LSH

Normale Version: Roxanna, Kronengirls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war am Freitag bei Roxanna von den Kronengirls.
Hier der Link zur Anzeige:
http://www.badenladies.de/Suche/Alle/Kar...428-1.html

Zitat:ROXANNA
aus Rumänien


Dieses süße 20-jähriges Mäuschen ist mit
ihrer sexy Figur von KF 34 (total rasiert), den
schönen 75B Brüsten und dem langen, dunklen
Haar eine verführerische Versuchung der Extraklasse!
Willst Du testen, ob Du ihr wiederstehen kannst?


Service:
GV, Franz., 3er, Spanisch, allg. erotische Massagen, (Body-to-Body Massagen, Ganzkörper- und Intimmassagen), KB, Lesbospiele, FE, NS aktiv, leichte Erziehung und vieles mehr.

KONTAKT

Kriegsstr. 67
Karlsruhe
bei Edelstein
01637670894


Ich war auf dem Nachhauseweg von Susi (Kaisergirls, Bericht folgt bei Gelegenheit) und als ich auf die Kriegsstrasse einbog, fiel mir die Anzeige von Roxanna ein. Die Bilder hatten mich schon eine ganze Weile scharf gemacht und ich hatte schon ewig auf einen Bericht hier im Forum gewartet. Es kam aber keiner. Also hat der hf mal selbst nachgeschaut.

Weil ich schon knapp vorbei war, einmal um den Block, geparkt und an der 67 bei Edelstein geklingelt. Türsummer, hoch in den ersten Stock. Eine schlanke schwarzhaarige öffnet mir in Dessous die Tür. Sie streckt mir die Hand entgegen und stellt sich als LAura vor. Ich hatte gerade richtig fett bei Susi abgespritzt hatte, wurde ich bei ihrem Anblick schon wieder geil. Und das obwohl ich sie nicht unbedingt als Optikgranate beschreiben würde. Aber irgendwie hatte sie was geiles an sich. Schön. Wäre das mit Roxana nichts gewesen, hatte ich Laura genommen.
Während ich mir so meinen Notfallplan zurechtlegte, wurde ich in ein Zimmer geführt und nach meinem Anliegen gefragt. Ich sagte Laura, dass ich gerne zu Roxanna möchte, woraufhin Laura das Zimmer verleiß und Roxanna rief.
Ich musste ein paar Minuten warten, während ich mir die Tanz-Stange im Zimmer genauer.
Dann ging die Tür wieder auf. Auftritt Roxanna:
Schlanke, fehlerlos-lange Beine, flacher Bauch und straffe Brüste, schlanke aber durchtrainierte Arme, geschmeidiger Gang, in schwarze High-Heel pantoletten und eine Art Babydoll verpackt. Ein hübsches junges, glattes Gesicht mit grünen Augen, eingerahmt von schulterlangem braunem Haar. Sie ist recht groß, ca 1,70-1,75. Ein absoluter Optikleckerbissen.
Wenn ich zweifel hatte, dass ich es so kurz nach Susi nochmal bringen würde, dann waren die jetzt vergessen.
Sie stellte sich mit Namen und Handschlag vor und fragte mich, ob ich über die Preise bescheid wüsste. Ich meinte nein, aber ich will nur einen Quicky. Sie meinte, das wären dann 50 Euro für 15 Minuten. Darauf war ich natürlich eingestellt und hatte den fuffie direkt parat.
Sie hat sich dann noch kurz entschuldigt und mir gesagt, dass ich mich schon mal ausziehen kann. Sie hat mich nicht aufgefordert, mich zu waschen, war mir auch egal, denn ich war ja gewaschen und relativ frisch geduscht.
Als sie wiederkam war ich bis auf die Unterhose ausgezogen und sie streifte sich noch ihr Babydoll ab. Der Anblich war umwerfend. Dieser straffe Teenykörper mit den perfekt geformten Brüsten und schönem Knackarsch. Genau wie auf den Fotos, wobei ihre Brüste in echt größer wirken.
Sie legte sich komplett nackt aufs Bett und forderte mich auf, dazuzukommen. Ich folgte, grinsend vor Vorfreude. Das hat sie wohl irritiert, denn sie fragte - während sie meinen Schwanz mit der Hand bearbeitete - relativ ernst, warum ich lache. Ich antwortete, dass ich lache, weil sie mir gefällt und - während meine Hände über ihre Brüste wanderten - weil sie so tolle Brüste hat. Damit war sie zufrieden und als ich sie an mich heranzog, küsste sie leicht meinen Hals, während ihre Hand weiter meinen Schwanz streichelte. Ihre Haut ist schön glatt und weich. Ausserdem roch sie gut, aber nicht nach aufdringlich viel Parfum. Die Kleine hat im positiven Sinn ein bisschen was irres an sich. Sie ist ab und zu ein bisschen ruppig mit meinem besten Stück umgegangen. Ich weiß nicht, ob das so ihre Art ist oder ob sie gemerkt hat, dass ich darauf stehe. Kam auf jeden Fall geil.
Nachdem ich lange genug steif war nahm sie ein Kondom, streifte es mir über, kniete sich zwischen meine Beine und begann zu blasen.
Das blasen war schön anzusehen. Wegen ihrem hübschen Gesicht und ihrer durchtrainierten Arme, technisch wars aber nicht so der Hammer. Das kann aber auch daran liegen, dass meine Eichel von vorher noch ein bisschen Taub war. [Bild: 03.gif]
Ich habe es aber trotzdem sehr genossen. Nach einer Weile richtete sie sich auf und fragte: "Willst du mich ficken?" Darauf gab es nur eine Antwort: "Auf jeden Fall!"
Daraufhin krabbelte sie auf die andere Bettseite um gleitgel zu holen.
Weil sie gerade so schön auf allen vieren war und ihr Arsch so spektakulär ist, war die Doggy meine erste Wahl. Also dezent geschmiert und eingelocht. Dabei schön die festen Brüste von hinten abgegriffen. Sie hat gut dagegengehalten. Tolle Pussy. Kleines Manko für mich: Sie hat ein paar Tattoos auf dem Rücken. Da steh ich nicht so wahnsinnig drauf. War aber kein Abturn. Zwischendrin hat sie immer mal gecheckt, ob das Gummi noch sitzt. Darauf war sie die ganze Zeit sehr bedacht. Hat die Hand aber dann immer schnell weggenommen.
Nach einer weiteren Weile bat ich sie in die Missio. Das war das Beste!
Ich legte mich zwischen ihre Beine und nachdem ich in ihr war, nahm ich sie in meine Arme und zig sie an mich. Sie erwiderte meine Umarmung (mit Armen und Beinen) und steigerte ihr Stöhnen etwas. Dazu gab es wieder leichte Küsse auf den Hals.
ICh hatte meine linke Hand abwechselnd an ihrer Brust und ihrem Arsch, während ich sie sanft stieß und ab und zu mein Becken kreisen lies, bis ich kam.
Weil ich relativ kurz vorher schon gekommen bin, war es erstens ein trockener Orgasmus zweitens kams mir nicht so heftig. Irgendwie hat sie das wohl gemerkt.
Sie hat mich in Ruhe auszucken lassen und als ich ihn rauszog, hat sie nochmal das Gummi kontrolliert und wurde ganz nervös, weil kein Sperma drin war. Ich meinte, das das manchmal passiert, totzdem wollte Sie nochmal genau wissen, ob ich gekommen bin und als ich sagte, dass ich gekommen wäre, streifte sie mir das Kondom ab und meinte, sie muss das jetzt noch genau prüfen. Dann verschwand sie ins Bad und kam dann später mit dem mit Wasser gefüllten Gummi zurück, ging am Zimmer vorbei um die Geschichte ihren Kolleginnen zu zeigen, dann kam sie wieder zu mir und hat mir nochmal gezeigt, dass das Ding dicht ist. Da Gummi immer noch dicht war, war sie dann beruhigt.
Ich war etwas verwirrt, aber anscheinend ist ihr Mal mit nem Gummi was schiefgegangen.
Während der ganzen Aktion hatte ich schon mal angefangen, mich anzuziehen. Sie ist danach auch zum Waschen wieder ins Bad und kam mit einem Badetuch umhüllt wieder, um mich zur Tür zu begleiten, als ich angezogen war.
Ich sprach sie auf die Stange im Zimmer an und sie meinte, sie würde auch richtig gut Poledancing können. (Das erklärt die duchtrainierten Arme.) Aber die Stange im Zimmer wäre dafür nicht wirklich gut. Ich meinte, dass ich das unbedingt mal sehen müsse, bedankte mich und verabschidete mich mit küsschen rechts und links.

Fazit:
Top Girl: wirklich hübsch, geile Figur, schone Brüste, flacher Bauch, geiler Arsch, tolle Beine.
Bis auf die Aktion mit dem Gummi wirkt sie älter/reifer als sie ist. Die 20 nehme ich ihr aber absolut ab.
Mir war sie sehr sympatisch und die Performance war Klasse.
Ich hoffe sie ist noch länger bzw. öfter in KA. Dann könnte sie gut meine Stamm-Maus werden.

Also: Seid nett zu ihr!

Gruß,
hf20
... ein Bericht, bei dem man im Geiste mitfickt. Sehr schön. Gruß, Lord Vader
Kann mich dem Schwarzbehelmten nur anschließen...geiler Bericht...Sabber
Beste Grüße
Seine Freiherrlichkeit
Ich schließe mich an: Toller Bericht! Ich kenne Roxanna nur vom Sehen, als ich zuletzt ein paar Mal bei der dunkelhäutigen Tiffany war, die in der gleichen Wohnung bei Edelstein weilt und ja auch eine echte Granate ist. Hat mir Appetit gemacht, vielleicht gönne ich mir die beiden mal im Doppelpack. Überhaupt finde ich, dass der "Edelstein" im Moment ein Geheimtip ist. Zur Zeit ist glaube ich außer Tiffany, Roxanna und Laura noch ein rotblondes ganz junges Mädel da, hab sie zuletzt gesehen - geile Figur. Big Grin
Hi!

Hab gerade imagevenue.com entdeckt.

Hier mal alle Bilder von Roxana.

Und die Info, dass sie zur Zeit in Pforzheim arbeitet.

hier:
Wilferdinger Höhe
Pforzheim - Zentrum
Bitte genaue Adresse erfragen!

besuchbar und Haus/Hotelbesuche
01637670894


Gruß,
hf20

[Bild: th_77983_2193378-F1_123_541lo.JPG][Bild: th_77988_2193378-F2_123_54lo.JPG][Bild: th_77991_2193378-F3_123_64lo.JPG][Bild: th_77994_2193378-F4_123_936lo.JPG][Bild: th_78000_2193378-F5_123_555lo.JPG][Bild: th_78012_2193378-F7_123_438lo.JPG][Bild: th_78016_2193378-F8_123_421lo.JPG][Bild: th_78018_2193378-F9_123_73lo.JPG][Bild: th_78020_2193378-F10_123_522lo.JPG][Bild: th_78021_2193378-F11_123_1154lo.JPG][Bild: th_78022_2193378-F12_123_1101lo.JPG][Bild: th_78028_2193378-F13_123_118lo.JPG][Bild: th_78033_2193378-F14_123_1126lo.JPG][Bild: th_78041_db_IMG_02051_123_32lo.jpg][Bild: th_78042_db_IMG_02201_123_460lo.jpg][Bild: th_78044_db_IMG_02291_123_1181lo.jpg][Bild: th_78050_db_IMG_02301_123_359lo.jpg][Bild: th_78052_db_IMG_02601_123_34lo.jpg][Bild: th_78054_db_IMG_02731_123_1132lo.jpg]
Kann es sein, dass sie inzw. in LU arbeitet?

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post413559

Gruß,
hf20