LSH

Normale Version: Über Nacht in MA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

Ich bin heute über Nacht kurzfristig in MA.

Hotel direkt neben der Lupinenstr Wink

Könnt ihr mir auf die schnelle die eine oder andere Empfehlung geben? Ich hatte schon hier im Forum gestöbert und mich ein wenig über die Lupinenstr und die Preise informiert. Das Angebot ist ja riesig.

Meine beuteschema: Jung bis Mitte 20, schlank, sollte wenn möglich anal machen (ist aber kein muss). Haarfarbe egal. Ich suche das süße Ding von nebenan. Wenn sie einen tollen Service bietet muss es auch keine optikgranate sein.

Vielen dank im voraus
Schau dir einfach die ersten 20 - 30 Berichte hier kurz durch. Das geht dann bis Juni/Juli 2013.

Also sind di Berichte aktuell und die DLs wahrscheinlich auch da.

Greif dir besonderes die raus, an deren thread-Anfach das "Daumen hoch" Zeichen steht. Mit denen gibt es gute Erfahrung.

"anal" über die SuFu kannst du auch probieren. Da werden aber 1. alle Berichte angezeigt in denen das Wort vorkommt, 2. ist es wahrscheinlich dass diejenige die das anbietet gerade nicht da ist.

Für Juni/Juli habe ich so nix gefunden.

Dann siehst du am besten was dir zusagt.

Alternative:

Gehe einfach durch die Straße, lass dich von der Atmosspäre dort vereinnahmen (oder auch nicht) , schau wer dir gefällt und verhandle einfach mal.

Ein "gutes Bauchgefühl" dabei ergibt öfter gute events als man denkt.

Viele der guten DLs trudeln zwischen 16 und 18 Uhr ein.

Da ist noch nicht viel Besucherandrang und die DLs stehen nicht unter Zeitdruck, dass ihnen ein Job entgehen könnte.

Zwischen 20 und 22 Uhr dürften dann alle da sein die heute arbeiten.

Gruß
marakesch
Okay danke dir. Ich bin eben schonmal durch gelaufen um einen Eindruck zu beikommen. Werde dann ab 18uhr nochmal schauen und ausführlich berichten
Hallo depper,
ich würde Dir Bella Haus 20, EG, Zimmer gegenüber dem Eingang empfehlen.
Sie passt genau auf Deine Wünsche, ist jung, sieht gut aus und macht's anal für 80€.
Leider macht Sie i.d.R. Dienstag und Mittwoch frei, aber auf
http://www.kaufmich.com/Bella-Zart-und-Hart
findest Du ihre Handy-Nummer. Wenn sie will, ist sie in 3 Minuten da.
Sie ist Deutsche und absolut korrekt.

Um Missverständnisse auszuräumen:
Ich bin nicht ihr "Manager", aber ich kenne sie schon länger.