LSH

Normale Version: Coco, EG Zimmer 4 neuer teen !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
name : coco ist ihr spitzname
tatzeit : 0 uhr
arbeitszeit : 17 - keine lust mehr
tatort : zimmer 4 ( wenn ihr reinkommt, direkt links das erste zimmer )
aussehen : 21 jahre ,1.75 cm , A körbchen, sehr skinny, weiche , gepflegte haut, keine piercings oder tattoos, sehr lange dunkle haare

begrüßung : sie spricht nur rumänisch oder englisch.
an ihrem englisch hab ich gemerkt, dass sie was im hirn hat.
das bestätigte sie mir auch, als sie meinte, dass sie den job erst seit 3 tagen macht und eigentlich studiert in rumänien.
da ich neulinge ja liebe, bin ich für 30 euro zu ihr rein.
und es war extrem locker.
sie hat erst noch eine geraucht ( davor hat sie höflich gefragt, ob es okay sei ). daran hab ich schon erkannt, dass es eine gute nummer wird.
als sie fertig geraucht hatte, habe ich sie überall abgegriffen und leicht gefingert.
küsse auf den körper und hals waren kein problem.
dort ist sie etwas kitzelig Big Grin
sie hat brav und schön das gummi übergezogen und ab hier war es einfach eine geile nummer.
auch die härtere gangart ist okay für sie.
anal mag sie wohl nicht so Wink
3 stellungen, circa 20 minuten bei ihr verbracht und es kam keinerlei zeitdruck auf.
flutschi wurde etwas verwendet, sodass man genug gespürt hat.
nach extras habe ich nicht gefragt.
müsst ihr sie selbst mal fragen.

seid lieb zu ihr, denn ich will sie noch ein paar tage besuchen Big Grin

grüße
bezahlt habe ich übliche 30euro!!!
Hmmm Verwirrt...

Ich könnte schwören letzte Woche schon im EG H4 Zi. 4 eine Dame gesehen zu haben die deiner Beschreibung entspricht aber ich zieh mir das später nochmal rein... beim letzten mal war ich nicht gerade angetan von ihr aber vllt. war es ja eine andere...

Dankööö Winke
rechnet man 3 tage zurück von montag, wäre es freitag gewesen......
die 3 tage bzw, dass sie es noch nie gemacht hat, nehme ich ihr ab.
bitte bitte Smile
Montag ca. 23 Uhr, ausgemacht waren Standart 30 Euro und rein ins Zimmer.
Nach Geldübergabe gings ab aufs Bett, Gummi montiert und mit sehr viel Handeinsatz geblasen, danach Reiterposition das Sie sehr gut und ausdauernd kann. Nach ein paar Minuten gings in die Doggy um die ganze Sache zufrieden zu beenden.
Conti entsorgung durch mich.

Fazit: Alles eher unspektakulär aber ohne kein Zeitdruck
Ich habe Coco gestern für 30 Euronen gebucht und wurde nicht enttäuscht !
Sie ist schon ein tolle Erscheinung.
Groß, schlank, gepflegt... WAU.
Lässt sich überall abgreifen, bläst sehr einfühlsam und beim 3 Stellungkampf hält sie ordentlich dagegen,
Sie ist noch sehr jung und unerfahren, und hat wohl auch etwas Spaß beim Bumsen.
Wer auf große (175 cm) schlanke junge Mädels steht macht hier nix falsch.
Ausser er geht heute oder morgen...vögeln bei 40°C geht gar nicht !

So long...
M.
Na das mit dem Problem bei 40°C hat sich bei mir nicht ergeben.
Ok, abends hat es angefangen abzukühlen.

Nachdem ich im bin doch nicht blöd Markt doch tatsächlich ein Schnäpchen ergatterte Mensch 30 Euro reduziert bin ich mal durch die Monnemer Lustgasse gelatscht, komisch, die finde ich auch ohne Navi. Laut Lach

Gleich vom Parkplatz kommend den kühlen Hausgang genutzt und siehe da 2 Schnatternde Weibsbilder.
Eine blonde die andere schwarzhaarig da ich nicht immer auf die Optik achte, (jetzt nicht negativ gemeint, aber blond ist irgendwie magnetisch oder werde ich da sogar zur Schmeisfliege?)
mal die schwarzharige getestet.

Im Zimmer natürlich die Erkenntnis mit meinen Englischkenntnissen ...
Ok, French & Doggy darauf einigten wir uns, ob noch was möglich ist weiß ich nicht wie soll ich denn fragen.

Gummi, also, da muß sie noch einige Dutzendpackungen üben !!!
Aber charmantes Lächeln. Beim Versuch das Ding zu platzieren, also an meiner Standfestigkeit lag das sicher nicht, ist sie fast gescheitert aber es klappte dann doch ohne geplatzten Reifen.

Wieso legen sich die meisten Frauen beim blasen eigentlich immer so hin das Mann nix sieht auser Rücken und langen Haaren? Hand, bei mir genutz, bis ich mal sanft aber doch mit nachdruck das Wixehändchen von meiner Wurzel wegführe, mal versucht die Ritze sanft zu streicheln, keine Abwehr, vielleicht sogar gefalllen daran gefunden.
Flutschi brauchte sie jedenfalls nur noch eine Spur.

Den Doggy vollführten wir so das ich mit erhobenen Oberkörper werkelte nicht das wir uns gegenseitig noch mehr aufheizen. Ausruf

Also so eine schlanke Taille habe ich noch nie zwischen meinen Schraubstöcken äh ich meine in meine Händen aber so wirkte es.
Zu guter letzt schön abgespritzt, kein Zeitdruck beim voneinander lösen, wenn das mit dem Reden nicht so stressig wäre könnte ich mir vorstellen mal wieder ein Latex-Zeltchen zu füllen.
Wer weiß mehr über Cocos Anwesenheitszeiten? Macht sie einen bestimmten Tag frei?

Letzte Woche habe ich sie schon gegen 13 Uhr gesehen aber nicht gebucht.Knallkopp Seitdem treffe ich sie nichtmehr an.
Habe die Dame auch noch nie auf Kundenfang gesehen...

Einmal hat sie mit ihrem "Freud" und der dicklichen blondierten Nutte (Roxy ?) auf der Treppe vor H20 gechillt und 2x hat sie mit besagter Kollegin Arm in Arm gerade die Straße Richtung Messplatz verlassen (wie auch heute)...

Das Mädel sieht ziemlich lecker aus ! Aber ich bezweifle das dort eine geile Nummer bei rumkommt !
Aber getestet wird die 100% bei Gelegenheit !
(07.08.2013, 20:32)Jerry schrieb: [ -> ]Macht sie einen bestimmten Tag frei?
Mittwoch