LSH

Normale Version: Monja, Henriettenstr. 51, Eimsbüttel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eben gerde vor ein paar Stunden. Monja hat es mir heute angetan die geile Stute. 100 Euor abgelatzt. Habe erstmal mit einem Sekt im Kino angestoßen.

Es gab eine kleine Lesbenshow für mich im Kino ( Monja leckte die Nippel von Luder Lara aus Brasilien, die Nippel wurden schön steif, dass kann sie !Dann ging es schön in die Kabine. Vorhang auf die Show kann beginnen. Sie ging auf die Knie und bließ scheon devot.

Lara das geile Luder hat mein Kumpel weggebügelt:
[Bild: Lara.png]

Eckdaten von Lara die auch schon genossen hab:
36 Jahre, Gr. 38-40, dunkelbraunes Haar, BH 85E
Vorlieben: von zart bis hart, SM-Klinik, Erziehung, Tittenfick, NS, KV
Service: Dirty Talk, Verkehr, Gesicht- und Körperbesamung
Laras Foto-Galerie

Sie bließ mir schön lange einen, schön tief und mit Gestöne mit vollem Mund. Die Stute musse ich dann als Sklavin nehmen. Sie war mit den Händen schön gefesselt mit den Handhalteschlaufen. Sie trug Halsband. Ich fickte sie quasi am Andreaskreuz im Kino.

Fickte sie schön durch wärend sie gefesselt war und füllte das Gummi. Das war schön. Das Gläschen Sekt hat mich schön geil und entspannt gemacht. Die Filme im Kino laufen auf einer riesen Panasonic Flachglotze und sind echt ganz nett.

Die Kabinen im Kino werden nur mit einem Vorhang dezent geschlossen und dann geht es ab. Ficken und Blasen.


Netter AFT noch im Kino mit ihr anschließend. Kino war schon recht voll heute.
Der Laden existiert so schlappe cirka 15 Jahre.

http://www.schlaraffen-kino.de/impressum.html


Noch ein paar Eckdaten aus der Seite. Monja
30 Jahre, Gr. 44, blond, BH 85D
Vorlieben: mollige Blaskönigin, Dominanz, RS, Unterwerfung
Service: Dirty Talk, Küssen, Deep Throat (tief in den Hals), Verkehr, Körperbesamung, NS aktiv, extreme Benutzung (fick mich gefesselt und mit verbundenen Augen) u.v.m.
Bin diesmal ins Kino ohne Eintritt zu bezahlen. Habe dafür 2 Packungen Zigaretten Marlboro und 3 Flachen Prosecco besorgt für die Mädels. Do ist wieder Manu da.
http://www.schlaraffen-kino.de/anfahrt.html