LSH

Normale Version: Samstag in der World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs. Ich wollte am Samstag mal in der Wolrd vorbeischauen. Allerdings bin ich kein erfahrener Clubgänger, eher ein absoluter Beginner. Von daher die Frage, ob es Sinn macht an einem Samstag Nachmittag (15 Uhr) bis Abend (ca. 22 Uhr) dort aufzuschlagen oder ob dort dann wegen Wochenende eher Männerüberschuss herrscht? Evtl. ist auch ein anderer Club für einen Samstag empfehlenswerter?

Kann mir bitte jemand etwas dazu sagen? Danke schon mal!
Ich würde dir sogar die World als Neuling nahe legen, da es sich bei schönem Wetter auf dem Gelände sehr gut verläuft und du nicht ständig angesprochen wirst. Oase ist die Akquise von den Mädels für einen Neuling zu aggressiv. Sharks mit dem neuen Verhaltenkodex auch nicht gerade das Optimum und in meinen Augen auch mit einer höheren Flopgefahr als in der World. Palace ein klares nein für dich! Mainhatten scheint zurzeit auch keine gute Wahl für einen Neuling zu sein.

Halte dich am besten an die Empfehlungen hier im Board. Wenn du einen Namen gesagt bekommst von der du gutes gelesen hast und sie dir zusagt, mach am besten keine weiteren Experimente und mach dir eine schöne Zeit.
Meine Empfehlungen: Sonja, Helena, Karina_1 (skinny), Karina_2 (dunkle Haare), Christina und und und ...

Samstag – früher Nachmittag ist ok.. ansonsten kann ich dir auch unter der Woche empfehlen – weniger Partyvolk!

Viel Spaß
Danke! Genau das was ich wissen wollte! Super Antwort!


Noch eine kurze Nachfrage. Welche CDL ist in der World empfehlenswert, wenn man auf den Typ Mila Kunis (klein, schlank, Knackarsch, C-Cups und superhübsches Gesicht, Haarfarbe egal) steht?
Mila Kunis Gesicht.. mmh Grübel

.. da fällt mir im Moment keine ein..

In die Richtung tendieren wird Larissa - allerdings mit A-Cups und lass dir keine Geschichten erzählen. Sie arbeitet aber eigentlich korrekt!
Ansonsten vielleicht noch die genannte liebe Sonja (aber auch "nur" B-Cups) oder Stupsnasen Erika (A-Cups - kann aber unter Umständen für einen Neuling auch schwierig sein, muss aber nicht)

Ansonsten ließ hier mal und schau dann mal.
Bin sehr gespannt auf deine ersten Eindrücke und Erlebnisse!
Hallo ariello,

Du kannst ja mal hier:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=109547
lesen, das war ein Samstag von ca. 14:00h - 22:00 h.

Mila Kunis hab ich dort noch nicht gesehen,

...aber die hat auch keine C-Cups

memphis
Danke Jungs, das hilft mir in jedem Fall schon mal weiter!

@Memphis: Danke für den Link. Ich werde wohl schauen, dass ich eher Freitag Nachmittag vorbeifahre. Habe so gar keine Lust auf das im Bericht beschriebene Klientel. Ich will einfach in der Sonne liegen, etwas relaxen und hin und wieder die Zimmer begutachten. Insofern sind eure Tipps Gold wert. Danke nochmal!
(17.07.2013, 11:33)ariello schrieb: [ -> ]Danke Jungs, das hilft mir in jedem Fall schon mal weiter!

@Memphis: Danke für den Link. Ich werde wohl schauen, dass ich eher Freitag Nachmittag vorbeifahre. Habe so gar keine Lust auf das im Bericht beschriebene Klientel. Ich will einfach in der Sonne liegen, etwas relaxen und hin und wieder die Zimmer begutachten. Insofern sind eure Tipps Gold wert. Danke nochmal!

Naja, so schlimm ist es dann auch nicht Samstagnachmittags. Der Laden ist riesen groß und bei guten Wetter kommt noch mal das riesen Außengelände dazu. Ich denke, da machst du keinen Fehler, wenn du Samstags da aufschlägst. Die CDL-Auswahl an einem bestimmten Frauentyp festzumachen ist sicherlich Wunschdenken. Wenn du erst mal vor Ort bist und die ganzen CDLs mal nackig in natura siehst, wirst du sicherlich auch die ein- oder andere finden, die nicht deinem Wunschdenken entspricht, aber dich trotzdem für den Moment sehr gut anspricht... Geht ja - zumindest für mich - nicht nur 100% um die Optik, wenigstens ein bisschen sollte man sich doch auch mit der Damen gut verstehen, sonst wird das auch bei 110%iger Optik nix mit dem angenehmen Zimmerbesuch, oder?
(17.07.2013, 21:08)facefucker75 schrieb: [ -> ]Naja, so schlimm ist es dann auch nicht Samstagnachmittags. Der Laden ist riesen groß und bei guten Wetter kommt noch mal das riesen Außengelände dazu. Ich denke, da machst du keinen Fehler, wenn du Samstags da aufschlägst. Die CDL-Auswahl an einem bestimmten Frauentyp festzumachen ist sicherlich Wunschdenken. Wenn du erst mal vor Ort bist und die ganzen CDLs mal nackig in natura siehst, wirst du sicherlich auch die ein- oder andere finden, die nicht deinem Wunschdenken entspricht, aber dich trotzdem für den Moment sehr gut anspricht... Geht ja - zumindest für mich - nicht nur 100% um die Optik, wenigstens ein bisschen sollte man sich doch auch mit der Damen gut verstehen, sonst wird das auch bei 110%iger Optik nix mit dem angenehmen Zimmerbesuch, oder?

Ntürlich, da hast du Recht. Ich war auch schon einmal in der World. Das war echt der Wahnsinn. Allerdings sind dort (neben viele guten Leuten) auch ein paar männlich Gestalten rumgelaufen, denen mal eigentlich nicht so gerne begegnen möchte. Wenn ich mir so einen Tag gönne, dann will ich diesen eben lieber nicht in so einem Umfeld verbringen. Allerdings war damals das Außengelände geschlossen, so dass es sich wie du sagst vielleicht ja wirklich verläuft. Ich schaue mal und werde berichten Smile

Das mit Mila Kunis ist natürlich Wunschdenken, das ist mir klar. Ich hätte präziser formulieren sollen. Da ich keine große Cluberfahrung habe, wollte ich eben sichergehen, dass man dort inzwischen nicht überwiegend auf übergewichtige Abzockerinnen, sondern auf schlanke, gepflegte und serciceorientierte Damen mit hübschen Gesichtern (für mich wichtig) trifft. Danke Dir aber nochmal für deinen Tipp!
du wirst erstaunt sein was da für hübsche Damen rumspringen Wink

bvbgott, achja u. süchtig kann man(n) auch noch werden Smile muss aber nicht Megalach
(17.07.2013, 11:33)ariello schrieb: [ -> ]Danke Jungs, das hilft mir in jedem Fall schon mal weiter!

Ich will einfach in der Sonne liegen, etwas relaxen und hin und wieder die Zimmer begutachten. Insofern sind eure Tipps Gold wert. Danke nochmal!

Und wie wars , warst du da ???

Keinen Parkplatz gefunden ?
Hast dich in der World verlaufen, bist im Pool ertrunken,
Im Zimmer Hitzeschlag gehabt ?
Von den Vielen Girls überfordert und direkt die Flucht ergriffen?

Fragen über Fragen ?

Paar Infos bevor es wieder Weihnachten wird wären auch sehr nett,
Das Forum lebt nicht nur aus Einseitigem Erfahrungstausch.
Danke. !

Infos wie man Berichte schreibt gibt übrigends auf der Startseite.


streuner-strolch
Gruß und nicht für ungut , schreiben ist gar nicht so schwer !
Ruhig bleiben, Brauner! ;-) Ich habe es nicht vergessen, allerdings bin ich nicht hauptberuflich hier im Forum unterwegs, so dass es durchaus auch mal ne Weile dauern kann bis zum Bericht! Wie man an meinen früher Berichten sehen kann, habe ich aber noch immer geliefert, unabhängig davon, ob ich vorher Infos hier eingeholt habe oder nicht. Also, gemach gemach...

So, nun bin ich also tatsächlich an einem Samstag gegen 15 Uhr dort eingelaufen und habe mir ein paar nette Stunden gegönnt. Zur Location muss man eigentlich nicht mehr voel sagen. Ein Kollege hat dies in einem anderen Thread bereits sehr gut beschrieben und auch die Stimmung an diesem Samstag genaustens beschrieben (http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=110758), so dass ich mir dies spare. Nur so viel, es waren wirklich sehr viele Asiaten und Italiener da. Aber trotzdem fand ich die Atmosphäre angenehm. Zunächst waren CDL deutlich in der Unterzahl, was mir nicht gefiel. Auch sonst fand ich die Auswahl erstmal recht mau, so dass ich mich dazu entschloss erstmal ein Sonnenbad zu nehmen. Zum Glück ist das Gelände so weitläufig, dass man weiter unten ein Stück Wiese findet auf dem nicht viel los ist. Dort habe ich mich in einen Liegestuhl gesetzt und etwas relaxed. Weiter oben fand ich keine Ruhe. Unangenehm fie mir auf, dass die CDL ein nein teilweise nur sehr missmutig akzeptiert haben. "Wozu bist du eigentlich hier?" Das ist immer noch meine Sache und bedarf keine Diskussion. Da mir leider keine so wirklich gefallen wollte, wartete ich auf die nächste Schicht und erhoffte mir Besserung. So dolle war es aber auch nach 19/20 Uhr nicht. Wie gesagt, nach meinem Empfinden. Während ich bei meinem ersten Besuch noch hin und weg war, war dieses mal leider sehr viel Durchschnitt dabei. Auch von der hier häufig sehr gelobten Dame mit den lila/pinken kurzen Haaren und dem Mörder-Vorbau war ich wenig begeistert. Habe einmal kurz das Gespräch mit ihr gesucht bzw. si emit mir. Allerdings kam bereits nach 20 Sekunden die Frage nach dem Zimmer worauf ich ihr einen schönen Abend gewünscht habe.

Fast wäre ich unverrichteter Dinge wieder gefahren, doch dann trag ich Mimi (23J., 1,63 netto, gute B-Cups, 34/36, dunkler Teint, leicht indische Optik). Ein tolles und überaus intelligentes Mädchen. Auf sie hatte ich eigentlich den ganzen Abend gewartet. Wir waren uns schnell einig und suchten uns ein ruhiges Plätzchen. Von ihrer Seite aus überhaupt kein Drängen auf den Zimmergang. Haben vorher bestimmt 15 Minuten gequasselt und sind dann auf meinen Vorschlag hin zimmern. Im Zimmer alles wunderbar, lediglich die Küsse haben gefehlt. Aber das ist ok, weil ich das eh lieber zu Hause mache. Bekam GFS vom Feinsten ohne jeden Zeitdruck. Danach noch lange geredet, so dass ich irgendwann fragte, ob wir nicht mal hochgehen wollen. Ich hatte ein wenig Bedenken, ob sie vielleicht eine weitere halbe Stunde berechnet. Tat sie aber nicht, im Gegenteil. Ein ganz wunderbares und überaus hübsches Mädchen mit Köpfchen. Meine persönliche Klassifikation: Champions-League (wobei ich allerdings auch noch nicht sooo viel erlebt habe. Aber für mich perfekt.) , Wiederholungsgefahre: 100%

Danach noch etwas schwimmen gegangen und die Reste vom Grill vertilgt und dann auf den zum Glück nicht allzuweiten Heimweg gemacht.

Fazit: Der Club an sich ist toll, insbesondere das Außengelände ist im Sommer der Wahnsinn. Den CDL würde ich im Schnitt 6/10 Punkten verleihen. Mimi hat 10/10 verdient und mir den Abend gerettet.

Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu...
Mimi ist aus Bulgarien, nur noch 2 Wochen vor Ort und küsst auch.

Stuart, ist aber wählerisch Wink