LSH

Normale Version: suessefreche aus km
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi allesamt...

Die SuFu hat nix zutage gefördert, deswegen frage ich mal so nach: hat irgendjemand schon mal Erfahrung sammeln können ?

Der preis für reine bj-treffen wird mit 70 teuros schon - m.E. - recht hoch angesetzt, deswegen muss das ja der Himmel auf erden sein, oder?
(15.07.2013, 11:57)SchnelleEntspannung schrieb: [ -> ]Die SuFu hat nix zutage gefördert, deswegen frage ich mal so nach:

doch Wink
Ok Ok... Ich mag Foren nicht sonderlich, Asche über mein Haupt... Ich werde das einfach selbst in die Hand nehmen und morgen abend testen...
Bericht folgt natürlich...
wie war's denn bei der Dame wenn ich fragen darf? Wink
ICh hatte mit ihr nur mailkontakt:

...also du siehst das ich(zumindest beim 1.treffen) kein gv mache...
wo wmöchtest du dich denn gerne treffen?
schön franz. lecken bei mir und BJ bei dir Hj fingern...spielen mit meinem Busen..gerne auch darauf abspritzen

Das ganze but sie für 100€ an....
das bIld was sie mitschickte war annehmbar aber hat mich nicht umgehauen.
Aufgrund das sie nicht besuchbar ist und eine total überzogene Preisvorstellung ist sie nichts für mich.
Diese Preise hat sie auch aufgerufen, wobei man sie nach einiger Zeit schon auf ca. 60 Euro für ne Stunde bj herunter handeln kann... In der Stunde kann man wohl mehrfach ab spritzen....

Aber da das ganze recht weit von mir weg ist und ich normalerweise die Hälfte einplane (sowohl an Zeit als auch kosten) wird es wohl noch ein wenig dauern, bis ich mal zum testen komme...
Ich kann da vielleicht weiter helfen; habe bisher zugegeben noch nicht berichtet, was ich jetzt nachhole:

Treffen war in einem Hotelzimmer, habe den Preis auf 100 Teuro mit ihr vereinbart, da die Hotelkosten ja noch dazu kommen, dafür gab es dem ausziehen ruhige gefühlvolle Streicheleinheiten, bei denen sie gleich anfing mich zu wichsen was mir noch nicht so recht war; sie hat wirklich einen großen sehr weichen Busen, der auch ins Spiel einbezogen werden kann, dann abwechselnd franz. und blasen ohne, GV mit Dirty talk.
Aber sie muss geführt werden und die Vorgaben kriegen, was sie wie machen soll. Das geht natürlich zu Lasten der Stimmung, außerdem erzählt und fragt sie sehr viel. Das nervt dann irgendwann.

Fazit: Mittelmäßiger Sex, Location ist schwierig zu organisieren, da sie nicht besuchbar ist; ein deutsches Mädel, dass keine Verständigungsprobleme hat, aber erst Vertrauen fassen muss, bis sie zur Sache kommt. Sie war sehr sauber. Wdh.-Faktor 40% für mich.