LSH

Normale Version: Jessica – Weder Fisch noch Fleisch, aber eine prima Optik - HH, 1. OG, Zi. A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich durch das HH der B8 gestiefelt und da strahlt mich eine hübsche Blondine an. Die Lady ist sehr nett, hat eine hammergeile Figur und verspricht mir für 30 Tacken den BFA-Service. Also geht es rein in die Bude von


Jessica
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: blond, lang
  • Haut: leicht gebräunt
  • Figur: KF36
  • Größe: ca. 1,68m
  • Tittis: B/C natur
  • Alter: +25
  • Herkunft: Ukraine
  • Sprachen: gutes deutsch
  • Sonstiges: Sehr geile Titten

die mich mit einem Küsschen begrüßt. Nach der Erfrischung in Eigenregie geht es auf die Matte, auf der mich Jessica nackelig empfängt.
Boaaah was hat die Lady für geile Titten Sabber


Im Verlauf des Events gibt es
  • Kurzes befummeln des Rackers, dann wird fix gummiert
  • Einer weiteren kurzen Wichserei folgt das orale Vergnügen, bestehend aus solider Handarbeit und etwas nuckeln am Schwanz Verärgert
  • Der geile Arsch und die extrem geilen Titten können dabei leidlich bearbeitet werden
  • Bevor die Blasarbeit zur Katastrophe wird, geht es ans ficken. Noch etwas Flutschi für die Dose...
  • Die Missi ist etwas stressig, da die Lady ständig mit einer Hand am Schwanz rum fummelt
  • Also ab in den Reiter, das klappt besser. Bis auf die geilen Titten ist die Stellung aber ohne Höhepunkte
  • Wechsel und ab in die Doggy. Arsch kneten und heftiges kolben bringen den Racker doch noch in Wallung. Abschuß und Ende.

Noch einen Trostpunkt für den AST und ab.


Fazit

Ohne Frage eine nette Lady, aber das Gebläse war ein Satz mit X, nämlich nix und die Fickerei, abgesehen von der nervigen Fummelei mit der Hand, nicht weiter erwähnenswert.


[Bild: attachment.php?aid=6700]
Dankt den Limbo für diesen Bericht..... Ich stand nämlich gestern vor Ihr und hatte aufgrund Ihrer Optik schon fast den Gang in Ihr Zimmer gemacht. Da mir Ihre Freundlichkeit zu gespielt wirkte hatte ich aber kein gutes Bauchgefühl. Ich hab dann gedacht ich schau lieber nochmal ins Forum bevor ich Ihre Bude entere......
Eine gute Entscheidung
(27.07.2013, 10:59)onkelfreezy schrieb: [ -> ]...Da mir Ihre Freundlichkeit zu gespielt wirkte hatte ich aber kein gutes Bauchgefühl...

Schade, eine andere Meinung / Erfahrung hätte mich sehr interessiert.
Optisch ist sie schon sehr lecker.

Im August möchte sie Urlaub machen.


Gruß limbo, wer war sonst schon da?