LSH

Normale Version: Carina und Ralucca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich mal wieder zwei Buchungen.

Carina aus dem Romulanischen Reich hat ein etwas herbes Gesicht aber einen geilen Hardbody mit KF 32 flachen A-Cups und schwarzen, längeren Haaren die zum Zopf geflochten sind. Weil sie mit ein paar Bulgarinnen rumhang dachte ich erst, dass… Aber wie gesagt: Romulus.

Die Anbahnung ging so, Carina spricht ganz gut Englisch. Ich war nicht so 100% überzeugt, aber der Hardbody eben.

Auf dem Zimmer ziemlich mäßiges Blasen gefolgt von ziemlich mäßigen Ficken mit ein paar pro-forma Küsschen. Mit Mühe und Not zum Abschluss gekommen. 50 Euro für den Aufbau Ost. Sehr unbefriedigend.


Während ich so vor mich hingrummelte, dachte ich, dass dieses schlechte Erlebnis ausgeglichen gehört. Dazu könnte ich natürlich ne sichere Bank wählen, aber ich spiele auch gerne Risiko, und deshalb wurde es Ralucca.

Ralucca, auch aus RO, so um die 1,70 mit langen Beinen, A-Cups und etwas mehr als kinnlangen Haaren. Ralucca ist ein ziemliches Sonnenscheinchen, immer am Lächeln. Warum also Risko? Weil ich schonmal eine Buchung mit ihr hatte, die ziemlich mäßig war.

Aber schlimmer als Carina kann es eigentlich kaum kommen. Also ab auf's Zimmer.

Dort erstmal ein wenig Küssen ohne Zunge, dann the Blow. Gar nicht schlecht, besser als beim letzten Mal jedenfalls. Weil es halt die Zweitnummer war, gleich auf Nummer Sicher gespielt und den räudigen Hund gegeben.

Hand an die Backen (etwas weich), den Blick auf die Schultern (apart) dann den Autopilot eingeschaltet, und irgendwann begibt sich das Hodenmagma auf eine sehr bodennahe Erdumlaufbahn, wenn denn da das Gummi nicht gewesen wäre. Tja, Pech gehabt, Hodenmagma. Weitere 50 Euro für den Aufbau Ost.


Besser als Carina war's auf jeden Fall, aber immer noch unterdurchschnitlich. Wiederholung? Wahrscheinlich nicht.

Grüße, CL
Dann hab ich ja alles richtig gemacht als ich sie nicht gebucht habe.

Stuart, Wink