LSH

Normale Version: Kennt jemand die Schwanzweiber in der Scholvin 2?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schräg gegenüber der Libelle gibt es einen Puff (Name leider nicht gemerkt),
wo im 4. Stock südamerikanische Transen residieren. Interessiert hat
mich folgender Vogel:

wenn man die Treppe hoch kommt, ist es das Zimmer, in das man
geradeaus hineinlaufen würde. Vor der Türe hängen Fotos von der
Lady, die sie mit einem ziemlich großen Prügel zeigen.

Da bin ich doch glatt geil drauf geworden, ihr den Lümmel zu lutschen
und dabei ihre Maulfotze zu ficken.

Abgehalten hat mich nur, dass ich nicht weiß, wie die Mädels so drauf
sind. Vielleicht zocken sie ab, oder liefern miesen Service, aber vielleicht
sind sie ja auch gut.

Deshalb meine Frage: hat einer von euch bereits Erfahrungen mit den
- durchaus attraktiven - Tanten gemacht?

Danke, und Gruß, Elmar
(27.07.2013, 09:54)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Schräg gegenüber der Libelle gibt es einen Puff (Name leider nicht gemerkt), wo im 4. Stock südamerikanische Transen residieren.

Das ist das Eros Center und der Pimmel deiner Begierde sitzt dann in Zi. B.
Mehr kann ich leider nicht beitragen. Aber probiere es doch mal aus, zumindest gehst du dann als Held in die hannoversche Fickgeschichte ein Pst.


[Bild: attachment.php?aid=5064]


Gruß limbo, was du alles findest

cancun

Ich war letzte Woche bei ihr.... wenn wir die gleiche lady meinen. Sie kommt aus Brasilien und hat recht geile Silikontitten!!! Recht grossen Prügel der leider unbeschnitten ist. Aber die süsse ich echt heftig geil drauf........Dodgy Kann ich nur empfehlen wenn du eine geile Trans probieren willst.... macht aktiv und passiv... küsst uvm. Leider war es am Nachmittag ziehmlich heiss und es waren bestimmt über 40 grad in dem kleinen Zimmer.... war dann doch froh als sie mich zum abspritzen brachte und ich raus an die Luft konnte...... lol.
Glatte Empfehlung für Trannyfreunde!!!
Preis?
Standardpreis in der Etage ist 50 Euro für alles.
(12.08.2013, 18:44)Micha06 schrieb: [ -> ]Standardpreis in der Etage ist 50 Euro für alles.

Prinzipiel ist der Preis bei 50 Tacken angesetzt, allerdings werkelt eine Etage tiefer eine superhübsches Schwanzweib (Bilder hängen überall von Gesicht und Arschloch), dessen Namen ich nicht weiß, wo man aber schon ab 30 Taler komplett verarztet wird.

So long
Tach Junxs...

habt ihr das ausprobiert oder baggern die Nutten euch zu dem Preis einfach nur an?

Ole, der die Alte in der 3ten neulich ebenfalls gesehen hat... steiler Zahn. Lachen