LSH

Normale Version: Nicole / Bürstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

kann mir ja fast nicht vorstellen, dass bei der Schnitte noch nie einer von euch Lustscoutern war aber SuFu hat nix ergeben (oder bin zu blöd dafür).

Also...kann jemand eine Aussage zu ihr treffen?

Danke
m.
in nem anderen Forum steht was über Sie:

http://www.ao-huren.to/threads/1967-AO-i...2-23944441
Nicole bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.66 m
Oberweite: 75 E(DD)
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Tschechien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: rot, schulterlang
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch


Nur noch diese Woche zu erreichen

NICOLE - vollbusige Nymphe!

Nähe Ludwigshafen und Worms!

Urlaubsbegleitung möglich!

Hi, ich bin die Nicole, ein junges Naschkätzchen,
die Dich voll und ganz verwöhnen will…

Wenn Du also wiedermal ein dynamisches Girly
mit Spezialitäten zwischen Deinen Lenden spüren
und erleben möchtest...?

Bei mir wärst Du genau richtig,
ich bin fast für jeden Spass zu haben - wenn Du meine
Sexgier stillen kannst...

Komm mal vorbei und lass uns was schönes erleben...

Küsschen, deine Nicole
25 Jahre, Konfektion: 34, BH: 75E

Haus-/Hotel- und Bürobesuch
nach Terminabsprache auch möglich!

Service:
GV, Franz, 69, 3er, Gruppens.,
Span, GF6, Massagen, ZK,
Schmusen und Kuscheln, Körperküsse, EL, extra langes
Vorpsiel, gekonnter Striptease, KB, DS uvm


[Bild: 4870542-f18cll2.jpg] [Bild: 4870542-f2t3l1y.jpg] [Bild: 4870542-f138fztl.jpg] [Bild: 4870542-f140kljr.jpg] [Bild: 4870542-f15b2lab.jpg] [Bild: 4870542-f16pwzdy.jpg] [Bild: 4870542-f17uwznl.jpg] [Bild: 4870542-f182wyrs.jpg] [Bild: 4870542-f190lzvd.jpg] [Bild: 4870542-f20ckzgc.jpg] [Bild: 4870542-f21nhbnt.jpg] [Bild: 4870542-f22jgxv4.jpg] [Bild: 4870542-f3ofx54.jpg] [Bild: 4870542-f483ygg.jpg] [Bild: 4870542-f5ydzfo.jpg] [Bild: 4870542-f6iuxxr.jpg] [Bild: 4870542-f7gbyvq.jpg] [Bild: 4870542-f108qbyi.jpg] [Bild: 4870542-f11nslx9.jpg] [Bild: 4870542-f12mlabd.jpg]
Hallo,

war vor zwei Wochen bei ihr. Ich fand sie sehr freundlich und das FO und 69 war sehr gut mit Org. von ihr.
Kein Zeitdruck. ich habe sie von vorne und hinten hart genommen und sie hielt gut dagegen. Bezahlt hab ich 80E für über eine halbe Stunde. Ich werde wieder hin gehen.
(28.07.2013, 11:28)alter.kurpfälzer schrieb: [ -> ]das FO und 69 war sehr gut mit Org. von ihr.

Erst einmal danke für den Bilderservice und die schnelle Reaktion.

Was ist denn im Zitat mit "Org." zu verstehen? - dass sie die Organisation übernommen hat oder meinst du Orgasmus?
Hallo Master1,

das letzt natürlich und es war echt, da kannste glauben, ich kann das "fühlen". Schön laut war sie auch dabei. Die Damen im Vorraum/ Balkon haben richtig neideisch geschaut. Wenn da was optisch interessantes dabei wäre würde ich mit Nicole mal einen Dreier machen...
Ich glaube ich muß da mal heute anrufen.
sonntags nimmt da niemand ab, habe es heute schon ein paar mal probiert
Habe Nicole heute besucht und hier mein Bericht:

Sie ist sehr sehr hübsch Herz und sehr schlank. Die Hupen sind getuned Titten und man merkt bei der Größe natürlich auch die Kissen. Leider hat sie keinen Arsch LMAA in der Hose, sprich da ist nix was auch nur annähernd als Arschbacken zu identifizieren wäre, schade.

Am Bauch sind einige Hautfalten, die entweder vom Ferkeln kommen oder davon, dass sie früher deutlich dicker war - sie stören aber nicht die Optik, da man sie eigentlich nur sieht, wenn sie beim Blasen auf allen vieren kniet.

Zur Action nach Schulnoten:

ZK (5): naja....ein wenig Züngeln ausserhalb des Mundes, das wars. Eigeninitiative oder annähernd vernünftige ZK Fehlanzeige

FO (4): viel wichsen, wenige Varianten, zu wenig Gripp, kein Tiefgang, kein EL. Sie lecken und fingern ist aber ok. Die positive Aussage von alter.kurpfälzer zum FO kann ich leider nicht bestätigen.

Ficken (2): Das macht sie gerne und hält auch in jeder Position dagegen. Position kann man sich aussuchen, sie macht alles mit.

Zeit (6): Sie macht keinen Zeitdruck aber auf meine Frage, wie lange wir noch haben, sagte Sie, dass gleich fertig ist. Also beendet.
Gebucht hatte ich 130/60, war effektiv aber nur runde 30 Minuten mit ihr zu Gange Verärgert, 40 Minuten gesamt in der Puffwohnung. Leider hatte ich keine Uhr mit hoch genommen und die im Zimmer ging ordentlich vor, so dass ich keine Orientierung hatte - passiert mir auch nicht mehr. Unten vor der Türe hatte ich natürlich eine Uhr und die Ankunftzeit war mir auch noch geläufig, daher die konkrete Aussage hierzuVerärgert.

Freundlichkeit (2): nett, höflich aber ohne Getränkeangebot.

Sauberkeit (3): Fickbude ist sauber, Bad naja - duschen wollte ich dort lieber nicht, Waschbecken ist aber ok und Handtücher sind auch genügend saubere vorhanden.

In Summe tue ich mich schwer, kann weder abraten aber auch keine Empfehlung aussprechen, da der Funke nicht wirklich über gesprungen ist und einfach zu viel nicht rund war.

Was mich irritiert hatte.....da saß die ganze Zeit ein Kerl auf dem Balkon und starrte in den Empfangsraum - geht mal gar nicht....Lude oder Kunde ist hier egal, das ist ein no-go.

Ich für meinen Teil werde keine Wiederholung folgen lassen, da bessere Alternativen für das gleiche Geld vorhanden sind. Für eine Tschechin in Summe eher hinteres Drittel.