LSH

Normale Version: Alexandra AEC Zi 406
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder eine Milf mit gutem Service. Alexandra ist kein Optikkracher aber durchaus ansehnlich.
Sie ist kräftig gebaut aber nicht dick, sie ist sehr nett und sehr serviceorientiert und kommt aus der DomRep. Alter schätze ich auf Mitte/Ende 30

Ich gab ihr 40 €. Dafür gabs FN, Ficken, Streicheln, kein Zeitdruck, AST, was will man mehr.

Es begann mit gegenseitigem abtasten und knabbern an den nicht zu kleinen Naturtitten.
Ihre Hände wanderten über meinen Körper, gefolgt von ihrer Zunge. Mit gefühlvollem Blasen setzte sie ihre Aktivität fort bis ich ficken wollte. Die Stellung durfte ich mir aussuchen, ich wählte die Missi.

Beim Ficken bewegte sie sich leicht mit und untermalte dies mit leichtem Stöhnen. Zum Abschluss hatte ich Lust auf ihre üppigen Titten zu spritzen. Sie befreite mich vom Gummi und blies weiter auf dem Rücken liegend, während ich über ihr saß.

Ich hätte gerne bis zum Ende so weitergemacht, zog aber fairerweise rechtzeitig zurück, so dass sie nichts ins Gesicht bekam.
Die Säuberung übernahm sie. Nach ca. 30 Min war ich nach netter Verabschiedung wieder draußen und zufrieden.

Grüße von Highwaystar der bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr war.