LSH

Normale Version: Marzula SS an der Rheinzeitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Max1987

Guten Morgen liebe Stechergemeinde,

Nach meinen ersten guten Erfahrungen im Paysexbereich(siehe Berichte zu hotnicci und Marika) und da es Heute doch deutlich kühler war machte ich mich mal wieder auf zum Koblenzer SS.

Ich war wie immer schon richtig geil (ich glaube ich bin SEXsüchtig)Verwirrt und fuhr so meine Runden. Auf der Suche nach dem passenden Fickstück. Fand heute allerdings nichts was mich wirklich ansprach. Einige Wohnwagen waren gar nicht erst besetztVerärgert wie immer, bei anderen war ein Kollege zu Gast und wieder andere passen so gar nicht in mein "Beute"schema.
Also Runde um Runde gedreht, zwischendurch angehalten, die Börse/Kaufmich und Sexrelax gecheckt, aber irgendwie nicht das Passende für meinen heutigen Geschmack gefunden!

Aber ich war so spitz, dass ich Heute unbedingt was zum Druckablassen brauchte!!! Also noch eine Runde und siehe da, ich machte eine neue Entdeckung an der Rheinzeitung!

Ich mein Auto geparkt bevor sie mir wieder jemand wegschnappen konnte und auf zu ihrer Tür.

Sie machte sehr freundlich auf und was ich da sah Unentschlossen WOW!!!

Eine blonde Optikgranate, genau das wonach mir Heute der Sinn stand! Ich brauchte heute was geiles und war sogar bereit abstriche bein Service dafür zu machen und außerdem war ich zu faul um zu wichsen (aber dazu gleich mehr).

Ich also nach ihrem Namen und ihren Preisen gefragt.

Name Marzula oder MarzolaVerwirrt ach ist doch auch egal und die Preise hab ich nicht weiter erfragtKnallkopp als sie als erstes aussprach 30€ für FM, GVM und anfassen war alles andereWurscht !Ich also rein in die gute Stube und ihr sofort noch beim schließen der Tür an die HupenTitten und an den wirklich megageilen ArschLMAA gegangen. Dies lies sie sich auch zumindest kurz gefallen und lächelte mich weiter schön an.

Nun etwas genauer zu ihr:
Sie ist ca 165cm groß hat eine schlanke Figur ca Größe 34-36 und super tolle C-D Cups natur.
Ein wie ich finde wirklich bezauberndes Gesicht und blonde mittellange Haare.

Nach übergabe der 30 Tacken wollte ich so schnell wie möglich aus dem überflüssigen Kram und zog mich selbst aus.
Sie tat es mir nach und was ich da sah gefiel mir immer besser!!!Mr Burns

Auf der Liegewiese durfte ich es mir dann bequem machen und sie kümmerte sich zärtlich mit ihre Brüsten um meine schon erwachten Schwanz. Dies tat sie gefühlte zwei Minuten, bevor sie sich nen Gummi schnappte, ihn halb mit dem Mund und halb mit der Hand montierte.
Was dann folgte war ein eher durchschnittliches Blasen, zwar mit recht weinig Handeinsatz und nicht sehr variantenreich aber recht brauchbar und es verfehlte seine Wirkung zusammen mit dem immer wieder auftauchenden Augenkontakt nicht! Dies hielt sie ca 3 Minuten durch und sattelte dann auf, wobei sie sofort wie eine Wilde losritt. Ich konnte sie aber etwas bremsen, es war schon fast unangenehm und sie wurde gemütlicher. Dabei konnte ich sie immer wieder gut abgreifen und der Augenkontakt riss nie ab.

Nach wiederum gefühlten 3Minuten sattelte sie plötzlich ab stzte sich neben mich spielte etwas an ihren wirklich hammergeilen Titten und sagte Schatzi wichsen!? Ich ganz kurz sprachlosGrübel und sagte ihr dann ich wolle schon zuende ficken oder sie solle den Conti runtermachen und ihn wieterwichsen ich würde ihr dann auf die Titten spritzen. Aber das wollte sie nicht aber bot mir ohne zu zögern an ich könne in der Doggystellung weitermachen.
Ok gerne, ist ja auch meine Lieblingsstellung. Und der Anblick der sich mir dann bot war einfach nur geilUnentschlossen
Ich also meinen Schwengel von hinten eingelocht und gefickt was das Zeug hält bevor sie wieder auf irgendwelche dummen Gedanken kommen konnte! Sie hielt erstaunlicherweise sehr gut dagegen und so dauerte es des geilen Anblicks und meiner doch extremen Geilheit geschuldet nicht mehr lange bis ich den Conti füllte!

Sie lies mich in aller Ruhe auszucken, reinigte mich und dann..., dann war sie aufeimal völlig tiefenentspannt!Grübel
Es folgte ein wirklich toller AST über Gott und die Welt (sie spricht sehr gut Deutsch). Hier erfuhr ich das sie eigentlich in Karlruhe in einem Puff arbeitet, heute den ersten Tag dagewesen sei und nur einen Monat bliebe. Dann geht sie für einen Monat in Urlaub und danach will sie wieder in Karlsruhe arbeiten. Sie macht es hier nur auf Rat einer guten Freundin!

Sie teilt sich den Wohnwagen mit IVETTA, das heißt Ivetta ist von 12.00 Uhr bis 00.00 Uhr da und sie vonn 00.00 Uhr bis 12.00 Uhr, nach ihren angaben.
Alles in allem dauerte der AST den wir noch nackt auf der Spielfläcche vollzogen fast genauso lang wie das eigentliche Geschehen.

Fazit:
Ein absolut geiler Optikfick mit einem nach eigenen Angaben Tscheschichen Mädel mit annehmbarem Service(wenn man sich nicht allzuleicht abschütteln lässt.
Denke wenn sie merkt, dass sie hier gut behandelt wird, wird ihr Service auch noch besser und dann stabil gut.

Leider ist sie ja wie gesagt nur einen Monat hier, aber sie hat es trotzdem verdient gut behandelt und besucht zu werden.

Die Wiederholungsgefahr liegt bei 95%

Ps.: Die 5% Abzug sind nur weil ich mir schon andere Fickstücke im (privaten) Paysex Wohnungsbereich ausgesucht und zum Teil gebucht habe. Aber dazu folgen die Berichte.


Hoffe das ich mit dem Bericht weiterhelfen konnte.

Bis dann
Max1987