LSH

Normale Version: Bollwerkstr.59 Tier Privat bzw Czech Babes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

werde morgen in Trier sein und möchte was neues ausprobieren.

Habe die anzeige von Tier Privat gesehn, günstige preise, angeblich fast alles inkl.

http://www.trier-privat.de/de/

Meine Frage, war jemand schon dort ?
Kann ich den Laden sorgenfrei besichtigen?
Was mich stört , es sind altbekannte gesichter aus SB dort am verkeln Verwirrt

und noch was, es wird unter Czech Babes und Trier Privat inseriert, ist das ein Laden ?Grübel

Grüße
pasmai
das sind 2 verschiedene Unternehmen.
Von den CzechsBabes hab ich noch nichts Positives gehört.
Empfehle mal TRprivat auszuprobieren.
Die speisekarte sieht ganz gut aus.
Hallo,

Mein Bericht zu den Adelka/Czech Babes findest Du hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=109727

Schneewitchen, Schneewitchen, fetter Arsch, kleine Tittchen. Verpassen tust Du da wirklich nix....


Zitat:Irgenwann meinte sie dann: Reiten. Ich befürchtete schon, erdrückt zu werden, weder Gefühl, noch Rythmus hat das Mädel raus. Mit Händen und Füssen habe ich ihr dann erklärt, sich auf den Rücken zu legen. Zaghaftes Eierlecken und FM. Ich habe ihr dabei die Dose gefingert. Kurz vor der Explosion dann Conti runter und alles auf Gesicht und Tittchen entladen.

Etwas von meinem Saft hat sie zwar geschleckt, aber doch auf Tchechisch rum gemotzt. Eine kurze, aber unangenehme Massage am Rücken gabs dann auch noch.

Fazit: Das Geld hätte ich auch in die Mosel schmeissen können. Wiederholungsgefahr: Minus 150%

Gruss,

A.
Hallo.
Trier Privat kannste ruhig aufsuchen. Es existiert auch ein Bericht von mir, der schon etwas älter ist. Der Laden ist jedenfalls sauber. Von den Czech Babes kann ich nichts berichten.

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
[quote='cargobull' pid='689263' dateline='1375120748']
Hallo.
Trier Privat kannste ruhig aufsuchen. Es existiert auch ein Bericht von mir, der schon etwas älter ist. Der Laden ist jedenfalls sauber. Von den Czech Babes kann ich nichts berichten.

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein

Moin Männers,

Aufsmaulwer hat Dich geritten?

Ich zahle fürs Poppen und dafür bin ich wählerichWinke

Gruß Stromberg
Hallo, Danke an alle, bin am ende auf nummer sicher gegangen und auf dem Rückweg in VV gelandet, zwar etwas Teuerer aber sicher Rot werd

Gruß
pasmai Winke
(30.07.2013, 12:45)pasmai schrieb: [ -> ]... aber sicher Rot werd ...

wir hoffen, auch auf einen Bericht...Winke

Gruß
marakesch
Czech Babes ist die gleiche Firma wie der Bahnhof.

Einzige was auf dem Bahnhof besser ist wie bei den Czech Babes, ist, du findest genügend Parkplatz.
ich versuche immer wenn es die Möglichkeit zulässt wenn ich in Trier bin, die Ladies bei Trier privat aufzusuchen.
Der Service und die Nettiketten sind hier super und man hat nicht das Gefühl abgezockt zu werden.
Hallo  zusammen,
exestieren die Czech Babes eigentlich noch? Wollte mal nach hören was es so gibt usw., 
aber bei der 1ten Telefonnummer auf der HP kommt die Ansage "Die Rufnummer ist nicht vergeben", Verwirrt 
bei der 2ten springt eine Sprachbox an.  Verwirrt Verwirrt

Weiß da jemand näheres?
Hallo  zusammen,

exestieren die Czech Babes eigentlich noch? Wollte mal nach hören was es so gibt usw., 

aber bei der 1ten Telefonnummer auf der HP kommt die Ansage "Die Rufnummer ist nicht vergeben", Verwirrt 

bei der 2ten springt eine Sprachbox an.  Verwirrt Verwirrt

Weiß da jemand näheres?
Hi ich war gestern bei trier privat gewesen, die ja im gleichen Haus sind. Zumindestenst auf einer Türklingel war noch czech babes drauf. Ob da dann noch was dahinter ist weiß ich jetzt auch nicht.