LSH

Normale Version: Erstbesuch im Mainhattan mit Melanie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich am Samstag zu faul war den Weg ins Sharks nach Darmstadt anzutreten und ich ja auch einmal einen anderen FKK-Club kennen lernen wollte bin ich ins Mainhattan gefahren. Mit dem ÖPNV ist es ja für mich ziemlich schnell erreichbar und aufgrund der guten Beschilderung war es auch kein Problem hinzufinden.

Die Umkleide ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, da sie so eine Art Durchgangsraum ist und ständig jemand an einem vorbei will. Aber so weit ist es ok. Der Außenbereich ist schon sehr klein und besonders der Pool. Im Vergleich zum Sharks schneidet das Mainhattan deutlich schlechter ab. Das trifft auch auf die Innenräume zu, sieht man vielleicht mal von der Kantine ab, die doch recht groß ist. Auch über das Essen kann man nicht meckern: bis 21 Uhr gab es draußen Gegrilltes und dann wurde in der Kantine ein Büffet auftischt, was auch sehr gut war.

Bei den Getränken ist ja das Fassbier inklusive,was ich als positiv empfinde. Dafür muss man allerdings den Orangensaft bezahlen.

Zum Wichtigsten, den CDLs: das Line-up fand ich etwas enttäuschend. Da war eigentlich keine dabei, von der ich sagen würde: die will ich unbedingt haben. Auch scheinen Polinnen, Lettinnen und Litauerinnen gar nicht vertreten zu sein.

Ich habe mich dann für Melanie aus Bulgarien entschieden, die hier schon beschrieben wurde.
Es war ok, aber nichts besonderes. Auch das wurde bereits von einem anderen FK so beschrieben.
Optisch sagt sie mir schon zu: süßes Gesicht mit süßem Lächeln. A-Cups, die mir aber auch gefallen und einen leichten Bauchansatz. An der Optik habe ich aber absolut nichts zu meckern.Ein bisschen störend fand ich aber zunächst, dass sie sehr schnell auf das Thema Zimmergang gekommen ist. Ich habe ihr gesagt, dass es ja nicht so eilt und wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten und sind dann aufs Zimmer.
Ein bisschen ungewohnt war auf dem Zimmer dass man von draußen direkt gegenüber Kinderlärm gehört hat, aber was soll's. Die ZKs waren gut und auch das weiterer Vorspiel und gut lecken ließ sie sich auch. Ein wenig komisch fand ich, dass sie mit Gummi geblasen hat, aber wenn ich darauf bestanden hätte. hätte sie wahrscheinlich auch ohne gemacht.
Es folgen dann ein paar Stellungen und das Gummi wurde gefüllt. Nach ca. 25 Minuten haben wir dann das Zimmer verlassen.
Es war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Der Wiederholungsfaktor ist also nicht allzu groß.

Irgendwann fing dann auch die sogenannte Disco an. Also, so ganz trifft die Musik ja nicht meinen Geschmack und nach etwa vierstündigem Aufenthalt bin ich dann gegangen.
Das nächste Mal werde ich also wieder ins Sharks gehen. Die Mädels und die Atmosphäre sagen mir dort einfach mehr zu.
Ich bin aber trotzdem froh, dass ich jetzt einen Vergleich zum Sharks habe.
genauso sehe ich es auch! Das Mainhatten ist der schwächste der grösseren Clubs im RMG

bvbgott, einzig der separate Raucherbereich iss Top!!!
Blasen mit Gummi was ist das den für ne Unart?!