LSH

Normale Version: Wie sehe ich wer meinen Beitrag liest???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es kam immer wieder die Frage auf: wie kann ich sehen welche User meinen Bericht lesen und wie viele sind es??

Ist nichts geheimnisvolles.

In jedem Unterforum sind in der oberen Zeile die Namen der User, die dort gerade online lesen (sofern sie öffentlich und nicht im Geistmodus aktiv sind)

Klickt man dort auf den Namen eines solchen online-befindlichen Users wird angezeigt was er gerade liest.

Das geht aber nur, so lange der lesende User online ist, also Auschnittsbeschreibung sozusagen.... z.B. für jemanden, der sehen will, wer gerade seinen neu geschriebenen Beitrag liest...



Die Zahl der Zugriffe sieht man ja in der thread-Liste eines jeden Unterforums unter "Ansichen".

Merkt man sich die Zahl bei Veröffentlichung des eigenen Berichtes sieht man ja den Zuwachs....

Gruß
marakesch
2 Ergänzungen zu marakesch

Wer in seine Freundesliste geht und die User, die Online sind (grünes Icon) anklickt, kann auch sehen, was der Kollege gerade liest.Pst

Wer das nicht möchte, dass jedermann sieht, was man gerade list, der kann in seinen Einstellungen beim Punkt "Privatsphäre" den Geistmodus anklicken, dann ist man wie ein Geist unsichtbar unterwegs. Pst
http://www.lustscout.to/forum/usercp.php?action=options

carolusMAGNUS Winke