LSH

Normale Version: Sidney, Schokomaus mit dem 1A Premiumbody
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

In der Braunstraße gastiert gerade eine unglaublich hübsche farbige Schokomaus.
Sie nennt sich Sidney und hat eine irre schlanke Figur. Sie ist 180 cm groß, hat ca. KF 34 und wiegt sicher max. 50 kg.
Dazu dieses total süße Lächeln.
Für 30 Euro sollte es GV und Blasen mit Gummi geben. Außerdem könnte ich diese kleine geile Sau auch noch lecken.
Ohne groß zu überlegen ging es rein in die Bude.
Zu meiner Überraschung sprach sie ein perfektes Hochdeutsch.
Es war keine Latina sondern ein Girl mit den Wurzeln in den USA.

Sie war locker drauf und ich mußte sie erst mal im Stehen umarmen. Ich knutschte Titten und Arsch und dann ging es auf das Bett.
Oh man.Was für ein geiler Body dachte ich nur.
Das Girl ist echt ne Augenweide. Ich mußte innerlich grinsen und war echt happy über diesen unerwarteten sexy Fang.
Sie massierte meinen Schwanz und der stand auch gleich. Dann kam das Gummi drüber.
Das nun folgende FM war nicht so toll. Das Blasen war echt monoton und schlecht. Aber dieser wahnsinns Anblick entschädigt für alles schlechte.
Mir war das Blasen egal. Dann wollte ich diesen kleinen Arsch sehen und die Fotze lecken. In der 69 er Stellung drückte sie mir ihren süßen Arsch ins Gesicht. Ich leckte die Muschi und zog die Schamlippen auseinander.
Der Geschmack war komisch und nicht so geil. Keine Ahnung wonach das schmeckte. Jedenfalls schmeckte sie nicht nach Muschi.
Dann ging es mit Ficken weiter. Sie hockte sich im Reiter auf mich. Das war dann wieder saugeil. Das Fliegengewicht drückte sich immer wieder auf meinen harten Schwanz und fickte mich. Und dann dieser Anblick!!!!
Einfach nur geil.
Dann ging es in der Missi weiter. Sie lag unter mir und ich sah nur noch diesen irren Body. Der flache Bauch, die schmale Taille, das süße Gesicht.
Die perfekte Frau war das.
In der Missi kam ich auch bald zum Schluß. Heftig schwitzend ballerte ich ins Gummi und war erlöst.

Der Service war ganz ok. Da kenne ich sicher bessere Girl.
Aber der Kracher ist ihre geile Optik. Da ist der Service 2. rangig.


Name: Sidney
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: 180 cm
Haare: dunkel, lang
Figur: super schlank, einfach irre geil, tolle weiche Haut
Titten: A-Titten

Der Optikkracher sitzt im 4. OG im Zimmer F.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
.
(30.07.2013, 22:22)Driver66 schrieb: [ -> ]Das Fliegengewicht drückte sich immer wieder auf meinen harten Schwanz und fickte mich. Und dann dieser Anblick!!!!

Schön beschrieben Driver. Kann mirs gut vorstellen. Die Lütte ist wohl
für die Optik-Ficker ne starke Option. Danke schön für den Tipp und den
Bericht dazu.

Gruß von Elmar
Danke für den Bericht Driver,die Maus ist mir letzten Samstag aufgefallenUnentschlossen
Danke für den Tip.
Wow, Driver66, was für ein Top-Bericht über "Hannovers Next Topmodel"!
Muss das Girl schnellstens anpeilen bzw. auf meiner to-do-Liste ganz oben platzieren.
Sie dürfte meinem Beuteschema zu 100% entsprechen: sehr groß, superschlank, ultralange Beine ("bis zum Hals"), schmale Hüften, kleiner Apfelpo. Das muss ein extrem geiler Premium-Body sein.
Hoffentlich ist die DL nicht blasiert-eingebildet wegen ihres Ausnahme-Körpers (das beobachte ich oft bei Futten, die mit ihrer Optik ohne weiteres als Model im Modebereich arbeiten könnten).
Bei Sidney würde ich sogar auf FO verzichten, um mich an ihrem Body aufgeilen zu können. An anal ist sicher bei ihr nicht zu denken, obwohl mir dafür ein erheblicher Aufpreis schon recht wäre.
Hat sie auch scharfes Outfit wie Tanga, high heels, Stiefel o.ä.?
(31.07.2013, 11:18)hot.jeansy56 schrieb: [ -> ]Sie dürfte meinem Beuteschema zu 100% entsprechen: sehr groß, superschlank, ultralange Beine ("bis zum Hals"), schmale Hüften, kleiner Apfelpo. Das muss ein extrem geiler Premium-Body sein.

Das paßt 100%ig. Geh mal hin und berichte. Eine 2. Meinung würde ich gern mal lesen.
(30.07.2013, 22:22)Driver66 schrieb: [ -> ]In der Braunstraße gastiert gerade eine unglaublich hübsche farbige Schokomaus.
Sie nennt sich Sidney und hat eine irre schlanke Figur. Sie ist 180 cm groß, hat ca. KF 34 und wiegt sicher max. 50 kg.
Dazu dieses total süße Lächeln.

Genau meins Big Grin


(30.07.2013, 22:22)Driver66 schrieb: [ -> ]Der Service war ganz ok. Da kenne ich sicher bessere Girl.
Aber der Kracher ist ihre geile Optik. Da ist der Service 2. rangig..

UND DANN DAS!!! Mist
Schade, schade...

Dann wohl eher nicht,

Danke für den Bericht
Scheint wohl dauerbelegt zu sein!
Ich bin jedenfalls heute abend bei ihr nicht zum Stich gekommen!
War aber vielleicht ganz gut so - bei der Hitze!
Da Sie eindeutig zu meinem Beuteschema gehört, nahm ich mir die Zeit mal einen Blick zu riskieren.
Optisch wirklich nicht schlecht stand Sie da, also ran.
Preis abgecheckt, 30€ für GVM und Franze, ob mit oder ohne hatte ich erst einmal nicht gefragt.
Dann fragte ich wegen lecken, da rief sie 20€ extra auf!
Kurze Nachfrage von mir 30€ inkl. Muschi lecken... Die bleibt bei 50€ inkl. lecken ... und das war's dann für mich.
Auch wenn ich dunkle Haut bevorzuge, bei dem von Driver66 beschriebenen, bescheidenen Service.... Dann ohne lecken, nö!!!
Dann bin ich halt ungefickt gegangen.

So Long

Stecher73
Respekt Stecher, das beweisst CharaktrerBeifallBeifall
Weil die Natur sie Reich beschenkt hat, können sie sich nicht
alles erlauben !!!
Hi Jungs,

kann jemand bestätigen, ob Sidney auch noch diese Woche in der Braun anzutreffen ist???

Oder war es nur einen 1 wöchiges Intermezzo???
Hallo,

Sidney hatte gestern Ihren letzten Tag in der Braun. Sie kommt aus Nürnberg und geht dahin zurück.
Ich habe nur mit ihr gesprochen - ist nicht mein Kaliber.

Der Schwimmmeister