LSH

Normale Version: Karmen Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, heute führte mich mein Weg mal schnell nach Karlsruhe zu Lauras Girls. Die Filiale ist sehr gut für uns Pfälzer gelegen und einfach zu finden. Gute Parkplätze direkt vorm Haus. Kaum geklingelt,dank Mobotix Kamera wurde mir sofort geöffnet. Ich trat ein, das übliche Procedere, Begrüßung durch die Hausdame, Vorstellung der Mädchen...
Die Location ist superklasse eingerichtet, echt chic, in allen Räumen läut auch schöne chillige Musik.
Ich entschied mich für KARMEN, ein lecker russisch Mädsche. Wie bei Laura üblich entschied ich mich für 20 Minuten rumgelecke mit Aufnahme zu 100€
Ich ging mit Karmen ins Bad und konnte zwischen Duschen und Waschbecken-Hand-Waschung wählen. Danach gings ab aufs Zimmer. Wir küssten uns ein wenig, dann ging sie auf Tauchstation. Nach einer Weile wechselte sie dann in die 69 und saugte mich dann völlig aus. Karmen ist sehr geplegt und schmeckt auch gut. Auch hat sie während der Blaserei keine Zewas oder sonst was benutzt. Nach der unaufälligen Entsorgung meiner Nachfahren noch ein wenig smalltalk, nochmals Bad, angezogen und weg.

Fazit: zu Lauras Girls gehe ich immer gerne, da dort alle Mädchen topgeplegt sind und Amiente stimmt.
Mein lieber scholli für 20 Minuten rumgelecke mit Aufnahme zu 100€
und nicht einmal gefickt die Mädchen und das Amiente stimmen aber der Preis nicht für 20 Minuten wenn dann noch Waschen und Ausziehen abziehst da kannst woanders zwei geile Nummern schieben.
madmax schrieb:für 20 Minuten wenn dann noch Waschen und Ausziehen abziehst da kannst woanders zwei geile Nummern schieben.

drei! (für 100 €Wink

Und dabei werben die doch damit, dass es für 50 € schon ne richtige Nummer gibt mit blasen oder lecken, auch 20 Minuten - stimmt das nicht?


MfG
PD (der auch gepflegte Girls und Ambiente mag, sich jetzt aber erst mal ein bischen wundern muss...)
Ich sehe das Problem nicht,der Kollege hat doch geschrieben,das er einen Blowjob mit Aufnahme wollte und auch bekommen hat.Und der wird da nunmal 100€/20Min kostenAugen Roll
Ich nehme jetzt einfach mal an,das wenn er gewollt hätte,auch eine Nummer mit GV für 50€ bekommen hätte...nur eben ohne AufnahmeWink

Gruß,FrieseCool
Friese schrieb:Ich sehe das Problem nicht,der Kollege hat doch geschrieben,das er einen Blowjob mit Aufnahme wollte und auch bekommen hat.Und der wird da nunmal 100€/20Min kostenAugen Roll

tut er. Die Preise stehen alle groß auf der Webseite.
In diesem Punkt sollte eigentlich niemand überrascht sein, wenn er dort hin geht und die Preise erfährt.

50 € Blasen oder Lecken als heißes Vorspiel
20 € Blasen ohne Kondom als Vorspiel (= FO)
30 € Aufnahme im Mund (Nur in Verbindung mit FO buchbar)

macht nach Adams Riese 100 Öcken.

Friese schrieb:Ich nehme jetzt einfach mal an,das wenn er gewollt hätte,auch eine Nummer mit GV für 50€ bekommen hätte...nur eben ohne AufnahmeWink

ganz genau denn:

50 € Quickie ca. 20 min Blasen oder Lecken als heißes Vorspiel, Verkehr in verschiedenen Stellungen, alles mit Schutz

Gruß Torsion, der beim Lesen der Preisliste an sein Studium denkt.....
... Laura hat ja einige tolle "Liebeskätzchen" im Stall, aber die Menüliste ist schon sensationell. Da verbringt man mehr Zeit mit dem Studium der Preisliste als mit der Auswahl der Mädels ... aber wir schweifen etwas von der Dame ab. Gruß, Lord Vader
Hallo Kollegen, nochmals zur Klarstellung: Meine Meinung nach hat Laura immer die besten Girls zur Auswahl.Da gibts vorher und nachher kein rumgezicke, da sitzt nicht der Lude hinterm Vorhang, da ist das Bad nicht versifft, die Zimmer und die ganze Location sind immer tiptop.
Ich gehe eigentlich schon einige Jahre zu Lauras Girls, meist aber in Speyer und ich hatte noch nie einen Grund irgendetwas oder eines der Mädchen zu beanstanden. Ich komme auch ab und zu mit Geschäftskunden vorbei. Auch dann läuft die gesamte Betreuung immer perfekt ab.

Ich steh halt nicht auf so Hinterhofbuden oder auf Zimmer in denen gerade mal das Handtuch umgedreht wird.

Zeit: Ich war meist so 40-45 Minuten mit den Mädels zusammen. Erzählen, Duschen(vorher/nachher), anziehen und ausziehen,.... bis jetzt bin immer gekommen, wann ich halt gekommen bin und noch keine von den Girls hat mich auf ein Zeitende hingewiesen.
Ich buche meistens gegenseitiges lecken mit Aufnahme ohne Gummi. Mir gefällts halt so!

Fazit: Mir ist es nicht zu teuer. Ich bekomme von Topgirls eine Topleistung!! Was will man(n) mehr!