LSH

Normale Version: Michaela & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Upps wie die Zeit vergeht - der Besuch ist schon wieder 1 Monat her...naja was solls...

Bin in die Frankfurter Gegend gefahren um eigentlich mal einen Edelclub wie die Oase zu besuchen...aber der Sparwille hat mich dann doch nach Dietzenbach verschlagen...

2 Nummern bezahlt - in der Umkleide - was für eine Überaschung föhnt sich eine kleine Süße gut gebaute die Haare - direkt neben meinem Spind - klein und Knackig - schöne Brüste...wenn ich frech gewesen wäre hätte ich sie gleich an mich gedrückt..
Als ich zu den Couchen kommen war sie alleine - also zu ihr...
auf die Frage was sie machen -die Antwort - alles auch ficken ohne - dachte zuerst ich hätte sie falsch verstanden...ob sie auch Eier lecken würde - ein Ja - Ok gebongt..

Schönes Knutschen - Blasen war OK - sie fasste sich wunderbar an ä mit dem Eierlecken war sie etwas zurückhaltend...warum haben eigentlich so viele Mädels Probleme mit dem Eierlecken auch wenn sie frisch rasiert sind??

Etwas zurückhaltend war sie auf der Couch aber doch - also ging ich mit ihr bald aufs Zimmer - Knutschen wurde weniger - Eierlecken keine Spur - OK ich ließ sie blasen....
Mein Schwanz war richtig schön griß und prall und irgenwie ging mir der Gedanke nicht aus dem Kopg ihn in ihre enge Möße zu schieben - ohne Gumme - tja Hirnlos dies also getan - ihn langsam zwischen ihre Lippen geschoben - sie meinte nur - in den Mund spritzen ginge dann nicht mehr - egal...fühlte sich nur geil und eng an...

Ich habe sie ganz langsam und tief gefickt - sie fing irgendwann an langweilige Geräusche zu machen - es ging ihr wohl zu langsam - naja bevor mir die Lust verging gab ich Gas - und spritze voll auf ihre Brüste...
War zwar geil aber ohne Herz - war doch etwas enttäuscht...

Draussen etwas erholt - so richtig konnte ich mich für keine Dame erwärmen...
Eine Dame mit großen Titten sah mich immer wieder an - die Titten gefielen mir also lockte ich sie zu mir - als sie aufstand sah ich das sie einen kleinen Schwabelbauch hatte - naja egal...
Sie wollten küssen - ich sie nicht - ich hatte diesmal nur Lust ganz Schwein zu sein und mir zu nehmen was ich wollte...ich ließ sie blasen - drückte ihre Titten fest und zwickte sie fest in ihre Brustwarzen - was ihr scheinbar auch gefiehl - im Zimmer zeigte sie auch wenig Lust mich zu lecken - trotzdem setzte ich mich immer wieder mit meinen Eiern auf ihren Mund so dass sie nicht aus kam...
spritzte ihr dann anschließend in ihren Mund...

OK - 2 Nummern erfüllt und schnell raus aus dem Laden - war doch etwas frustriend diesmal - naja das letzte Mal eigentlich auch...

Trotudem, seltsamerweise, bekomme ich nun doch wieder Lust auf einen Besuch dort....
Hat doch was - nicht verhandeln zu müssen was alles dabei ist und es einfach zu bekommen - naja mal mehr mal weniger gut Wink

VG

Mannie

ffwue

Geilste Nummer gestern war definitiv mit Michaela, zuerst auf der Couch blank geblasen und öffentlich eingelocht. Nach 10 Minuten hatte sie mich abgeritten und ich verteilte mein Sperma in ihr. Es tropfte beim rausziehen sogar auf die Couch. Danach hatte sie weitere Buchungen ohne Ende, alle blank, ich schaute ihr dabei noch zu