LSH

Normale Version: Madrid 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

cenk

Tach zusammen ,

Hier mal ein Upgrade für Madrid

und einige Tipps Wink

Mein Startpunkt Puerta del Sol

Perfekt da gleich die nebenstraße calle de montera ist , dort findet man viele ostblock frauen teils gutausehend aber schauen genervt und gelangweilt..
Einige Rumäninen , Bulgarienen sind dabei und vereinzelt spanische milfs die sehr verbraucht aussehen und einige schwarze..

Die Frauen stehen kurz bis mc donalds sind an die 20 frauen..

Bei mc donalds gegenüber stehen weitere 5-6 frauen

also meine Erfahrungen von der calle de montera sind eher schlecht , es wird für 25 € suck & fuck angeboten allerdings bei jeder wurde diskutiert und sie verlangte plötzlich mehr , nur nervig und viel mit abzocke..
Die Deutsche Bekanntschaft im Hotel hat die selbe erfahrung gemacht.

weiter gehts..

Oben an der Gran Via bei Mc Donalds
gegenüber das Telefonica Gebäude ,
das war auch immer mein punkt an dem ich mich orientiert hab ,
Also direkt nord westlich von dem telefonica Gebäude sprich calle de vallverde rein und runter dort stehen 2-3 frauen gleich links abbiegen sieht man wieder einige frauen stehen , abends stehen hier die transen ok weiter gehts die strasse runter.. man kommt auf einem kleinen platz an dort drum herum stehen an die 10-20 frauen , iRumäninen
Bulgar. usw.
wenn man die die kleinen Straßen weiter hinunter läuft und auf dieser ecke bleibt merkt man das hier das neue schwulen und lesben szene viertel ist und entsteht , so nebenbei
weiter gehts zur calle de ballista dort stehen 10 - 15 frauen. Die im schnitt 25€ nehmen für suck & fuck 15 bis 20 min

Also weiter gehts , wieder zurück und zur calle del calengano dort stehen 3-4 frauen

weiter gehts zur calle de Miguel moya dort ie Straße runter kommt ihr auf einen platz an dem auch eine polizei station ist und viel los ist ,
Dort umgeschaut stehen an die 10 fraue n an 2 ecken..

Achso bevor ich es vergesse an der Gran Via an den ampeln , bushalte stellen stehen auch spanische , rumänische frauen und viele afrikanische die man erst merkt wenn man sie länger anschaut und auf sie zugeht und meist wird man schon angesprochen von ihnen Wink

Ich hab hier 2 schwarze mitgenommen für jeweils 25€

Und zu guter letzt casa de campo also hier war nix rein garnix los keine einzige frau an den tagen , und seit hier lieber vorsichtig bei nacht , ich bin auch nicht ohne aber das ist ab vom schuss und dort ist keine polizei nix und niemand wenn euch was passiert !
Und mir rennen dort zuviele komische gestalten rum.

ich hoffe ich kann dem ein oder anderen helfen Smile
Hallo, war diese Jahr auch in Madrid in der „Calle de montera“ beim ersten Mal habe ich ein Spanierin mit aus Barcelona. 80€ Stunde leider habe ich vergessen zu fragen was dafür alles geboten wird, die kleine war einfach zu süß und ich zu lange ohne Frau.

Wir sind dann in eine Nebenstrasse in ein Gebäude, dort mussten wir ca. 10 Minuten auf einfreies Zimmer warten. Diese 10 Minuten gab die kleine richtig gas, küssen, fummeln alles kein Problem.

Dann auf dem Zimmer wollte Sie ihre 80€ + 20€ für das Zimmer, OK, dachte ich wenn sie so ab geht dann soll Sie die 100€ haben.

Leider ab hier nichts Positives mehr, sie versuchte nur noch mich für eine ganze Nacht zu überreden bei mir im Hotel für weitere 350€.

Blasen mit Gummi, dann habe ich sie im Doggi genommen. Als ich am Po zu fummeln begann, hat sie gemeint „No Anal“ oder Anal nur wenn ich sie die ganze Nacht nehme weil sie sich da erst Reinigen muss. Ich habe Sie dann umgedreht und sie in Misso weiter gefickt, Anblick war geil weil sie einen echt netten Body hatte. Bin dann auch schnell gekommen.

Sie wollte danach von mir Massiert werden, ich habe ihr gesagt dass ich zahle und sie mich massieren soll. Was sie dann auch gemacht hat, wobei es sehr Lustlos und mehr streicheln als massieren war. Und weiter ging es mit dem Gequatsche das ich sie die ganze Nacht nehmen solle.

Ich sagte dann dass ich das nach dem nächsten Orgasmus entscheide. Sie lächelte und meinte dass ich mein Glied wohl nicht mehr steif bekämme in der verbleibenden Zeit.

Ich schob meinen Unterkörper in Richtung ihres Mundes und sagte ihr dass sie wieder Blasen solle, sie weigerte sich und meinte sie bläst immer nur einmal. Außerdem nimmt sie keinen schlaffen Schwanz in den Mund. Da ist mir dann auch die Lust vergangen.

Habe mich angezogen und bin gegangen.

100€ ist jetzt nicht soviel aber für Sie war es eindeutig zu viel.

Gruß Wolfgang
Beim nächsten Besuch in der Calle de Montera war ich dann schon vorgewarnt und wusste dass das Zimmer noch hinzu kam.

Diese Mal habe ich eine Rumänin mit, Standard 25 Euro Blasen und Ficken. (+20€ Zimmer)

Leider habe ich mir ihre Zähne nicht angeschaut, ich fragte Sie ob man Sie auch Küssen dürfe, ja für weiter 10€. OK das nehmen wir.

Auf dem Zimmer wollte ich sie dann Küssen und habe da erst gesehen dass viele ihrer unteren Zähne sehr faul waren. Auf der Strasse hat Sie das gut versteckt.

Ich gab Ihr also nur einen flüchtigen Kuss und ließ Sie blasen.

Nach kurzem aber angenehmen Blasen fragte sie welche Stellung und das Sie nicht wechselt weil das wieder 10€ mehr kostet. Ich meinte Doggy reicht. Bei dem Mundgeruch wollte ich ihr nicht zu nahe kommen. Habe Sie dann im Doggy genommen, was ganz nett war.

Insgesamt waren es wieder 55€ für München wäre das günstig gewesen, also nichts verloren aber auch kein „must have“

Gruß Wolfgang