LSH

Normale Version: Lucy - Hof (Westerwald) Drive-Inn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wollte mir heute eigentlich den noch ausstehenden Fick mit "Sahra" gönne; die war aber belegt und wurde als nicht frei. Andrang im Wohnwagen-Bums war gut. Drei Autos außer meinem. Frei waren noch zwei Dienstleisterinnen. Die Wahl fiel auf: Lucy.

Die Lady

Dunkelhäutig und prächtig. Haare hochgesteckt, ordentlich Titten, gute kräftige Figur. Sah echt scharf aus. Trug einen neon-pinken Body. Sprach leidlich gut deutsch. Kommt gemäß eigener Auskunft aus Brasilien und ihr ist es hier zum warm.

Vereinbart wurden 30 Euro für einen Blowjob. Wollte ja eigentlich ficken aber die Warterei und der Druck machten mich skeptisch, ob ich da vernünftig vorankomme. Also für BJ entschieden.

Die Leistung

Ein Blowjob der allerschlechstesten, unterirdischen Schlecht-Ausführung. Lieblos, viel Gewichse, komische Geräusche. Befingern war auch nicht.

Fazit: Die Alte sah zwar echt geil aus aber die Leistung war das Geld nicht wert!

Wiederholungsgefahr: 0%

Dem Drive-Inn gebe ich jetzt noch ein Mal eine Chance.

L. V.
Hallo,

als ich das letzte mal dort war, waren nur dunkelhäutige Damen anwesend. Irgendwie sah alles nach Abzocke aus... Hier Schatzi und hier Schatzi.
Dann dieser blöde Schotterbelag... da bricht man sich ja noch ein Fuß wenn man dahin stolpert.
Früher gab es mal eine Lea oder so dort... schlau, gute Gespräche, Nett und super Service... aber leider habe ich sie nicht mehr gesehn.