LSH

Normale Version: rebecka, baedekerstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
salve, forum.

hatte gestern ein sehr schönes 50-euro-erlebnis mit der "scharfen rebecka" aus der baedekerstraße in koblenz.

nach einem telefonfiasko (ich hatte morgens vergeblich bei fünf verschiedenen, aber ähnlich aussehenden dienstleisterinnen vergeblich versucht anzurufen) kam ich gegen mittag endlich durch und hab gleich einen termin ausgemacht.

bei "stern" geklingelt und ins zweite obergeschoss gejoggt; appartement 27 ist auf der rechten seite mit balkon zur straße hin.

die tür geöffnet hat mir ein bildhübsches, junges ding mit idealfigur und langen, stylischen haaren, das sich als "rebecka" vortsllte. auf englisch (sie ist wohl aus spanien) die eckdaten abgeklopft und französisch mit, lecken bei ihr und verkehr mit ausgemacht. küssen ("french kiss") ist zumindest im billigtarif nicht drin.

ich bin dann kurz duschen gegangen (sehr eng, wie gehabt) und als ich ins zimmer kam, stand sie nackt vorm bett. das hätte man fotografieren müssen, solch eine schönheit kommt einem wirklich nicht alle tage vor die flinte.

nach etwas streicheln bin ich zwischen ihren beinen vschwunden und habe sie ausgiebig geleckt ("nicht finger!"). kein gekünsteltes gestöhne, aber manchmal merkte man schon, dass es ihr wohl ein bisschen gefallen hat (sie hat auch ganz lieb mein haar gestreichelt). ihr duft war weltklasse, so lecker sind wirklich nur die jungen dinger. ich war natürlich dermaßen angetörnt, dass ich ihre blaseinlage (war übrigens nicht so gut) zeitig unterbrach und sie aufsteigen lies.

dieser anblick und die bewegung in ihrer engen möse haben mich dann dermaßen wuschig gemacht, dass ich viel zu schnell das gummi gefüllt habe. sanfte reinigung ihrerseits und ich durfte erneut unter die dusche.

wiederholungsfaktor volle hundert prozent, rebecka ist für mich die derzeit beste in koblenz (dicht gefolgt von karina in bendorf, die ich ein anderes mal besuchen werde).


Link spendiert, Cyper Wink
Zitat:



[Bild: th_433934685_11_123_114lo.jpg] [Bild: th_339348255_21_123_438lo.jpg] [Bild: th_339351351_32_123_82lo.jpg] [Bild: th_339354534_43_123_569lo.jpg] [Bild: th_339356536_52_123_7lo.jpg] [Bild: th_339359334_62_123_475lo.jpg]



Hallo und Willkommen bei "Scharfe Rebecka" aus Koblenz



*************************************************
Ich bin eine schlanke Schönheit und werde dich mit meinem heißen Service verwöhnen!
Komm und genieße jede Sekunden mit mir - der scharfen Sexbombe Rebecka!

Ich bin Rebecka, Herkunftsland: Deutschland, 20 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34, OW 75 B, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.


Quelle

Galerie
(20.07.2013, 17:55)wiener schrieb: [ -> ]auf englisch (sie ist wohl aus spanien)

(20.07.2013, 18:45)fish01 schrieb: [ -> ]Ich bin Rebecka, Herkunftsland: Deutschland,

Dat verwirrt mich. Grübel
Danke für den schönen Bericht!

Richtig hübsche DL!

Aber....

(20.07.2013, 17:55)wiener schrieb: [ -> ]... auf englisch (sie ist wohl aus spanien) ...

(20.07.2013, 18:45)fish01 schrieb: [ -> ]
Zitat:...Ich bin Rebecka, Herkunftsland: Deutschland, 20 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34, OW 75 B, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe langes, glattes braunes Haar....

...immer wieder lustig die Diffenrenz zwischen Werbung und Wirklichkeit zu sehen.Lachen

Aber: der Erfahrene weiß das einzuschätzen und sieht darüber hinweg, denn: Klappern gehört zum Handwerk!

Wichtig ist, dass der Service stimmt.

Gruß
marakesch
danke fürs link-einfügen, Cyper ... mit dem tablet-pc ist das für eine techniknull wie mich nicht so einfach.

guten morgen, Liebling, fish01 und marakesch ... ja, sie ist definitiv spanierin. das konnte ich bei einem telefonat, dass sie während meines zweiten duschgangs führte, hören. ihre kollegin/freundin/was auch immer ist eine kleinere, ebenfalls hübsche (aber dunklere), die mir beim eintreffen entgegenkam.

die bilder werden der guten übrigens nicht gerecht, im gegensatz zu manch anderen auf den einschlägigen seiten. sie wirkt eher wie eine abiturientin/studentin, die im falschen film gelandet ist. jedenfalls genau mein geschmack.

ich tippe mal, es handelt sich um eine der vielen betroffenen jungen leuten spaniens, die so gar keine aussicht auf einen job haben und sich irgendwie über wasser halten müssen.
- keine Zungenküsse
- kein Fingern
- mittelmäßiges Französisch ("war übrigens nicht so gut")

-->
(20.07.2013, 17:55)wiener schrieb: [ -> ]rebecka ist für mich die derzeit beste in koblenz


Muss ich nicht verstehen, oder? Koblenz ist zwar nicht der (Nutten-)Nabel der Welt, aber so schlecht geht es hier auch nicht zu.
tausche "beste" gegen "hübscheste" ... und ich konnte mir nur den 20-minuten-quickie leisten.

glaub mir, ein bisschen neidisch bin ich schon auf die großen jungs, die pro mädel locker mal 150 steine verficken. und das am besten noch woche für woche.

grüße von unten
wienerle