LSH

Normale Version: Berechtigung ist nicht ausreichend?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe festgestellt, dass wenn ich auf manche Sachen klicke (z.B. Bewertungsdetails eines users) ich folgende Meldung bekomme:
Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.


Jetzt ist meine Frage: Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

Vielen Dank!
(23.07.2013, 20:20)unnorum12 schrieb: [ -> ]...ich habe festgestellt, dass wenn ich auf manche Sachen klicke (z.B. Bewertungsdetails eines users) ..

Bewertungsdetails:
da kann jeder immer nur die eigenen einsehen!

Die anderer einzusehen gab es früher mal, ist aber abgeschafft.

Ansonsten: wenn der entsprechende Hinweis auftaucht ist das Betroffene von den Mods aus dem öffentliche Verkehr gezogen....

Ändern kannst du daran nichts....
.. oder doch...... du kannst Mod werden....LachenLachenLachenLachenLachen

Gruß
marakesch
Das ist wohl eine allgemeine Ansage. Früher konnte man die Bewertungsdetails anderer anschauen. Das haben die Mods abgeschaltet.

Die Ansage bekommst du auch wenn du das VIP anklickst (oder andere echt fiese aber geile Dinge, hehe)

zap
ok, vielen Dank, aber was ist mit
(23.07.2013, 20:33)zap schrieb: [ -> ](oder andere echt fiese aber geile Dinge, hehe)

zap
genau gemeint?
(23.07.2013, 20:38)unnorum12 schrieb: [ -> ]genau gemeint?

Dinge zu denen nur zugelassene User Zugang haben.......

z.B. auch Verabredungsecke usw.

Gruß
marakesch
Wie immer hätte die Suchfunktion (von marakesch vor ein paar Tagen ausführlich beschrieben) auch hier geholfen.

Stuart, Thread geschlossen