LSH

Normale Version: T32, vollgestopfte Angelika in Zimmer 36
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Winke Hallo,

am Freitag um 16:15 Uhr bin ich auf Angelika gestoßen. Angebot lag FO für 20 €, AO für 40 €.
Ich habe mich für letzteres entschieden. Sie kommt aus Bulgarien, ist ca. 23 Jahre jung,
lange schwarze Haare und ist schlank, ca. 160 cm groß.

Bei geschlossener Türe habe ich ihr dann das vereinbarte Geld gegeben.
Was ich dann gesehen habe, habe ich noch nie gesehen, obwohl ich schon viel gesehen habe.
Sie stopfte sich mehrere Taschentücher in ihre Muschi. Wenn ich nicht schon bezahlt
hätte, hätte ich den Rückzug angetreten. Nun musste eben das Beste daraus gemacht werden.

Nun zum Akt:
Nach intensiver Pimmelwaschung sind wir dann auf dem Bett verschwunden.
Los ging es mit lustlosem blasen. Mein Schwanz tat sich schwer, in die Höhe zu wachsen.
doch irgendwie geschafft, legte sie sich auf den Rücken und ich sollte sie ficken.
Sie lag da, wie ein morsches Stück Holz im Wasser schwimmend. Ein Eindringen in
ihr Loch war allerdings, aufgrund Überfüllung, nicht möglich. Ich habe dann den ganzen
Mist abgebrochen, und mir selbst einen von der Palme gewedelt und ihr auf den Bauch gespritzt.

Zum Schluss noch ganz schnell den Pimmel gewaschen, angezogen und abgehauen.

Auf dieses lustlose Ereignis brauchte ich erst mal einen Schluck, den ich mir dann
auf dem Mainfest gegönnt habe. Wieder zurück im BHV habe ich dann die geile Türkin
in der E43 besucht. Ich berichte auch gleich darüber.

Einen schönen Sonntag noch von Andy Winke
"Sie stopfte sich mehrere Taschentücher in ihre Muschi."

Vll hatte sie ihre Tage?
(04.08.2013, 14:41)peter-jojo schrieb: [ -> ]Vll hatte sie ihre Tage?

Hi,

als sie sich ihrer Tücher entledigte, waren diese genau so weiß wie beim Einführen.
Ich habe das beobachtet, der neugierte halber. Wenn sie ihre Tage gehabt hätte,
wären diese Rot gewesen.
Unglaublich.....lol.......aber erst mal mein Beileid für die verbrannten €.

Nächstes Mal einfach das "A" von AO umdeuten in ANAL und schwupps einlochen........aber schnell, bevor sie hier Toilettenpapier reinschiebt....Lachen
Mein Gott, geile Geschichte, ich hatte bis dato nur das Glück gehabt, dass 2-3 Huren mir Taschentücher um den Schwanz gelegt haben. Ich habe dann immer sofort abgebrochen, weil es neben Gestank aus dem Kakaobunker und totem Fisch aus der Lustgrotte ein totales KO-Kriterium sind. Ich finde das einfach nur beknackt. Glaube da kam immer das Argument, dass sie doch sehr auf die Gesundheit achten müssten. Auf meine Frage, wieso sie dann nicht einfach noch Gummihandschuhe anziehen würden, wussten sie auch nicht mehr weiter.

Ich frage mich, wie du dir da nach so einer Aktion noch einen von der Palme wedeln kannst. Aus Neugier muss ich mal fragen, wie lange du da gebraucht hast... Dodgy
(08.08.2013, 16:26)kacuni schrieb: [ -> ]Ich frage mich, wie du dir da nach so einer Aktion noch einen von der Palme wedeln kannst. Aus Neugier muss ich mal fragen, wie lange du da gebraucht hast... Dodgy

Hi kacuni,

mit etwas anstrengender Phantasie ist es mit nach kurzer Zeit gelungen. Ich hatte da meine Gedanken schon bei einer Anderen.

Winke