LSH

Normale Version: welcher FKK-, Pauschal- und Sauna-Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ralllee

Hallo Leute
Würde gerne mal ein [SIZE=3]FKK-, Pauschal- und Sauna-Club besuchen in meiner nahe komme aus Mannheim.[/SIZE]
Könnt ihr mir einen Club empfehlen der in meiner nahe ist.wenn ja sagt mir doch welschen und wie das so da ablauft und was die Girls so Verlagen für ihre dienst .
Ich lese meistens immer 50 Eure die habe stunde [SIZE=3],1 stunde 100 Euro inbegriffen:
Küssen, Streicheln, Anfassen, Franz beidseitig, Franz ohne, GV .redet man vorher darüber was sie Verlagen oder man sagt dann zu ihr das man für eine habe stunde mit auf zimmer gehen will.
[/SIZE]

habe mir mal im Internet Clubs ausgesucht die in meiner nahe sind ,daß ist der FKK-Point, Bruchsal,[SIZE=3] FKK-First,Sinsheim, Flamingo Island, Karlsruhe.[/SIZE]
welchen Club würdet ihr mir empfehlen oder doch lieber einen anderen und an welchen tagen ist es am besten dort hinzugehen.
servus ralllee,

willkommen im lsh.

Na, du hast dich doch schon mal schlau gemacht. Am besten die Berichte lesen, that help. Da musst du halt durch. Empfehlungen kann man nur aussprechen, wenn man weiß auf was du Wert legst.
Guck auch mal worms, feigenblatt.

viel spaß bei der Lektüre und vergiss nicht zu berichten.

gruß

zap
Hallo Ralllee bitte schau dafür in unserem Club Bereich. Die Frage wurde schon häufiger gestellt: http://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=243


Gruß
lw