lächelt sie.

"NEIN." Mama. Ich schiebe die Beine hoch und auseinander. "Warte." Nochmal Flutschi … Jetzt aber rein. Blick auf die offene Fut, Schwanz im Rectum. Ich erhöhe die Schlagzahl und ihre Hand drückt wieder leicht an meine Hüfte um etwas Abstand zu gewahren. Nix da Mama. Rumms und ganz drin, sie stöhnt auf, es dauert ein wenig. Fertig.

Blablabla. Waschen. Sie hat nen Sohn oder war es eine Tochter. Wohnte der in Marokko? Keine Ahnung. Irgendson Gedöns. AST. Glaub ich. Normalerweise mag ich noch kurz Quatschen, interessiert mich auch … aber nicht bei Mama.

Anziehen. Runter. Drache: "Und, war alles gut?" "JAJA." Kein Bock auf Nuttengezicke. Tschüsssss.

Fazit:
Sie hat ihren Job gemacht. Die Stunde wurde durch viel drumherum schön ausgekostet. Waschen, Zähneputzen, Sauber machen
Ich kann nicht sagen, dass ich abgezockt wurde, aber es war schon klar dahin orientiert, nur einen Fick hinzulegen, auf keinen Fall zwei.

Fazit:
Aussehen: 3 (Ist aber Geschmacksache, andere mögen sie attraktiver finden).
Körper: 2-3
OV: 1-2
GV: keine Ahnung. Hatten wir kurz, war mir scheiß egal.
AV: 3 (halt befriedigend …)
Abwicklung: 5

No. Sir.
Ist das da immer so oder sind da auch coole Frauen?

Und kennt jemand eine die mit Ihrem Arsch auch ordentlich auf mir reiten würde?
(13.03.2014, 17:16)fatsdomino schrieb: [ -> ]"Auf Eurer Seite steht All inkl. Super-Angebot 100 mit Po Erotik." "Ja das wäre dann aber nur mal probieren."

Probieren? Wie darf ich das jetzt verstehen. Herr Eichel darf mal reingucken ob auch geheizt ist und kommt dann später wieder mit nem Möbelwagen vorbei und zieht ein???

MegalachMegalach feine Beschreibung

Danke an fatsdomino für den informativen Bericht zur DL aus der Location .
kann den bericht so nicht nachvollziehen.

Bei dem alter haben sie natürlich geschummelt. Hatte sie vor 2 Monaten, wollte sie mal ausprobieren und wollte Anal, optisch ist sie nicht so mein Typ. Dann kams aber, kaum war ich im zimmer, gab es 1a FO, habe dann nochmal für Eierlecken bezahlt, erstklassig, blasen kann sie phänomenal...Da ich richtig geil wurde, habe ich ihr Anal vorgeschlagen, hatte ich vorher gar nicht erwähnt, sie kein problem, hat natürlich nochmal was gekostet (abgerechnet wurde beim rausgehen, wie es sich gehört). In Doggy ging es dann anal rein, ohne ein gemurre, konnte das tempo bestimmen, auch richtig hämmern, der hintern hatte es in sich, hat natürlich nicht lange gedauert. Fazit: Optisch, eher nicht, Dienstleistung war über jeden zweifel erhaben
Hallo Geronimo.

Was kannst Du denn an meinem Bericht nicht nachvollziehen?

Denn ansonsten ist meine Beschreibung des gelieferten Service doch recht Deckungsgleich mit der Deinigen ...

(13.03.2014, 17:16)fatsdomino schrieb: [ -> ]Fazit:
Aussehen: 3 (Ist aber Geschmacksache, andere mögen sie attraktiver finden).
Körper: 2-3
OV: 1-2
GV: keine Ahnung. Hatten wir kurz, war mir scheiß egal.
AV: 3 (halt befriedigend …)
Abwicklung: 5

Wenn Du AV nur Doggy willst ist doch alles fein ... Um von mir AV eine 1 zu bekommen muß da aber auch mehr hinter stecken als nur nicht murren.

Und die Abwicklung war wie beschrieben ... Duschen, Zähneputzen, Bad sauber machen ... Mit allem drum und dran waren damit gute 20 Minuten der Stunde vergangen ...

Aber lass doch mal hören wie es bei Dir war.
(17.03.2014, 00:44)Geronimo schrieb: [ -> ]kann den bericht so nicht nachvollziehen.

Bei dem alter haben sie natürlich geschummelt. Hatte sie vor 2 Monaten, wollte sie mal ausprobieren und wollte Anal, optisch ist sie nicht so mein Typ. Dann kams aber, kaum war ich im zimmer, gab es 1a FO, habe dann nochmal für Eierlecken bezahlt, erstklassig, blasen kann sie phänomenal...Da ich richtig geil wurde, habe ich ihr Anal vorgeschlagen, hatte ich vorher gar nicht erwähnt, sie kein problem, hat natürlich nochmal was gekostet (abgerechnet wurde beim rausgehen, wie es sich gehört). In Doggy ging es dann anal rein, ohne ein gemurre, konnte das tempo bestimmen, auch richtig hämmern, der hintern hatte es in sich, hat natürlich nicht lange gedauert. Fazit: Optisch, eher nicht, Dienstleistung war über jeden zweifel erhaben



wo von träumt ihr eigentlich???? ich gehe regelmäßig zu Alison und sie macht kein AV oder eierlecken, und abgerechnet wird immer am Anfang, da wird bei keinem eine Ausnahme gemacht
Hi Jungs, nun streitet euch mal nicht über Alison und den grenzwertiegn Service.........auch im Yes-Sir.  Es gibt genug andere Nutten in unserer schönen Stadt.
Gruss vom Zauberlümmel.
Steht doch auf ihrer setcard, dass sie anal macht, ist dir mal eingefallen den Service im Vorfeld zu klären,  bevor du eine Dame besuchst? Willst du mir sagen, was ich auf dem Zimmer gemacht hab? Den normalen Preis habe ich natürlich sofort bezahlt, den aufschlag für den extra Service habe ich im Anschluss bezahlt,  nur zur Klarstellung. Wenn dir etwas vorenthalten wird, dann hast du ein Problem,  nicht wir, alles klar.