LSH

Normale Version: 3. OG, Zi. D - Eiskaffee mit Mohrenkopf – Sandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurze Röckchen, knappe Höschen und luftige Oberteile, so macht das flanieren in der City Spaß. Zur Abkühlung noch einen erfrischenden Eiskaffee im Schatten, dabei kann man wunderbar schlanke, nackte Beine und mehr bewundern. Vielleicht noch ein kleines Dessert Grübel


[Bild: th_732301711_Mohrenkopf_123_578lo.jpg]



und dann steht er vor mir, der leckere Mohrenkopf und verspricht, nach kurzem zögern, für 30 Euro eine kleine Hochzeitsnacht. Nämlich den BFA-Service mit küssen, lecken und überhaupt ist alles dabei, sogar FO. Im Geiste reduziere ich meine Erwartungen auf einen brauchbaren BFA-Service und ab geht es ins Speisezimmer um den leckeren


Mohrenkopf Sandra
  • Gesicht: hübsch exotisch
  • Haare: schwarz, glatt, mittel
  • Haut: wie ein Mohrenkopf
  • Figur: KF36
  • Größe: knappe 1,65m
  • Tittis: A-Cup
  • Alter: +25
  • Herkunft: Ghana
  • Sprachen: englisch, spanisch
  • Sonstiges: geiler Arsch, große Nippel


zu vernaschen.
Erfrischen in Eigenregie, dann empfängt mich ein nahezu nackter Mohrenkopf auf der Matte. Hmmm... ein chickes Oberteil hat doch auch was Big Grin. Ein paar Streicheleinheiten und los geht es mit einem kurzen FO, dann wird der Racker nahezu unbemerkt verkleidet Heul. Das folgende Gebläse ist dafür mit viel Grip, tief, mit wenig Handarbeit und seeeehr ausdauernd. Den knackigen Arsch kann ich dabei prima malträtieren und mit etwas Mühe kann ich sogar eine Titte befreien. Man, was für Nippel Unentschlossen, das sind schon kleine Treckerventile.

Damit die Tüte nicht vorzeitig gefüllt wird, geht es in die Missi. Sandra begleitet meine Arbeit mit dezentem stöhnen, ansonsten ist diese Szene nicht weiter erwähnenswert. Also ab in den Reiter und nun gelingt es mir die zweite Titte zu befreien Big Grin. Der Ritt ausdauernd, aber ohne große Finessen, also ab in die Doggy. Ein knackiger Arsch vor den Augen wird heftigst gekolbt. Leider ist der Mohrenkopf dabei sehr passiv, aber schließlich ist die Tüte gefüllt.

Ein kleiner AST, dann gibt es sogar noch Küsschen und ab.


Fazit

Eine recht knackige Lady, die mit einem guten FM überzeugen kann. Die Fickerei leider recht passiv.
Das Gebläse durchgehend ohne Gummi, dann würde es auch eine Wiederholung geben.



[Bild: attachment.php?aid=5075]
(05.08.2013, 23:21)limbo schrieb: [ -> ]und dann steht er vor mir, der leckere Mohrenkopf und verspricht, nach kurzem zögern, für 30 Euro eine kleine Hochzeitsnacht. Nämlich den BFA-Service mit küssen, lecken und überhaupt ist alles dabei, sogar FO. Im Geiste reduziere ich meine Erwartungen auf einen brauchbaren BFA-Service und ab geht es ins Speisezimmer um den leckeren

Nachdem ich nun laaange keine Schwarze getackert habe, sprach mich die Beschreibung an, also hin.

Besprochen wurde 30€ für FM/GVM und lecken.
Da die kleine recht süß ist habe ich gebucht.

Rein, ausziehen, waschen und auf Lotterbett. Vorher Kohle überreicht.
Sie zog sich komplett aus, netter Body, etwas Bauch, schlappe A Titten aber ein geiler Arsch.

Auf dem Tischen lag ein Lappi, Sie musste erst ein mal bei Facebook weiterchatten. Brakelamp
Ok, mir war jetzt klar, das wird wohl nix.

Nachdem Sie nun allen bei Facebook geschrieben hat das sie ficken muss ging es los.
Schlappe Nudel gummiert und geblasen bis Betriebsgröße erreicht war.
Leider posisioniert sie sich so das man nix sieht. Verärgert
Blasen war ok, aber nun wirklich keine Glanzleistung. Relativ hektisch blies sie an mir rum bis ich dachte, jut isses.
Beim Blasen konnte ich nur den Arsch streicheln, dieser ist recht fest und geil.

Dann wollte ich lecken. Sie leckte sich auf den Rücken, ich ging Südwärts. Kein Geruch, kein übler Geschmack.
Da Sie nun aber nichts machte, nur Facebook anschaute, verging mir nach 1-2 Min die Lust! Verärgert Geht gar nicht!

Also Tackern. Missi, eingefädelt und langsam gekolbt.
Dann wollte ich mal sportlich werden und nahm die Beine hoch.
Was ist das? Sie hat ein schmerzverzerrtes Gesicht und will das nicht!

Ok, bevor ich hier gar nicht abspritze, Doggy.

Hier hat Sie eine Körperhaltung eingenommen, man man. Kein richtiges Kolben möglich.
Dezent drücke ich den Rücken in ein Hohlkreuz, na ja, geht besser, allerdings auch hier gibt es deutliches Verbesserungspotential.
Hab dann den kleinen, festen Arsch gegriffen und mal ohne Gnade gefickt. Sie machte dann wieder auch "uh, ah, nee, tut weh" Ich sach mal, iss mir doch egal Engel
Hab dann die Schlagzahl deutlich erhöht und Sie mächtig gerammelt.

Schluß endlich kam das was immer kommt, abspritzen.

Dann Gummi runter, Bad. Anziehen, weg.
Kein AST. Sie war schon wieder bei Facebook! Knallkopp

Wie sagt Heidi: Sandra, für Dich habe ich heute leider KEIN Foto! Winke

Wiederholung ausgeschloßen! WinkeWinke:

Gebt mal einen 1stern für die Hautfarbe und den netten Arsch.


(05.08.2013, 23:21)limbo schrieb: [ -> ]Ein knackiger Arsch vor den Augen wird heftigst gekolbt. Leider ist der Mohrenkopf dabei sehr passiv

Nach dem Bericht habe ich auch nicht viel erwartet, aber keine Regung? Kein Mitmachen? Nichts?
Passiv ist ja nicht gut, aber Tote Maus spielen? Da kann ich auch ne Gummipuppe ficken LachenLachen

So long, Stecher (der immer noch ne ultimative schwarze sucht Lachen )
Hallo stecher73,

mein Beileid, das ging ja völlig schief Verärgert, auf alle Fälle ein informativer Bericht Mr Burns


(07.08.2013, 13:53)stecher73 schrieb: [ -> ]...Kein AST. Sie war schon wieder bei Facebook! Knallkopp

Bei mir gab es Musik, Glück gehabt Wink


(07.08.2013, 13:53)stecher73 schrieb: [ -> ]...So long, Stecher (der immer noch ne ultimative schwarze sucht Lachen )

Das sieht schlecht aus, vielleicht kommst du mal in diese Ecke Wink


Gruß limbo, dieser Mark Zuckerberg Brakelamp