LSH

Normale Version: 3.OG Zi.D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Homer6

Dies ist ein Erstlingsbericht, daher bitte ich meine Unkenntnis zu entschuldigen Engel

Natürlich habe ich vergessen die Dame nach dem Namen zu fragen, wie blöd von mir. Seit Monaten wollte ich unbedingt mal die Dienste einer professionellen in Anspruch nehmen und am Wochenende habe ich mich endlich getraut, bin halt schüchtern.

Zur Dame:
Ca. 165cm groß
KF 32, Schlank
Körbchengröße A, etwas hängend, also nicht fest
Haare schwarz, schulterlang
Hautfarbe nicht weiss, war aber bei dem blauen Licht schwer zu erkennen.
Sprache ... hm ... osteuropäisch? ^^

Ausgemacht waren 50€ für 30 Minuten. Mir zitterten die Knie.
Nach der Waschung legten wir uns auf das 1,20er Bett und sie fragte ob ich ein Gummi haben möchte. FO wäre also möglich gewesen. Ich wollte dann aber doch gerne ein Gummi haben. Sie fing behutsam an um den kleinen Mann auf Trab zu bringen. Meine Hand führte sie behutsam an ihre blanke Muschi. Zahneinsatz war nicht zu spüren.
Nach 2 Minuten fragte ich sie ob ich auch mal darf. Sie bejahte und weiter ging es in der 69er. Dabei legte sie ihren Fuß unter meinen Kopf um ihre Muschi dabei so richtig auf meinen Mund pressen zu können. Herrlich sauber und feucht. Absolut Geruchs- und Geschmacksneutral.

Nach ca. 5 Minuten seichter Stöhnerei fragte sie ob wir ficken wollen. Klar doch, deswegen war ich ja da. Ein klein wenig Flutschi aufgetragen und los ging es von Hinten. Halleluja, die Gute weiß wie sie einem Mann ihr Hinterteil entgegenzustrecken hat. Währenddessen massierte ich ihr Hinterteil und befummelte weitere Körperöffnungen was mit erneutem Stöhnen klaglos akzeptiert wurde Mad

Also die halbe Stunde hab ich natürlich nicht durchgehalten und befüllte recht schnell das Gummi. Anschliessend noch selber saubermachen, etwas Smalltalk ich solle vorsichtig fahren (Motorrad) und schon ging ich mit wackeligen Knien und glücklich wieder raus.

Genervt hat es daß zwischendurch geklopft wurde und sie während ich mich wusch die Tür sogar geöffnet hat. Geht irgendwie gar nicht. Ansonsten sehr einfühlsam und für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Ich hoffe ich habe nicht zu langweilig geschrieben Smile

Von mir gibt es hier wenigstens 4stern
Hallo Homer6,

(22.07.2013, 17:46)Homer6 schrieb: [ -> ]...und weiter ging es in der 69er. Dabei legte sie ihren Fuß unter meinen Kopf um ihre Muschi dabei so richtig auf meinen Mund pressen zu können...

war das nicht unbequem Grübel?

Ein gelungenes Date und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß beim P6!


[Bild: attachment.php?aid=5092]


Gruß limbo, wer kennt den Namen der Lady?
(22.07.2013, 17:46)Homer6 schrieb: [ -> ]Ich hoffe ich habe nicht zu langweilig geschrieben Smile

Nö, alles gut Wink , eine Frage hab ich aber noch ...

(22.07.2013, 17:46)Homer6 schrieb: [ -> ]Währenddessen massierte ich ihr Hinterteil und befummelte weitere Körperöffnungen was mit erneutem Stöhnen klaglos akzeptiert wurde :-

... hast du ihr den Finger in den Arsch gesteckt?

[Bild: smilie_schild_willkommen.gif]

Gruß fish

Homer6

(22.07.2013, 19:14)limbo schrieb: [ -> ]Hallo Homer6,

(22.07.2013, 17:46)Homer6 schrieb: [ -> ]...und weiter ging es in der 69er. Dabei legte sie ihren Fuß unter meinen Kopf um ihre Muschi dabei so richtig auf meinen Mund pressen zu können...

war das nicht unbequem Grübel?

Nein, überhaupt nicht. Sie hat ja nicht den ganzen Fuß mit Knöchel untergepackt.
Eher leicht gestützt.

(22.07.2013, 19:32)fish01 schrieb: [ -> ]... hast du ihr den Finger in den Arsch gesteckt?

Auch das nicht. Das traue ich mich dann doch nicht.
Zärtlich die Rosette massiert um es genauer zu sagen Dodgy