LSH

Normale Version: ANDRA, 25, aus Rumänien in den Lagune Rooms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Scouts,

die ANDRA hatte ich vor einiger Zeit im Auge; sie w/ferkelt üblicherweise in der Blauen Lagune in Neunkirchen. Bei ihrem Besuch in der Landeshauptstadt habe ich ihr einen Besuch abgestattet (nachdem ich 2x bei Lisa keinen passenden Termin bekommen habe).

Zitat:NEU NEU NEU
ANDRA aus Rumänien
22 Jahre, schlank, mit einem tollen Service.
Lass Dich verwöhnen!

GIRL
Andra ist Mitte 20, aus Rumänien, ca. 1,70m, und auf Stelzen sieht die schon gut aus. Die Brüste sind B- / C-Natur. Sie spricht passables Deutsch, aber manchmal zu schnell. Sie ist seit 2 (?) Jahren in Neunkirchen in der http://www.blauelagune-nk.de

BERICHT
Ich habe die 30 Minuten für 70 EUR gebucht, dann sind auch FO und ZK drin. Waschung durch sie, auch ein Kaltgetränk gab es.
ANDRA ist ein Profi, sie geht relaxed, fast spielerisch und ohne Zeitdruck mit mir um, vermittelt eine tolle Illusion für die GF6-Fraktion. Sie gibt 'mal die Wildkatze oder den Kuschelhasen.
Die ZKs könnten intensiver sein, dafür knabbert sie an Brustwarzen, beißt in die Lippe, insgesamt ist sie sehr bemüht.
Fingerspiele läßt sie zu,
auch das FO war klasse, viel an der Spitze gezüngelt, Schaftlecken, dann 'mal wieder mit mittlerem Druck geblasen.
Sie hat einen relativ großen Kitzler.
GVm (Gummi mit der Hand aufgezogen): Start im Reiter, dann Doggy (herrlicher Arsch) und Abgang in der Missio haben den Besuch abgerundet.

BILDER
[Bild: th_809042388_4992883_F0a_123_338lo.JPG] [Bild: th_580904218_4992883_F0_123_3lo.JPG] [Bild: th_809043813_4992883_F1_123_257lo.JPG]
[Bild: th_809044531_4992883_F2_123_379lo.JPG] [Bild: th_809045566_4992883_F3_123_430lo.JPG] [Bild: th_809046616_4992883_F4_123_43lo.JPG]
[Bild: th_809047989_4992883_F5_123_354lo.JPG] [Bild: th_809048184_4992883_F6_123_504lo.JPG]

FAZIT
Ich mach es kurz: Dieser Besuch hat mir sehr gut gefallen, daher Wiederholung 100%.

Auch die Location, die LR finde ich toll,das ist eine schöne, saubere Location, da läßt man sich gerne verführen.

Gruß,
LXS
@LXS: Die Dame kenne ich nicht, aber hinsichtlich der Location kann ich Dich nur bestätigen!
Aktuell wieder in Saarbrücken an bekannter Adresse

leser

War vor ein paar Wochen bei ihr in NK. Sie sieht blenden aus, ist auch sehr freundlich. Die Performance war leider nur Durchschnitt (aber nicht schlecht).
(20.02.2014, 16:35)leser schrieb: [ -> ]Die Performance war leider nur Durchschnitt (aber nicht schlecht).

Magst du hierzu genaueres sagen? Der erste Beitrag hier vom Kollegen ist ja ganz positiv. Gerade die unterschiedlichen Erlebnisse machen die Threads rund. Winke

leser

Nein. Man muss ja dabei die Tagesform der Dame (und des Herren) beachten, und ich möchte niemanden ungerechtferigterweise schlecht machen. Wenn es sich um rein professionelle Abzocke handelt, dann sollte davor schon gewarnt werden, aber das war hier definitiv nicht der Fall. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Bericht des "Kollegen" genau seiner subjektiven Realität entspricht.

Außerdem ist es mir zuwider, detaillierte Beschreibungen von intimen Begebenheiten von mir zu geben. Sorry, damit kann ich nicht dienen.
(20.02.2014, 18:35)leser schrieb: [ -> ]Außerdem ist es mir zuwider, detaillierte Beschreibungen von intimen Begebenheiten von mir zu geben. Sorry, damit kann ich nicht dienen.

Wenn wir alle so denken und handeln würden
gäbe es hier im Forum gar keine Berichte zu lesen Verwirrt

Bei einer zukünftigen Frage von dir
wird dann wohl auch niemand bereit sein,
detaillierte Antworten von sich zu geben Grübel
Zitat:leser schrieb:
Außerdem ist es mir zuwider, detaillierte Beschreibungen von intimen Begebenheiten von mir zu geben. Sorry, damit kann ich nicht dienen.

siola:
Wenn wir alle so denken und handeln würden
gäbe es hier im Forum gar keine Berichte zu lesen


Ich sehe das genau so wie Siola. Jeder ist hier anonym, deswegen kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen.
Auch ich stimme dem voll zu!
@leser: Dein Beitrag ist für mich in so einem Forum nicht nachvollziehbar.
Na ja, wenn sich jemand schon selbst "leser" nennt ...

-- NickR
Andra gastiert diese Woche wieder in den Lagune Rooms.
Ist das Mädel eigentlich "Silikoniert". Auf den Fotos kann man das leider nicht erkennen.

Ist nicht so mein Ding. Ich mag lieber "nature".
(06.05.2014, 09:50)vorenus schrieb: [ -> ]Ist das Mädel eigentlich "Silikoniert". Auf den Fotos kann man das leider nicht erkennen. Ist nicht so mein Ding. Ich mag lieber "nature".

IMHO ist das Nature:
(07.08.2013, 16:42)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]Andra ist Mitte 20, aus Rumänien, ca. 1,70m, und auf Stelzen sieht die schon gut aus. Die Brüste sind B- / C-Natur. Sie spricht passables Deutsch, aber manchmal zu schnell. Sie ist seit 2 (?) Jahren in Neunkirchen in der http://www.blauelagune-nk.de
IMHO ist das Nature:
(07.08.2013, 16:42)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]Andra ist Mitte 20, aus Rumänien, ca. 1,70m, und auf Stelzen sieht die schon gut aus. Die Brüste sind B- / C-Natur. Sie spricht passables Deutsch, aber manchmal zu schnell. Sie ist seit 2 (?) Jahren in Neunkirchen in der http://www.blauelagune-nk.de


Ok, wer lesen kann...und es auch tut... Weia

Danke!
Vergangenen Samstagabend suchte ich Andra auf. Halbe Stunde kostet bekanntermaßen dort erfreuliche 65.- Euro.

Bei Andra handelt es sich um eine junge, hübsche Rumänin Mitte 20. Sie ist schlank, mittelgroß und hat ein gefälliges Gesicht; spricht akzeptabel deutsch.

Auf dem Bett widmete ich mich zunächst mal ihren schönen Möpsen. Es ist eine gute Handvoll mit großen Nippeln. Bei meiner oralen Bearbeitung wurden die Stachel noch größer und schön hart.


Anschließend kümmerte sich Andra um mich und knabberte an meinen Brustwarzen. Hierbei streichelte sie mir auch gefühlvoll die Eier, was bei mir nicht ohne Wirkung blieb.

Genauso gefühlvoll leckte sie an Stab und Eichel herum. Immer um Abwechslung bemüht. Das Ganze schön nass und mit wechselndem Druck. Das Französisch war einfach super!

Zwischendurch gab es auch mal ein paar ZK, die aber eher oberflächlich waren. Hatte den Eindruck, dass sie es nicht gerne anbietet.


Das Ficken wiederum war gut! Konnte ungehindert zustoßen und vollends reinstecken, so wie ich es am liebsten hab. Auch als ich fertig war, durfte ich noch schön auszucken.


Die abschließende Massage war auch gut. Andra sorgte mit festen Griffen für eine entspannende Erholung.


Für mich ist Andra eine klare Empfehlung da ich guten Sex bei ansprechender Optik zum akzeptablen Preis bekam.

 
 
Die HPs der beiden Lagunen haben ein komplett neues Design:
http://www.blauelagune-nk.de bzw. http://www.lagune-rooms.de

Die Preisliste ist momentan (noch?) nicht verfügbar. Bleibt zu hoffen, dass es kein böses Erwachen gibt... Grübel
(30.09.2014, 07:24)arno_nym schrieb: [ -> ]Die HPs der beiden Lagunen haben ein komplett neues Design:
http://www.blauelagune-nk.de bzw. http://www.lagune-rooms.de

Die Preisliste ist momentan (noch?) nicht verfügbar. Bleibt zu hoffen, dass es kein böses Erwachen gibt... Grübel

Die geben sich wenigstens Mühe mit Ihrem Auftritt in der Öffentlichkeit. Bei der Preisliste kann ich mir nicht vorstellen, dass es spürbare Änderungen gibt. Schließlich sind die Preise deren primäres Verkaufsargument. Bin dennoch gespannt.
um beim Thema zu bleiben:
Andra ist übrigens nächste Woche in Saarbrücken, so die Ankündigung auf der HP.
Wobei ich sagen muss, dass ich wegen Andra keinen Fuß dorthin setzen würde.
Lagune Rooms ist für mich wirklich eine Top-Adresse, bei der ich eine 95% Zufriedenheitsquote habe. zu den anderen 5% gehört Andra.
Der Besuch ist schon eine Weile her, jedoch war sie recht lustlos und vor allem wollte sie sich an eine Vereinbarung, die vor der Buchung getroffen wurde, auf dem Zimmer nicht mehr erinnern.
Das war in den Lagune Romms das erste mal, dass mir sowas passiert war.
Ich wollte seinerzeit die Nummer nich zur Vollkatatsrophe verkommen lassen, daher machte ich gute Mine zum bösen Spiel und brachte die Nummer mit Anstand zu Ende. Dennoch war die Stimmung hinüber.

Optisch ist die wirklich klasse, aber scheint sehr launisch zu sein.
Für mich ist die eine 0% Wiederholungsgefahrerin

Greetz
td
Ich habe sie bei einem Ausflug in die NK Gegend, wo ich die Langeweile totschlagen musste genossen.

Ein natürliche Erscheinung Anfang/Mitte 30er mit naturbelassenen B/C-Hupen und hier erfreulich positiver Reaktion uns angenehmer feuchter Enge bei der Action.  Für 100 hatte ich nicht ganz eine Stunde Spaß mit ZK, FM und intensivem kussreichem und engagiertem, mit von ihr mehrmals zur Steigerung des Spaßes und nicht zur vorzeitigen Beendigung initiierten Lagewechseln   

Sie ist nicht die Epoche machende, Atem raubende Schönheit, mehr eine nette Hübsche vonnebenan, aber sie war eine sehr angenehme und inspirierende Sparringspaernerin. 

Also in dem hiesigen Reigen der gemischten Bewertungen ein deutlicher Pluspunkt. 

Cheerioh. Torino
Seiten: 1 2