LSH

Normale Version: Isabelle, Germany
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... und weiter gehts. Ein supernetter, deutscher Teeny mit dem man viel Spaß haben kann wäre da zum Beispiel noch:

Isabelle

Land: Deutschland
Aussehen: 22/23 Jahre alt, ca 160 cm groß, rot gefärbte, knapp schulterlange, glatte Haare, aber und an hochgebunden, A Cup
Konfektion: 34
Couchaction: sehr nette und spaßige Unterhaltung
Französisch: sehr zärtlich mit gewisser Abwechslung
Verkehr: klassisch girlfriendlike
Urteil: interessante, sehr zärtliche Nummer, klassischer GF6, denke aber die Dame kann auch noch anderes Wink
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: wahrscheinlich 0 % , durch die Auswahl im First
Klassifizierung: knapp Europa-League

Gruß RR, schwer im Stress und der da noch Eine für den VIP-Bereich hat und ein Nogo. Das war so schlecht, daß war auch schon VIP Weia Weia
WHF 0% obwohl E-League? So langsam versteh ich deine Bewertungen nicht mehr.

Spider Verwirrt
kuckst du:
(15.07.2013, 22:08)RoryRock schrieb: [ -> ]durch die Auswahl im First
To-do-Liste wird nicht kürzer.

Gruß RR
(15.07.2013, 22:47)RoryRock schrieb: [ -> ]To-do-Liste wird nicht kürzer.

Gruß RR

Genau das ist das Problem... Verwirrt

Aktuelle Neuzugänge, noch nicht getestet:

Mia, 18, deutsche kleine Maus (Service laut eines FK trotz Alter und überdurchschnittlicher Optik gut)
Jessica, um die 20, RO, sehr hübsch, spricht gutes Deutsch - fährt leider übermorgen in die Heimat..
und eine neue Balkanesin, schlank, gute Figur, A-Cups, lange braune Haare, hübsches Gesicht & noch etwas scheu...

Mehr Futter für die Todo-Liste, und das Stamm-Mädel will natürlich auch bedient werden...
Zu Jessica kann ich noch was beitragen Engel

Gruß RR, der sie richtig schick findet.
Sehr schick, da sie aber auf die Zauberfrage wie sie es mit ZK so hält doch etwas verhalten reagiert hat hab ich es erstmal gelassen...
was vielleicht ein Fehler war...
Zungenküsse waren kein Problem.

Gruß RR
(15.07.2013, 22:08)RoryRock schrieb: [ -> ]...und ein Nogo. Das war so schlecht, daß war auch schon VIP Weia Weia

Daisy ?? Wink
Big Grin

Pb,
kein VIP Unglücklich
(15.07.2013, 22:08)RoryRock schrieb: [ -> ]Gruß RR, schwer im Stress und der da noch Eine für den VIP-Bereich hat und ein Nogo.

Im First gibt es aber mehr als nur eine "für den VIP-Bereich"... Big Grin
(15.07.2013, 23:05)RoryRock schrieb: [ -> ]Zu Jessica kann ich noch was beitragen Engel

Gruß RR, der sie richtig schick findet.
Ups, da war ja noch was Rot werd ...... and done Dodgy also berichtetechnisch, done with her war schon länger erledigt.
Sie ist aber auch wieder aus dem Urlaub zurück.

RR