LSH

Normale Version: Kennt jemand den Club Imperial?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist das nur eine Bar?
oder gibt es Hinterzimmer?
hat einer von euch Erfahrungen mit dem dortigen Service/Preisen?

Sag' schonmal Danke!

tty23
Hallo.
War schon öfter dort.Ist eine Bar mit langer Theke,wo man sein Bier oder Cola,4 oder 5 Euro, trinken kann.Dann kommen die Mädchen zu dir und bieten einem einen Zimmerbesuch an.Beginnt mit 50 Euro für 20 Min.Soll alles ganz legal sein.Auswahl der Mädchen eher schlecht,meißt Rumäninen mit sehr miesen Deutschkenntnissen.
Gruß.
war letztens zufälligerweise zum Geldwechseln (für Zigaretten) dort, also von den anwesenden 4 Mädels könnten 3 auch in einem FKK arbeiten echt hübsch, weiß jemand um den 50 Euro Service bescheid?
(11.11.2013, 00:21)GSDB21 schrieb: [ -> ]war letztens zufälligerweise zum Geldwechseln (für Zigaretten) dort, also von den anwesenden 4 Mädels könnten 3 auch in einem FKK arbeiten echt hübsch, weiß jemand um den 50 Euro Service bescheid?

Jo, war dort vor 2 Monaten ca. mit einem Kumpel. Hatte eine junge Polin (22).
Sie war nett & freundlich, gute Figur, blond.
Überhaupt scheint der Laden ein freundliches Ambiente zu haben.
Bezahlt hab ich 50, Auswahl 3 Frauen damals.

War gut!
(11.11.2013, 15:39)snowball schrieb: [ -> ]Überhaupt scheint der Laden ein freundliches Ambiente zu haben.
Bezahlt hab ich 50, Auswahl 3 Frauen damals.

Und was gibt es für die 50 Euro, und wie lange??
Vor 3 Wochen sagte mir eine die Preise, was ich davon noch weiß ist halbe Stunde für 50.-
Klang echt super das Angebot, Duschen danach wurde mir auch noch angeboten, habs aber abgelehnt und jetzt bereue ich´sWink
(11.11.2013, 15:39)snowball schrieb: [ -> ]..Jo, war dort vor 2 Monaten ca. mit einem Kumpel. Hatte eine junge Polin (22).
Sie war nett & freundlich, gute Figur, blond.
Überhaupt scheint der Laden ein freundliches Ambiente zu haben.
Bezahlt hab ich 50, Auswahl 3 Frauen damals. ...

War gut!

(21.02.2014, 12:00)snowball schrieb: [ -> ]Vor 3 Wochen sagte mir eine die Preise, was ich davon noch weiß ist halbe Stunde für 50.-
Klang echt super das Angebot, Duschen danach wurde mir auch noch angeboten, habs aber abgelehnt und jetzt bereue ich´sWink

GrübelGrübelGrübelGrübelVerwirrtVerwirrtVerwirrt

1. du warst ja wohl schon mal dort aktiv, deshalb ist das jetzige Statement schwer zu verstehen..!!!

2. Zu deinem früheren Besuch (s.Zitat 1):

ONE WOMAN ONE THREAD!!! Hier sträflich missachtet....

...und auf diese Art keinerlei Informationsgewinn zu der DL!!!

Gruß
marakesch